Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV/Internet/Kino TIPP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.04.10, 15:11  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

Moni, DAS war der Moment in welchem ich dann dringendst kurz rausmusste um eine zu Rauchen, sonst hätts glatt neues Sofa geheissen .. War ja absehbar, dass sie sich DIE Gelegenheit net entgehen lassen würde..

Ich hab gebrüllt!


Ja und der Ronny.. loooool


Der Psychiater ist aber auch net ohne, also ganz so sauber isser net im Stübchen



Nee, bin SEHR gespannt wies mit den ZV´s und MZ´s heut abend weitergeht


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 09.04.10, 06:01  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

Ob man die verklagen kann?? Ich hab Bauchmuskeln


Allein schon die Vorstellung: "Nur die Strümpfe, sonst nix!"


aber was dann folgte

die Pillendose

das Tiefkühlgemüse


Himmel Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!!





____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.04.10, 08:17  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch immer noch Kopfkino von rasierten, glatten Männerbeinen in violetten Damenstrumpfhosen mit Tiefkühlerbsen auf einem gewaltigen männlichen Problem.

Mir ist dann auch ganz spontan eingefallen, dass wir das Thema rasierte/epilierte Männerbeine in Strümpfen nach der Autofahrt von der Tuiarena nach dem Xaverkonzert im November hatten. Das war ganz kurz nach dem Unterhosenhosenvideo.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.04.10, 13:13  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

danke für den tipp, ich habe schwer . leider habe ich nur die sendung gestern gesehen. allein der vorschlag der gynäkologin doch mal eben kurz botox zu spritzen, weil man dann nicht mehr so depressiv aussieht, klasse. klar, die gesichter sehen mit botox alle gleich aus, da siehst du keine gefühlsregung mehr. das sind halt masken auf zwei beinen. und das heiße geflüster am tisch zwischen psychologe und gynäkologin, genial. dabei finde ich eine rasierte männerbrust echt noch unnatürlicher, als rasierte männerbeine. aber wenn ich die wahl habe, dann bitte keine rasierten männerbeine. passt halt nicht. und der gesichtsausdruck von andrea sawatzki, mit 44 schon in den wechseljahren zu sein, damit war sie total überfordert. gibt es da noch einen dritten teil? wenn ja, bitte sagen.
isabel


[editiert: 09.04.10, 13:17 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.04.10, 13:30  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte ich erstmal richtig lesen, bevor ich fragen stelle. habs gerade gesehen, es ist eine serie.
isabel


[editiert: 09.04.10, 14:07 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.04.10, 18:32  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/aufgemerkt-pelzig-unterhaelt-sich/index.xml


http://www.pelzig.de/Pelzig_unterhaelt_sich

Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich Die ganz besondere Talkshow

Das Frühjahr 2010 hat es in sich, Krisen überall: Endlose Hartz IV-Debatte, Missbrauchsskandal durch Kirchenvertreter, Werteverfall, Korruption, Vertrauensschwund aller Orten. Doch wem können wir heutzutage überhaupt noch trauen? Und wie kann man Scharlatane entlarven? Das sind die aktuellen Probleme, die Pelzig mit seinen illustren Gästen diskutiert.


Wiederholung

Die nächste Sendung mit Erwin Pelzig sehen Sie am Freitag, 16. April, 22.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Zur Bowle lädt Pelzig dann ...

* Die fünffache Paralympics-Siegerin Verena Bentele
* den Ex-Tagesthemen-Moderator Ulrich Wickert
* den Gedankenleser Thorsten Havener
* den Wirtschaftskriminalisten Uwe Dolata

von diesem mann war ich ziemlich beeindruckt!
er sieht zwar etwas seltsam aus, zu weiße zähne zu braune haut... aber, was er gesagt hat, mein lieber mann, dann braucht man wirklich nicht mehr wählen gehn..

Doch um Mitternacht wird es moralisch: Barwasser präsentiert als letzten Gast Uwe Dolata, mit harmloser Bowle und scheinbar harmlosen Fragen. Der Gast ist zunächst auf der Hut, als er gefragt wird, ob er bei seinen Ermittlungen „Druck von oben“ bekommt: „Das ist eine gute Frage.“ Pelzig interpretiert: „Des heißt also ja.“

http://www.mainpost.de/lokales/franken/Wuerzburger-Uwe-Dolata-zu-Gast-bei-Pelzig-unterhaelt-sich;art1727,5532361


Das Publikum lacht, Dolata lacht mit. Die Anspannung löst sich, mit ihr die Hemmung. Dass im deutschen Gesundheitssystem „gekungelt und geschmiert wird auf Teufel komm raus“, hat der Würzburger auch anderswo schon gesagt – nur nicht so unverblümt wie bei Pelzig. Gerade in der Pharmabranche sei die Lobbyarbeit zu stark, „die Politiker nur noch Marionetten“. Machtlos habe sich schon Horst Seehofer als Bundesgesundheitsminister mit seinen Reformbemühungen gezeigt, auch sein Nachfolger Philipp Rösler „wird als Bettvorleger enden“. Das kommt so giftgrün wie Bowle daher, da geht ein Raunen und Kopfschütteln durchs Publikum, mit einem Mal schmeckt Fröhlichkeit pappsüß.

