Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.03.06, 19:37  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Irina...ist das ein totaler hochstapler, der die tix versteigert hat (was sagt ebay da als grund für die sperre)?

vielleicht kann er die tix ja trotzdem schicken, wenn das geld schon überwiesen ist...kann man mit ihm in kontakt treten?
es muß nämlich nicht unbedingt ein betrüger sein....ein freund von uns versteigert nämlich auch irrsinnig viel über ebay...er wurde auch mal gesperrt (hat seine angebote selber in die höhe gestetzt..gut das kann man auch ein bissel hochstapeln nennen)...aber deshalb ist er noch kein unguter und würde sicher nicht gleich einstreifen ohne die ware zu schicken...

vielleicht zahlt es sich aus, da hinterher zu sein....ist ja doch ganz schön viel kohle...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.03.06, 20:01  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Glückwünsche... klar gibts nen ausführlichen bericht.. ich renn heute schon wie ein Glückswurm die ganze Zeit mit nem breiten Grinsen durch die Gegend....

    Zitat: soulsound
    sag mal die hatten doch karten für beide termine ...frag doch nochmal nach ....dann mußt du deine karte nicht verkaufen und kannst zweimal hin :-)
Ich hätte noch Würzburg nehmen können aber dass ist gleich einen Tag nach München und des wäre zu stressig geworden weils Schulzeit ist und ich wieder Klausuren schreiben muss, aber es ist nicht so dass ichs nicht gern machen würde ;)



Irina, dass ist ja mal total sch..... hast du keine Möglichkeit mit Hilfe von ebay dass Geld wieder zurückzufordern? Ich zahl bei solchen Sachen grundsätzlich nur mit PayPal da ist man wenigstens bis 500 € versichert...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.03.06, 20:22  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Es ist ein Wunder geschehen: vorhin hab ich ne Mail von der Verkäuferin bekommen in der sie schrieb,dass ebay sie aus unerklärlichen Gründen gesperrt hat und sie deshalb nicht mehr weiss was für Karten ich genau hatte.Ich habs ihr dann geschrieben ,da hat sie sich bedankt und geschrieben dass sie sie morgen verschickt!!!
:-))) *freu*
Das ist bestimmt nur weil ihr alle die guten Gedanken hattet...danke ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.03.06, 20:44  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ohhhhh super Irina.....ich freu mich für dich/euch!
nochmal gut gegangen zum Glück



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.03.06, 20:46  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooool.....ich mit 38 Gästen...llooool....´hallo Gäste!
oder sind heut alle zu faul zum einloggen? hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 03.03.06, 22:09  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

@jenny schau mal hab ich im söhne gästebuch gefunden

hallo leuts! das muß ich jetzt mal erzählen , ich bin echt so happy!! hab gestern beim radio gewinnsopiel mitgemacht! und ich hab karten für den 13.märz für xavas konzert gewonnen!! aber das ist noch nicht alles!

vorher darf ich noch zum soundcheck!!!!
ich hoffe ich kann ein paar tolle fotos machen! in regensburg soll er sich richtig zeit genommen haben für die leute ,die ihn teffen durften!!

ich fall echt in ohnmacht wenn ich vor ihm steh! ich hab mir das schon so lange gewünscht, und jetzt wird es wahr!!! das ist sooo geil........
ich konnte es gar nicht glauben, als sie gesagt haben dass ich gewonnen habe!!!

.....na da werd ich doch mal in die erste reihe blinseln ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.03.06, 10:03  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

@soulsound: Danke für die info...muss mal ins GB schauen wer das war.... die Peron für die er sich soviel Zeit genommen hat in Regensburg war eine Frau die wohl schwerkrank im Rollstuhl sitzt, hat mir zumindest meinem Mum erzählt. Er hat wohl 15 Minuten ihre Hand gehalten und für sie gebetet. Sie war hellauf begeistert von ihm und hatte gesagt dass dieser einzige Tag ihr wieder Kraft gebebn wird für die nächsten 100 Jahre zu überstehen.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 10:12  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

oje ist das rührend... mann oh mann... unglaublich...
...mir fehln die worte
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 10:27  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Mir auch..aber ehrlich gesagt...habe ich mir nix anderes erwartet...!
Ist halt ein süsser unser xava....scheee..!
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 04.03.06, 10:29  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

boah... schluck... das find ich schön!
Ich find das unglaublich, das der echt noch soviel Kraft und Energie geben kann, obwohl er die selber braucht...
Sowas freut einen doch, wenn man mit so wenigen Mitteln so viel in einem Menschen bewirken kann!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design