Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SadeausIbiza
New PostErstellt: 05.07.05, 15:29     Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!

Hallo Ihr lieben...wollte mich kurz mal melden...wie gehts euch..wie ich sehe bewegt sich hier gany schoen viel...sehr schoen bin ja gespannt was es alles zu erzaehlen gibt....!
Hier ist es heute bewoelkt...deswegen habe ich mich zum pc geschlichen.
War schon in der Jury fuer Mr.Stella Maris looool..wie immer kam ich zum handkuss...und wie immer konnte sich die patty net entscheiden und es gab zwei gewinner...looool....tja, und ein beiger Tennislehrer sowie es malgo zu sagen pflegt (dunkelhautiger) ist mir auch schon wegen tennisunterricht nachgelaufen looool..und das nachdem ich eine stunde bauch-bein po training hinter mir hatte looool....es ist wirklich sehr schoen hier...aber trotzdem freue ich mich schon wieder auf euch....morgen gehts mitn katamaran ab...allen die jetzt in den naechsten tagen auf ein konzi gehen wuensche ich euch ganz vie spass aus der ferne....maedels ihr muesst mal nach ibiza...hier kann man shoppen bis zum umfallen..zum leide meines mannes looooooooooool...okay die zeit rennt...wuensche euch noch viel spass...und ich hoffe ihr haelt mich auf den laufenden....ganz dicke bussi patty
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.672 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design