Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 10.01.10, 23:36  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ziemlich abenteuerlich aus, Moni. Sind deine Männer noch heil?
Dank einem unglücklichen Zusammentreffen zwischen Kopf bzw. Nase und Ast beim Rodeln, wird mir da schon vom Hinschauen schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.01.10, 08:44  Betreff: ja, ist denn immer noch ...  drucken  weiterempfehlen

Nö, diesmal ist noch nicht mal ein Schlitten zu Bruch gegangen, was auch gut ist, kaufen kann man diesen Winter bei uns keine mehr.

Zum Glück haben wir seit diversen Jahren immer ein Kind im richtigen Schlittenalter, mit dem er Bob fahren kann. Früher musste ich immer herhalten und konnte gar nicht so laut kreischen, wie wir gefahren sind.

Wir sind gestern etwas über Land gefahren. Die Schneewehen hier sind stellenweise beachtlich. Die Straßenbegrenzungspfähle sind mancherorts nicht mehr zu sehen.


[editiert: 11.01.10, 08:44 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.01.10, 16:53  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

Das Bild mit der Katze ist auch lustig. Wie die den Blumenkübel-Mann anguckt

Bei uns sieht es genauso aus und es ist immenroch kein Ende in Sicht. Also mir würds jetzt mal reichen. Man ist ja zu Hause wie gefangen und kann gar niergends mehr hin fahren



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.11.10, 20:22  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

Soooo bald ist es ja wieder soweit....und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Kids haben daheim an ihren Fenstern geschmückt und ich hab mich im Büro ausgetobt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 27.11.10, 20:25 von Irina]



Dateianlagen:

BILD0580.JPG (1.006 kByte, 3.472 x 2.604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0582.JPG (816 kByte, 3.472 x 2.604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0586.JPG (1.082 kByte, 3.472 x 2.604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0588.JPG (942 kByte, 3.472 x 2.604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0591.JPG (977 kByte, 3.472 x 2.604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto664.jpg (1.367 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto667.jpg (1.328 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 27.11.10, 21:25  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

schöne pics irina! ich mag diese zeit auch sehr gern. ist was besonderes. und mit schönen dekorationen stimmt man sich erst so richtig drauf ein, das muss ich allerdings erst nachholen ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.11.10, 12:11  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

die beiden sind echt glücklich mit ihren fenstern. süß anzusehen. als meine kinder klein waren, durften sie auch ihre zimmer und fenster nach herzenslust dekorieren. für mich nicht immer ganz einfach, aber kinder sollen sich ja entfalten. ich bin da eher stock konservativ. für mich sind die farben in der adventszeit dunkelrot, bzw. weinrot und grün. das licht der kerzen macht einfach das wärmste licht und das tut so gut. außerdem ist rot die farbe der liebe, steigert die sinnlichkeit und ist leidenschaft pur.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 28.11.10, 14:05  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

ich bzw wir wünschen euch allen einen wunderschönen 1. advent!!



-------------------------



Dateianlagen:

advent1.jpg (40 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

advent5.jpg (66 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

advent4.jpg (70 kByte, 416 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

advent2.jpg (61 kByte, 500 x 376 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.11.10, 15:19  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

na malgo, da hast du wirklich schöne kerzen. meine sind von farbe und struktur fast gleich, nur etwas größer. den kranz muss ich noch binden. ich bin noch nicht dazu gekommen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.11.10, 17:58  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

Wirklich ein superschönes Adventsgesteck Malgo. Ich hab gar keins....hab ja immer viele Kerzen hier an. Zur Zeit hab ich Kerzen und meine beleuchteten Zweige und Pyramide und Sterne an. Da braucht man gar kein anderes Licht. So schöööön

Es ist immernoch die schönste Zeit des Jahres für mich.


Euch allen wünsch ich auch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 29.11.10, 10:12  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Die Kids haben daheim an ihren Fenstern geschmückt und ich hab mich im Büro ausgetobt
Lass mich raten, dein Platz ist der Linke?


@ Malgo: schööönes Adventsgesteck.


[editiert: 29.11.10, 10:15 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design