Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meinung zu diesem forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BEN_1
Besucher


New PostErstellt: 08.06.04, 22:00  Betreff: Re: meinung zu diesem forum  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach, sollte man den Spass in einem solchen Forum nicht vergessen. Wenn die Leute sich in ihrer freien Zeit mit dieser Community beschäftigen, möchte der ein oder andere bestimmt nicht immer über irgendwelche Probleme oder etwas Tiefsinniges diskutieren.
Denn den Spass und das Feeling, was wir an der Musik von Xavier oder den Söhnen haben, sollten wir nicht vergessen.
Und das kommt in diesem Forum definitiv rüber...

Schönen Abend noch.

Ich war jung und brauchte das Geld.
nach oben
Soul_ck
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Klagenfurt/Kärnten

New PostErstellt: 11.06.04, 08:58  Betreff:  Re: meinung zu diesem forum  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

wow, man findet sich doch immer wieder *g*
also ich bin neu hier, und bin durch das offiziele söhne-forum auf euch gestossen - bei dem thread "geheimkonzert in wien". wollte mir gern die bilder ansehen. gratulation den gewinnern überigens ;)
hab auch mein bestes versucht, hat aber nicht sollen sein.
jedenfalls finde ich es total witzig. was genau? als ich so durch euer forum gestöbert habe, hab ich mich doch gleich wieder gefunden *lol* bin nämlich bei den söhneallover dabei (gruß an édua), und zwar von anfang an - gegründet hat sie aber tam.
ja, viele von uns kennen sich bereits persönlich, und wir sind schon eine kleine family. übrigens liebe(r) b. weiß jetzt leider nicht genau wer du bist, aber sorry, falls du dich nicht wohl gefühlt hast. es ist natürlich jeder willkommen. über die drei jahre hinweg ist eben nur noch eine kleine, aber starkverbundene runde erhalten geblieben, die ich um nichts in der welt missen möchte *schwärm*
würde aber auch gern bei eurer nächsten party am 17.dezember dabei sein, hoffe es geht sich aus. freu mich immer wieder darüber "gleichgesinnte" kennenzulernen.

bis bald,
peace geht raus, carmen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 11.06.04, 12:52  Betreff: Re: meinung zu diesem forum  drucken  weiterempfehlen

Willkommen, Willkommen :-)
Vielleicht sehn wir uns ja schon auf einem konzert vorher...ist immer lustig sich vorher zu treffen oder nur gemeinsam dort zu sein...:-) bis Dezember dauerts ja noch ein bissl...

als nächstes steht Weinheim an, am 23.7.
Wo kommst Du her?

Hast Du Lust Dich mit auf unserer Fan-Community einzutragen, dann schick einfach Deine Angaben, so wie es auf der hp zu sehen ist an Malgo bzw.applepie

Liebe Grüße
Kerstin

nach oben
Tam
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Vienna

New PostErstellt: 15.06.04, 10:35  Betreff: Re: meinung zu diesem forum  drucken  weiterempfehlen

hallöchen und servus die runde!

so.. jetzt bin ich hier .. und seh mich mal um *gg*
bin über soul_ck(carmen) auf euch aufmerksam geworden - und muss feststellen, witzig.. jaja.. so schliesst sich der kreis :-) *schöön*
meine meinug zu diesme forum - die geb ich dann mal ab, wenn ich mich hier eingelesen hab ;-) - eben passend zu dem thread!

aber wenn mich nicht alles täuscht, dann sind mir ja einige namen vom söhne forum geläufig, unter anderem sind ja auch einige leute aus österreich hier?

so weit gefällts mir ja bei euch schon ganz gut!
wie ist das denn bei euch mit treffen oder zu konzerten zu fahren? würd mich interessieren!

und was hats da mit der "fan party" aufsich? *neugierig bin*

aja.. hab vor gut 3 jahren auch mal eine kleine community gegründet, muss ich wohl jetzt an dieser stelle erwähnen - da sie ja schon hier zuvor erwähnt wurde ;-)
freut mich unheimlich :-))))))
und liebe/r B. hmmmm... schade , ich weis das es schwierig ist, als "neue/r" in unserem kleinen kreis, da sich ein sozusagen harter kern herauskristallisiert hat, leute die sich auch schon so getroffen haben, und gemeinsam auf konzerten waren.
aber villeicht ist dann dieses forum eher das deine?
wir (söhneallover) haben uns damals formiert, und nach dem motto - mal schauen- was sich da entwickeln kann - über gott und die welt uns ausgetasucht!
und ja, ich gebe zu, es ging oft nicht nur um die söhne oder im speziellen um xavier .. aber das ist okay, wie wir finden!
und wenn wir über diverses geplaudert haben, waren es dinge die einen beschäftigten zum weltgeschehen, zur religion, zu gott, zum krieg zum frieden zur liebe.... angerget sag ich mal auch teilweise durch die texte der söhne... und das find ich persönlich ganz ganz schöööön......

aber jetzt genug davon....
werd ab jetzt immer wieder mal hier vorbeischauen - und mich natürlich freuen wenn ich wieder liebe menschen kennenlernen darf - wo man sagt - musik verbindet!

alles liebe
tamara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 15.06.04, 13:56  Betreff: Re: meinung zu diesem forum  drucken  weiterempfehlen

schau dir doch mal bei gelegenheit die bildergalerien von der party an.
und auf der seite über uns haben wir eigentlich versucht alles zu erklären, wie es zu unserer "passion" kam..:-)

wir treffen uns wenn es sich anbietet vor den konzerten, einige haben auch schon private besuche gemacht...

wir freuen uns aber wenn neue leute dazu kommen und vor allem leute, die ideen haben.

aus österreich sind einige hier dabei. loool

liebe grüße

nach oben
claire_fl
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Triesen (F. Liechtenstein)


New PostErstellt: 15.06.04, 16:15  Betreff:  Re: meinung zu diesem forum  drucken  weiterempfehlen

Aus der Schweiz auch:)

Und natürlich aus dem kleinen F. Liechtenstein auch=)))

"Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 24.11.04, 10:08  Betreff:  Re: meinung zu diesem forum o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.05, 16:24 von BEZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.11.04, 18:59  Betreff: Re: meinung zu diesem forum  drucken  weiterempfehlen

.. die Idee mit dieser "Pinwand" find ich total gut!! Ich verliere auch schnell den Überblick....

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design