Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 18.03.06, 23:06  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

TOBI! TOBI! TOBI! TOBI!
Was für ein geiles Lied hey!
Boah, ich wünsch es ihm!
*daumendrück*
so knapp wars wohl noch nie und so gute Kandidaten gabs auch noch nie. Ich zieh den Hut, meine Herren!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.03.06, 23:08  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

super wars!!!! ich pack aber die entscheidung nimma, schmeiss mich ins betterl und werd morgen nachlesen im teletext od. auf der hp wer das rennen gemacht hat.

zu vergönnen wär es beiden, mein favorit is der tobias weil er sich wirklich von show zu show gesteigert hat und eine - meiner meinung nach - grössere bandbreite hat. der kann ja alles singen!! (mir hat am besten von ihm von allen shows purple rain gefallen und der swing-auftritt, hammer!!!)

mike hat aber eine hammerstimme.....

gut ausschauen und sympathisch find ich sind beide....

hmmmm wird sicher schwer und eine knappe entscheidung.

und von den eigenem lied hat mir das von tobias besser gefallen, wobei ich zugeben muss was sylvia gesagt hat, stimmt bei mikes lied: da muss man sich erst reinhören und dann is sicher wunder wunder schön! das von tobias geht gleich ins ohr....

sodala wünsch euch eine spannende entscheidung und ein gutes nächtle :o)

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.03.06, 00:31  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaa, TOBI, TOBI, TOBI
und so ein geiles Lied..isch freu misch..er ist so entspannend normal...
Das erste Mal, daß ich da angerufen hab und gleich hat's geholfen..looool


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.03.06, 00:33 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALIAUSGERMERSHEIM
Gast
New PostErstellt: 19.03.06, 01:15  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

scheissen aufnaidu und allen supernschtars
sag ich jetztzu dir wer is die krasse neue tschart nummero 1
für zukunft
kann ich sagen grup tekkan
alleandren kanst du konkret vergesse
grup tekkan kicken alle weg mit seine neue lied
wo bisd du meine sonneschein
isch vermiese dich
isch lieben disch
auftrit bei raab war so krass
besten band von welt
scheis kifernaidu und supernstars
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 19.03.06, 01:16  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

also ich bin während upps zwar eingeschlafen und erst wieder vor den elend langen letzten minuten aufgewacht looool aber die show war wirklich gut... ich muss aber sagen zu den eigenen songs, das von mike fand ich überhaupt nicht überzeugend... und seine schnulzige art geht mir auf die nerven loool ich finds bescheuert wenn man immer und überall die freundin vorhalten muss, selbst bei nem song heute... da musste die doch glatt an den bühnenrand rennen :-/ naja ok so viel mal zu dem thema

ich muss ja sagen bissle für mike war ich ja schon *g* koreaner sollten koreaner ja schliesslich unterstützen loool meine mutter meinte heute auchja also er müsste schon gewinnne hab grad n interview über ihn in ner koreanischen zeitung gelesen blablabla looool der schlägt richtige wellen, aber wohl besser für seine schnegge das er net gewonnen hat lol

bin zufrieden mit dem resultat =) und endlich muss ich da net immer weiter kuggen am samstag abend *G*



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.03.06, 08:10  Betreff: Rocker-Tobi rasiert Schmuse-Mike  drucken  weiterempfehlen

DAS WAR KNAPP!
Rocker-Tobi rasiert Schmuse-Mike



Köln – Dieter Bohlen flippte schon am Anfang aus: „Das war ein grandioser Auftritt!“ Und Jury-Kollege Heinz Henn schrie begeistert ins Publikum: „Deutschland, war das geil oder war das geil?!“

Es war ein irres Finale – und das Beste, was „Deutschland sucht den Superstar“ in den letzten drei Jahren zu bieten hatte! Um 0.20 Uhr stand fest: Tobias Regner (23) ist der neue Superstar!

Vier Monate kämpften die beiden Finalisten, setzten sich gegen 14 000 Mitbewerber durch. Doch in der letzten Show schlug Rocker Tobias den Schmusekönig Mike. Und es war spannend bis zum Schluß.

Den ersten Auftritt hatte Mike Leon Grosch (29) mit der Kuschel-Ballade „Angels“ von Megastar Robbie Williams.

