Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mir gehts heut gut weil....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.09.10, 21:23  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

wünsch ich dir auch!

fliegst über mich drüber (graz)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 13.09.10, 22:12  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

schöne zeit isabel!!!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.09.10, 22:42  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

echt amica, ich fliege gerne über dich, aber wenn ich graz von unten betrachten darf, ja das würde mir auch gefallen.

irina, ist nur ein virus, wird schon wieder werden, auch ohne pharmaindustrie. da setzte ich auf natur pur.

malgo, die werden wir haben, ich bin freitag ja schon wieder hier.
isabel


[editiert: 13.09.10, 22:43 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.09.10, 09:53  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Isabel! Ich wünsch dir auch gaaanz viel Spas und gute Reise.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.09.10, 11:46  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

danke anja. ich freue mich auch, hier regnet es wie aus eimern, alles grau in grau. das tut meiner seele zur zeit nicht gut, ich muss wärme und sonnenlicht spüren. ich glaube, in budapest sieht es heute gut aus.
bis freitag.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.10.10, 16:19  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

naja, kann man sehen wie man will. ich karre zur zeit natursteinpflaster(so 20x20) von der straße in den garten, insgesamt 25 tonnen. da spürt frau ihren körper. sport ist für heute abend gestrichen. ich glaube ich träume heute nacht von steinen und so nem kram. mal was ganz anderes.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.10.10, 12:08  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

....eine meiner liebsten Freundinnen heute den kleinen Lasse Tjorg geboren hat und es beiden gut geht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 09.10.10, 20:26 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.10.10, 21:58  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

ein baby, wie schön. die geburt eines kindes ist ein wahnsinnig, wunderschönes erlebnis. ( vorausgesetzt die geburt ist ohne komplikationen verlaufen ) ich freue mich für deine freundin.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.10.10, 21:23  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

....zumindest im moment. meine eltern haben sich ganz spontan zum besuch angemeldet. geht raus von hier nach koblenz.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.10.10, 21:39  Betreff: Re: Mir gehts heut gut weil....  drucken  weiterempfehlen

Wie schön



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design