Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
benefizkonzert für opfer des bebens in asien mit claus eisenmann an silvester !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.12.04, 18:22  Betreff:  benefizkonzert für opfer des bebens in asien mit claus eisenmann an silvester !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

laut "rnf life" wird morgen im "kaffeehaus am markt" in schriesheim ein benefizkonzert zu gunsten der opfer des bebens in asien stattfinden.

unter anderem wird dort auch claus eisenmann von den söhnen mannheims auftreten.

ich habe eben kurz mit dem veranstalter telefoniert. beginn der veranstaltung ist um 20 uhr und der eintrittspreis beträgt 19 euro - dafür bekommt man zur begrüssung ein glas sekt und kann sich anschliessend am reichhaltigen büffet verköstigen.

der gesamte erlös der von "rnf plus" mit präsentierten benefizgala wird den opfern vor ort zugute kommen.

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 30.12.04, 18:26 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.12.04, 20:41  Betreff: Re: benefizkonzert für opfer des bebens in asien mit claus eisenmann an silvester !!!  drucken  weiterempfehlen

finde ich toll....ehrlich!
Danke für die Info martin....*knuddelchen*
Patty




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design