Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 11.11.05, 09:38     Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...

okay ich fange mal an mitn steinbocke okay...!

22 DEZEMBER - 20 JANUAR STEINBOCK

STERNZEICHEN Kardinal
TAG DER WOCHE Samstag
GLÜCKSSTEIN Bernstein
Onyx
Saphir
Quarz

Farben Gelb
Braun
Blau
Schwarz

Blumen Gardenie
Wucherblume
Veilchen
Narzisse
Metalle Blei
DUFTESSENZ Flieder
Vetiver
Narzisse

Tiere Krokodil
Schaf
Rotkelchen



ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Erdzeichen, von Saturn beherrscht. Der Steinbock ist ehrgeizig, entschlossen, kühl und melancholisch. Er ist ein unermüdlicher Arbeiter, der sich gern aufopfert und vor keiner Anstrengung zurückschreckt. Die Steinbockgeborenen planen ihren Weg mit viel Sorgfalt und Geduld. Um ihr Ziel zu erreichen, sind sie zu allem bereit und können dabei gut auf die Hilfe anderer verzichten. Sie sind verschlossen und introvertiert, doch manchmal haben sie plötzliche Ausbrüche von Impulsivität. Ihre Haupteigenschaften sind ihre Schüchternheit und Unsicherheit, die sie nur dann überwinden können, wenn sie sich von allen geliebt und geschätzt fühlen. Die geeigneten Berufe für Steinböcke sind: Politiker, Unternehmer, Versicherungsvertreter, Immobilienhändler und Bankangestellter. In der Liebe sind die Steinbockgeborenen ernsthaft, beständig und treu, aber nicht sehr gesprächig.

WIE MAN DEN STEINBOCK-MANN VERFÜHRT: Der Steinbock-Mann ist ruhmsüchtig, wählerisch und vorsichtig. Es ist sicher kein leichtes Unterfangen, ihn zu erobern, doch wenn der Panzer erst einmal geknackt ist, wird er ein treuer Begleiter für das ganze Leben sein. Tipp: Rufen Sie ihn oft an.

WIE MAN DIE STEINBOCK-FRAU VERFÜHRT: Die Steinbock-Frau ist weise, stark, zuverlässig, vorsichtig, zurückhaltend und verschlossen. Es ist nicht einfach, ihr Vertrauen und ihre Liebe zu gewinnen. Sie ist anspruchsvoll, intelligent und gebildet und schätzt Männer, die sie zum Lachen bringen. Der gewöhnlichen Diskothek zieht sie extravagante und originelle Orte vor. Tipp: Schenken Sie ihr eine Eintrittskarte für ihre Lieblingsmannschaft.


<hr>es gibt leute die kennen mich,<br>es gibt leute die mögen mich,<br>und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 11.11.05, 09:40 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.058 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design