Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.12.05, 01:36  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hab heut (naja eigentlich wars ja gestern) auch ein irgendwie unglaubliches Erlebnis gehabt: War bei nem Wise Guys Konzert (wenn mal so eins bei euch in der Nähe ist, geht unbedingt hin -> superlustig) und das Konzert fand in der gleichen Halle statt, wie mein 1.Söhne Konzert, dass mich dann zum Die-Hard-Söhne Mannheims Fan avancieren hat lassen....war irgendwie ein total komisches aber schönes Gefühl, weil das ganze Konzert von damals nochmals revue passieren hab lassen....



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.12.05, 00:27  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

schön jenny :-) ich kann voll nachfühlen! ich hab mir heute gedacht, eigentlich waren es zwei wunderschöne jahre mit den söhnen, ich hab im büro ein altes tape gehört und da war das radio-berlin-konzi drauf waaah voll herlich die söhne haben im radio gerockt und ich habe vor lauter unruhe an dem sonntag abend meine umzugscartoons ausgeräumt... wow die damalige stimmung und schwingung war der hammer! ich hab die echt gespürt und wie die leute abgegangen sind war echt nicht von dieser welt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.12.05, 07:45  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Also Leute was mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit passiert ist, ist leider von dieser Welt aber trotzdem echt unglaublich.
Ich gehe da von der Ubahn (wiedermal) hinauf, da tänzelt ein älterer Mann vor meine Beine hin und her. Ich denke entweder war ein Alkoholiker oder er war gerade auf einer Weihnachtsfeier, er stolperte
dann tatsächlich und fiel echt heftig hin.
Ich bin so erschrocken, bin gleich hin, dieser Mann war so schwer.
Durch meine Putzaktionen war ich ziemlich mitn Kreuz bedient aber
ich versuchte es trotzdem ihm wieder hoch zu bekommen. Irgendwann
kam dann mal eine Frau dazu und half mir.Aber das traurige ist, ich war
die einzige die ihm geholfen hat.Und dann nachher eben die Frau.
Die starken Männer sind mit erhobenen Hauptes einfach weitergegangen.
Der alte mann hatte mir dann einen Handkuss gegeben und hat sich bedankt. Ich hatte so herzklopfen bin dann weiter und wenn ihr glaubt, dass es dann zu ende war des glaubt mir keiner. Ich gehe dann in Richtung Arbeit und ein junger Mann geht vor mir mit einer Wurstsemmel in der hand looool..und er dreht sich dauernd um zu mir, ich wurde schon ganz nervös weil ich mir dachte es wäre irgendwas nicht in Ordnung. looool tja ..dann merkte ich dass der Junge voll zu einer Laterne steuerte bevor ich noch irgendwas sagen konnte rannt er voll dagegen die wurstsemmel flog natürlich weg looool es hatte sehr schmerzhaft ausgesehen...ich bin dann gleich weiter ich konnte mir das lachen net verbeissen...also das glaubt mir keiner, dass mir das in 10 Minuten alles passiert ist..loooooooooooooool....oh mann..aber über die Menschen habe ich mich wirklich geärgert..wie kann man so ein ignorant sein. Es ist echt traurig...also mein Tag beginnt ja schon sehr heftig..looool..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.12.05, 17:51  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Witzige Anekdote aus meinem Leben:
Meine Mum kommt grad nach Hause und ich geb halt nur so'n Gruß mit der Hand. Meine Mum IM SPASS:
"Sagst net mal Grüß Gott! Schäm dich!" (schaut auf meinen Bildschirm)
"Xavier Naidoo schon wieder! Der geht immer vor! Scheißkerl! Des sag ich ihm im Februar!" *loooool*



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.12.05, 21:23  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich und eigentlich sehr traurig find ich die Szenen, die sich jeden Tag bei uns im Geschäft abspielen. Massen von gestressten, launischen Menschen, die ihren Grant (ähm ihre schlechte Laune für alle Germans) an uns auslassen und ungehalten reagieren, wenn man nicht sofort springt, oder es wagt, irgendwas nicht lagernd zu haben.
Da werden Kinder durchs Geschäft gezerrt, Ehekrisen ausgetragen und am Ende die Kreditkarten gezückt und das Bankkonto überzogen.
Am ende eines solchen Tages bleibt mir nur zu sagen:
hoffentlich ist Weihnachten bald vorbei. Schlimm nur, das ich das zum ersten Mal wirklich ernst meine....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 22:15  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

lol angie aus dieser sicht - wie wahr...


ich muss euch auch was erzählen... gestern erlebte ich wohl am
flughafen stuttgart wiedermal den altbekannten 'ostblock-rasismus'... lol
ich ging friedlich nichtsahnend einchecken, legte meinen reisepaß auf
den tisch und war etwas schockiert als die - alles andere als nett - dame
mal den umschlag des passes anguckte, an dem paß rumgedreht hat,
bissle geblättert, umgedreht.. (als ob da vllt arabisch oder so
geschrieben stünde...dann mich drei mal von oben
nach unten lustrierte und den satz schmeißte: 'sie wissen, falls sie ein
visum brauchen und keins haben kann ich sie nicht ans bord lassen!'

meine augen mussten wohl etwas großer geworden sein.. :o ich hab
leise vermerkt - sorry ich bin wohl ein eu bürger... (selbst davor
haben polen für österreich kein visum gebraucht.. :o und ich hab
sowieso ein dauervisum...) sie darauf - es konnte aber sein und
sie ist gar nicht verpflichtet sowas zu wissen.. :o

dadrauf hatse mir den reisepaß zurückgeschmissen (ohne mich
einzuchecken wohlgemerkt..) murmelte irgendwas böse vor sich hin...
nach einer weile merkte sies wohl und verlangte erneut nach dem paß :))
ok, eingecheckt... lol ich hab die unterlagen mitgenommen (hab aber
echt viele male in gedanken wiederholen müssen 'friede sei mit dir,
friede sei mit dir, friede sei mit dir.. lol) und nur zum schluß
vermerkt.. *danke und ich wünsch ihnen für die zukunft etwas
mehr allgemeinwissen...*:)

hehe das gesicht hättet ihr sehen sollen.. wenn die blicke töten
könnten.. okay.. friede sei mit dir.... :)))))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.12.05, 22:41  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooooooool das find ich geil!! den spruch muss ich mir merken!!
höhö



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 20.12.05, 13:08  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

wie immer gut gekonntert rösle!

aber sorry, was war das für ne besc... alte? so eine unverschämtheit! hoffe ich erlebe nächste woche nicht ähnliches tztztztz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 26.12.05, 22:45  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

WAH ich bin grad baff! wir haben hier in diesem moment im forum 102 (!!!!) gäste!! wie krass is das denn? ich hab echt meinen augen net getraut...hammerhart!
ham alle nix besseres zu tun? *looool*
woa des musst ich jetz gradma loswerden....find ich total klasse =) so vielen warens glaub ich noch nie...

nachtrag: 5 sekunden später sinds "nur" noch 50 gäste *lol*


[editiert: 26.12.05, 22:46 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 26.12.05, 23:24  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

huhu;

also mein rekord waren mal 212. allerdings jedesmal wenn ich auf aktualisieren ging, waren es dann 20 weniger, bis am ende ich wieder ganz alleine hier war...

fand das damals auch gaaaanz unheimlich *lol*, zumal es sich "nur" um gäste handelte und niemand von denen auch nur einen mucks geschrieben hat...


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design