Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal von der weite winken... grüße thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.08.06, 17:49  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    wie ham dir seeed gefallen?? ich fand die megacool damals im gasometer. nur das publikum war a bissi hmmm na ja eingeraucht und dadurch a bissi schräg *gggggg*
Seeed war spitzenmäßig! eine der hammer bands des diesjähriegn festivals! die ham´s halt os drauf und hörn sich halt live an wie auf platte...des is echt geilo! fand ich spitze!!!

naja udn eingeraucht sind die leutz immer gwesen *looooooool* eintweder besoffen oder bekifft ;) ...naja 95% zumindest ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.08.06, 18:19  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

*lool* ja im freien fallts aber net so auf (der geruuuuch *g*) in der halle damals des war heavy, und mir wird da eh immer schlecht wenn ich das kraut riech *ggggggggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.08.06, 20:23  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Wow das nenn ich mal ein Hammer-Programm!!!
Seeed und di Culchis hab ich beide schon mehrmals live gesehn und find sie beide genial.Da kommt Stimmung in die Bude (oder auf die Wiese..).
Könnt ich mir auch nochmal geben ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan auf Xios
Gast
New PostErstellt: 29.08.06, 11:49  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr suessen,
ich melde mich von der ultimativen X-Insel loool gesprochen wird sie Chios, X e mehr als ihr vertragen koennt! sogar das wahrzeichen ist ein X loool hier kommt uebringes ein beruehmter komponist und dirigent her, mikis theodorakis, echt schoen hier aber die insel ist sehr steinig also net so schoen gruen wie meine insel, aber das meer ist hier wirklich geilo, wir sind sonntag nacht mit der faere rueber gefahren leute ich bin das fahren auf dem meer von kindesbeinen an gewoehnt und ich kann net genug von kriegen loool hoffen wir mal, das die bilder was geworden sind! ja patty leider ist griechenland net gerade billig ich hab auch schon mehr ausgegeben als ich vorhatte aber ok "so jung komme mer nemme zamme" quads sind ultra beliebt, so viele habe ich noch nie gesehen! heute abend fahren wir zurueck und morgen nacht gehts nach deutschland, ich melde mich dann von zuhause!
one love X-Pan
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.08.06, 18:14  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Hey Du Süsse... :-)

Ich wünsch Dir noch einen schööönen Ausklang vom Urlaub...ich will auch nach Griechenland, wollt ich schon immer mal...menno!! näxtes Jahr?

Wer kommt mit? *lool*


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.08.06, 19:12  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

isch *gggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.08.06, 19:12  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

aahhhh smilieeeeees coooool!!!!




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.08.06, 00:11  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

sodale... ich bin auch wieder zurück aus Görlitz, gerade rechtzeitig, länger hätt ich's net ausgehalten *lol* die ersten Tage hab ich mit meinen Eltern eigentlich nur auf dem Altstadtfest, was sehr schön war. war zwar ne reine fress und sauforgie, aber wenigstens mit Mitteralterlichem Stil, saugutem Essen, und einem Mann der sich selbst "Der Teufelsgeiger" nennt und wirklich hammermäßig spielt. Übrigens hab ich rausgefunden dass ein sehr großer X-Fan mit meiner Tante zusammen arbeitet. Ich hab sie heute leider im Geschäft verpasst, aber sobald sie sich mal per mail meldet, guck ich mal dass ich sie hierher locken kann, damit wir mal hier mehr Leute aus ostdeutschland kriegen

@Bine: Mein Cousin ist 11. unten ein Foto mit ihm. Bin von ihm mit reichlich X- Sachen eingedeckt worden (werd auch ein paar morgen oder so mal reinposten)







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

Görlitz August \'06 066.jpg (667 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.08.06, 09:31  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

euer foto is genial!
Jenny, is das ein ring oder ein tatoo am finger?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 30.08.06, 09:37  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

lool wie sweet.. und er denkt an x sachen für dich??
dann isser doch ein gaaaanz lieber oder??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design