Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.08.06, 22:06  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

heyyy...totaaaaal super Angie! glückwunsch!
na dann freu ich mich auch auf eine baldige rock-punk-hörprobe! (nachdem ich dich ja nach der schönen, aber kurzen, hörprobe von Clam ja auch als soulstimme eingreiht habe, bin ich sehr gespannt darauf!) ...ich freu mich echt mit!


PS....die fotos auf der hp sprechen aber echt für ordentliche trinkfestigkeit! looooool


[editiert: 27.08.06, 22:07 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 27.08.06, 22:20  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    okay zumal du mal sagtest du bist keine rocksängerin..
Tja, aber wir habens ausprobiert und es hat super geklappt...
Ich mein, wir spielen jetzt net so harte Sachen eher so in Richtung wie die neueren Green Day Sachen oder alte Rockclassics....
Ich harmoniere auch super mit dem Sänger und die Chemie stimmt einfach total...

Und vor allem: die brauchen dringend eine Frau... loool so ein chaotischer Haufen... loool
dafür haben sie schon groupies wie die großen! Aber jetzt gibts Zucht und Ordnung und nicht mehr nur Sex Bier und Rock`n`Roll... loooool

Ich bin mal sehr gespannt wies weitergeht!

@brigitte: schick mir mal ne pn mit deiner mail-Adresse dann schick ich dir Aufnahmen von mir... ok?


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 27.08.06, 22:23 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.08.06, 17:24  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    @brigitte: schick mir mal ne pn mit deiner mail-Adresse dann schick ich dir Aufnahmen von mir... ok?
klasse! dankeschön



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.08.06, 23:51  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Na, von mir auch mal herzlichen Glückwunsch, Angie.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 31.08.06, 17:35  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich aber wahr: ich hab endlich eine passende Wohnung für mich gefunden!!
War das ne Qual.... Aber ab mitte nächstem Monat bin ich offiziell eine Villacherin!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.08.06, 17:37  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Na, das ist ja super. Jetzt heisst wohl anfangen Umzugkartons zu packen.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 31.08.06, 18:56  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

tjoa, da bin ich eh schon in Übung
bei sieben Umzügen in 3 Jahren... loool
aber ich freu mich auf mein Nest!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.08.06, 19:36  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

super! siehst es gibt immer ein auf und ab, schad wg. konzert u. alles gute wg. deinem krankenhausaufenthalt
aber das mit der wohnung...

super!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.08.06, 20:07  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

so jetzt hab ich auch mal ein unglaublich!

wir (kurt und ich) waren heute beim österr. Fernsehsender ATV (weiss garnet wird der auch in D empfangen?) auf jedenfall ist dieser sender ja normalerweise NICHT so mein Fall, ab und zu das High Society (bes. nach Konzerten ) aber mir war fad und somit hab ich an den sender "unsere" liebesgeschichte geschickt (haben so eine art umfrage gemacht).

tja, und prompt kam der anruf einer ganz netten dame, und heute wurden wir schon gefilmt (ca. 30 min.) und haben über unser kennenlernen plaudern sollen und es war total witzig und hat total spass gemacht.

und ausgestrahlt wird das - ab nächste woche - im zuge einer neuen hochzeits-doku die bald kommt, und da haben sie eben paare interviewt so ala Harry und Sally (wer den film kennt weiss sicher das da anfangs auch so eine "auf der couch sitzen"-szene is)

ich bin ja sooo gespannt ob wir überhaupt im jingel zwischen den werbeblöcken vorkommen (weiss auch garkeine uhrzeit, aber ich glaub auf dem sender laufen den tagen tag über diese jingels so ala bauer sucht frau und so ) , wie es zusammengeschnitten wurde, wie wir rüberkommen und überhaupt....

also bitte, net lachen wenns peinlich is aber das musste ich euch erzählen weil es wirklich total spass gemacht hat und es etwas is was ich eigentlich nie so spontan tun würde

wir werden jetzt auf jeden fall ab nächster woche jeden tag diesen sender aufnehmen, muss das ja haben als erinnerung falls etwas brauchbares dabei war

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 31.08.06, 20:10 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.08.06, 20:12  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

super bine das muss ich mir angucken...so geilo.
Wie seid ihr drauf gekommen?
Kannst noch die genaue uhrzeit und datum nennen. das muss ich sehen.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Seite 48 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design