Selbst Pelzig, der mit geschickt lockenden Fragen Antwort auf Antwort hervorkitzelt, der interpretiert und kommentiert, wirkt am Ende betroffen. „So will man eine Sendung eigentlich nicht beenden“, schließt er. „Aber sei's drum.“

Die Sendung wird am Freitag, 16. April, ab 22.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen wiederholt.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.04.10, 08:51  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp - ich werde wohl mal einschalten am Freitag.

Heute kommt mal wieder und immer wieder sehenswert und das nicht wegen des Synchronsprechers :

City of God
(Cidade de deus) Spielfilm BR/USA/F 2002

Sendung am Montag, 12.04.2010, 23.00 bis 1.00 Uhr


Die "Cidade de Deus" ist eine auf dem Reißbrett entstandene Barackensiedlung am Rande von Rio. In dieser urbanen Hölle wächst unter Hunderten von Ghettokids der schüchterne Buscapé (Alexandre Rodrigues) auf, der für eine kriminelle Karriere zu schüchtern ist, aber immer weiß, wie man sich irgendwie aus der Schusslinie hält. Buscapé hat einen Traum: Er will Fotograf werden. Seit der frühen Kindheit kennt er Zé Pequeño, genannt Locke, der wie alle im Viertel vom schnellen Reichtum träumt. Aber nur Locke ist clever und skrupellos genug, um dieses Ziel zu erreichen. Gemeinsam mit seinem Freund und Komplizen Bené bringt er den Drogenhandel durch systematische Liquidation aller kleinen Dealer in seine Hand. Unter seiner Herrschaft ist die Cidade de Deus erstmals sicher - bis ein blutiger Rachefeldzug das Viertel in einen mörderischen Drogenkrieg stürzt. Als Buscapé zufällig in die Situation gerät, den inzwischen berühmt-berüchtigten Drogenboss Locke abzulichten, landet sein Film auf dem Tisch einer Redakteurin - und eröffnet dem ambitionierten Fotografen seine lang ersehnte Karriere als Foto-Reporter.
Debütregisseur Fernando Meirelles und seine Co-Regisseurin Kátia Lund mussten die lokalen Drogenbarone um die Erlaubnis bitten, in den sogenannten Favelas, den Armenvierteln Rios, zu drehen. Sie wurde auf das Versprechen hin erteilt, keinen "amerikanischen" Film zu machen. "City Of God" basiert auf dem 600 Seiten starken Roman von Paulo Lins, der seine Favela-Erfahrungen in einem epischen Panorama beschreibt, das sich von den 1960er bis zum Beginn der 1980er Jahre erstreckt. Souverän bündelt Regisseur Fernando Meirelles die zahlreichen Stränge dieser vielstimmigen Geschichte zu einer atemberaubenden filmischen Erzählung über eine verlorene Generation. Mit beweglicher Handkamera gefilmt, erreicht "City of God" dabei eine pulsierende, dokumentarische Unmittelbarkeit - und der Zuckerhut ist wirklich nur ein einziges Mal zu sehen.
Für den von Steven Spielberg als "Meisterwerk" bezeichneten Film gab es - für ausländische Filme seltene - vier Oscar-Nominierungen.


[editiert: 12.04.10, 10:18 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 12.04.10, 10:12  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

Danke Moni! Dein Tip erinnert mich daran, dass ich den Film verliehen hab....vor ca. nem halben Jahr, da muss ich wohl mal jemandem auf die Füße treten.

Wo kommt der den heute? Eigentlich ist 23.00 Uhr ja bissl spät...22.00 Uhr hätt es auch getan. Wird wohl nix aus meinem Vorhaben, endlich mal spätestens 0 Uhr ins Bett zugehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.04.10, 10:17  Betreff: Re: TV TIPP  drucken  weiterempfehlen

ups schuldigung im Dritten SWR BW

http://www.swr.de/tv/bw/-/id=3160/99jxmq/index.html#bereichank3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.04.10, 11:17  Betreff: Re: TV TIPP (Filme, Musik, Dokumentationen, Satire, Comedy, Politik usw.)  drucken  weiterempfehlen

kleine auswahl..

robbie williams, xavier naidoo/söhne mannheims, michael jackson, george michael, oasis, green day, the killers, eric clapton, mika


01.Mai 2010

Pop around the clock
Musik non stop - 24 Stunden - 25 Konzerte
Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 25 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene. Pop around the clock




http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/musik/143130/index.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 13.04.10, 11:39 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design