Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.10, 19:53  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mein 12 Jähriges Xavier-Jubiläum vorgestern verpasst und somit auch nicht gefeiert



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 20.06.10, 20:34  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Na du erlaubst dir was, ab in die Ecke und schämen....

Ich hab ja nen leisen Verdacht, woran das liegen könnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.10, 21:09  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Psssssssssst, net verraten



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.08.10, 10:54  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, wie geht ihr eigentlich damit um, was zur zeit furchtbares in der welt passiert. es fängt an mit dem unheimlichen unglück der loveparade. ich konnte es kaum fassen, als ich die nachricht hörte. meine güte, wir saßen einen tag eher wohl behütet in der baumhainhalle. seitdem bin ich total am boden zerstört, ich habe doch alles gesehen. dann die brände in russland, das hochwasser in pakistan. ich kann es kaum mehr ertragen. um mich selbst zu schützen, schaue ich mir zur zeit nichts mehr an. ob das der richtige weg ist, ich weiß es nicht. dann laufe ich mir die seele aus dem leib, das schüttet genügend endorphine aus. die glückshormone sind bei mir zur zeit rar gesät. ich liebe das leben, jeden tag auf´s neue und intensiver denn je. (nachdem der typ mich da fast erwischt hätte) aber manchmal ist frau schwach, es fehlt was. und das schmerzt so sehr.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.08.10, 17:26  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

keine resonance, mh schade.
nun gut, nach dem ich in der hauptstadt war, schaut die welt schon wieder bunter aus. nicht das dort kein leid zu sehen ist, aber man kann dort hervorragende studien betreiben. das macht spaß.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 14.08.10, 22:06  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    sagt mal, wie geht ihr eigentlich damit um, was zur zeit furchtbares in der welt passiert. es fängt an mit dem unheimlichen unglück der loveparade. ich konnte es kaum fassen, als ich die nachricht hörte. meine güte, wir saßen einen tag eher wohl behütet in der baumhainhalle. seitdem bin ich total am boden zerstört, ich habe doch alles gesehen. dann die brände in russland, das hochwasser in pakistan. ich kann es kaum mehr ertragen. um mich selbst zu schützen, schaue ich mir zur zeit nichts mehr an. ob das der richtige weg ist, ich weiß es nicht. dann laufe ich mir die seele aus dem leib, das schüttet genügend endorphine aus. die glückshormone sind bei mir zur zeit rar gesät. ich liebe das leben, jeden tag auf´s neue und intensiver denn je. (nachdem der typ mich da fast erwischt hätte) aber manchmal ist frau schwach, es fehlt was. und das schmerzt so sehr.
    isabel
hmm denke mir auch immer wieder isabel.. aber was sollen/können wir dabei ändern...
es scheint echt den ende zu zu laufen... :((( .. oder? ist was dran an 2012?

das hats früher nicht gegeben... mehr können wir nicht sagen... zb gestriges gewitter hier... puhh.. (ist natürlich gegenüber diusburg,
moskau oder pakistan ein peanut... gsd...)

trotzdem - allen ein schönes restweekend!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.08.10, 01:44  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

grad hab ich die info gelesen: 20 millionen obdachlose. das ist schon ziemlich unfassbar....überhaupt find ich dass solche meldungen und schicksale immer geballt kommen. dann ist kaum mal 2-3 monate "ruhe" und schon kommen wieder diese hiobsbotschaften...alle auf einmal...
genauso wenn ein flieger abstürzt, da dauert es nicht lange bis der nächste abstürzt, oder solche massenmorde in familien...auch da kommt es dann geballt...oder amokläufe usw. ich könnte noch unzähliges hie auflisten. wie kann sowas sein?? früher gabs auch nur selten kindesentführungen oder sexualverbrechen ( oder man hat es halt einfach nur nicht so mitbekommen??)...ich weiss nicht wo das noch hinführen wird. brauchst kein schlchtes gewissen haben isabel, wenn du dir das alles nicht mehr ansehen möchtest. ich kann es auch nicht immer sehn und schalte einfach um. ich glaub wenn man sich zu sehr damit beschäftigt ( klar lässt es einem nicht kalt aber man darfs wohl nicht zu nah an sich ran lassen) dann übersieht man leicht die schönen dinge im leben....und somit darf sich jeder das recht nehmen nicht immer bei allem mitleiden zu müssen....finde ich....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.08.10, 12:21  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

malgo, daran ändern können wir sicherlich nur wenig, aber jeder für sich kann im kleinen für andere gutes tun. für andere menschen engagieren, da gibt genug möglichkeiten. und manchmal reicht ein lächeln, welches du einer fremden person schenkst. das hält natürlich nicht die katastrophen fern. und weltuntergang bitte nicht. ich habe da noch einen traum und die sehnsucht, die gestillt werden möchte.

irina, richtig, die liste kann unendlich fortgesetzt werden. das finde ich auch sehr erschreckend. ich glaube, es hat viel mit empathie zu tun. vielen geht das doch am a.... vorbei, oder wird verdrängt.
es ist auch nur phasenweise, dass ich das so nah an mich rankommen lasse. die schönen dinge des lebens übersehe ich nicht, ganz bestimmt nicht. dafür ist meine lebenseinstellung viel zu positiv.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.08.10, 14:50  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich fand ich, wie der Typ vorgestern in die Menge gesprungen ist. Ich habe die Kamera sofort gezückt, weil ich mir dachte, der is so irre und macht das echt mit dem Anlauf. Aber ich war froh, dass ich diese Perspektive hatte und nicht am Ende des Stegs stand!






____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.08.10, 15:10  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hatte er es nur angekündigt, aber nicht gemacht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Seite 78 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design