Jurorin Sylvia Kollek schwärmte: „Das war absolut Robbie-like.“ Tobias Regner hielt mit dem U2-Ohrwurm „Beautiful Day“ dagegen – und Heinz Henn hielt es nicht mehr auf seinem Stuhl. Sylvia Kollek urteilte klar: „Heute bist du am Gipfel angekommen.“

Als zweiten Song sang Mike mit Tränen in den Augen „Love’s Devine“ von Seal. Tobias trumpfte danach stimmgewaltig mit dem Prince-Hit „Purple Rain“ auf. Heinz Henn schwärmte: „Hut ab, Alter! Du hast eine Bandbreite, und diese Bandbreite braucht ein Star. Bingo!“

Absoluter Höhepunkt des Abends: Die beiden Finalisten sangen zum ersten Mal die extra für sie geschriebenen Songs. Sylvia Kollek erklärte mit ihrem Urteil Tobias und seinen Song „I Still Burn“ direkt nach seinem Auftritt schon zum Sieger: „Du weißt ja, es gibt nur einen Vertrag hier. Und ich muß sagen, du bist für mich nicht am Gipfel angekommen, sondern die Reise geht jetzt erst los.“

Der Sieg in der RTL-Casting-Sendung – für Tobias kann er der Beginn einer millionenschweren Karriere sein. Davon ist Ex-„DSDS“-Juror Thomas M. Stein (57) überzeugt: „Wenn alles gutgeht, kann der Superstar zwischen 500 000 und einer Million Euro verdienen“, meint der ehemalige Europa-Chef der Plattenfirma BMG.

So sieht der Millionenplan des Superstars aus:

CD-VERKÄUFE: Der Superstar erhält eine Vorauszahlung von 150 000 Euro. Diese Summe wird später mit den CD-Verkäufen verrechnet. Pro verkaufter Single kann der Sänger mit rund 10 bis 15 Cent rechnen.

Für ein Album ist er mit rund 40 Cent dabei. Je nach Vertrag kann die prozentuale Beteiligung mit den Verkaufszahlen sogar noch steigen. Ist der neue Superstar so erfolgreich wie Alexander Klaws aus der ersten Staffel, ist der Geldregen sicher. Allein die Single seines Siegerlieds „Take Me Tonight“ verkaufte sich 800 000 Mal. Das wären für den Superstar 120 000 Euro.

PRÄMIE: Alle zehn Finalisten erhalten für ihre Zeit in der „DSDS“-Villa etwa 3000 Euro Aufwandsentschädigung.

AUTOGRAMMSTUNDEN: Pro Stunde bekommt der Superstar etwa 3000 Euro. Geht man davon aus, daß er für ein Autogramm zehn Sekunden braucht, schafft er sechs Stück pro Minute, 360 pro Stunde – das macht 8,33 Euro für eine Unterschrift. Bei 30 Autogrammstunden kommen so 90 000 Euro zusammen.

AUFTRITTE: Der Superstar kann sich seine Einnahmen auf Veranstaltungen aufbessern. Ex-„DSDS“-Kandidat Lorenzo: „Auf Partys verdiene ich als Gast pro Abend 3000 Euro!“

WERBEVERTRÄGE: Michael Trautmann von der Hamburger Agentur kempertrautmann (entwickelten die Kampagne „Du bist Deutschland“): „Wenn beispielsweise ein ausgeflipptes Internet-Unternehmen mit dem Sieger eine Werbung macht, kassiert er dafür bis zu 150 000 Euro!“

GEMA-GEBÜHREN: Richtig lukrativ wird es, wenn der Superstar beim nächsten Album selber die Songs textet oder komponiert. Dann wäre er mit zusätzlichen neun Prozent am CD-Verkauf beteiligt. Beispiel: Bei 800 000 verkauften Singles à 5,99 Euro Verkaufspreis würde er rund 430 000 Euro erhalten. Werden seine Hits dann noch im Radio gespielt, gibt’s weitere Tantiemen, rund 1,50 Euro für je drei Minuten.

„DSDS“-Juror Dieter Bohlen zweifelt am Superplan: „Der Superstar hat zwar einen guten Vertrag, aber er wird es schwer haben. Das Musikgeschäft ist viel härter geworden, die Verkäufe sind stark rückgängig!“



Quelle: www.bild.de


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 19.03.06, 09:01 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.03.06, 09:01  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ALIAUSGERMERSHEIM
    scheissen aufnaidu und allen supernschtars
    sag ich jetztzu dir wer is die krasse neue tschart nummero 1
    für zukunft
    kann ich sagen grup tekkan
    alleandren kanst du konkret vergesse
    grup tekkan kicken alle weg mit seine neue lied
    wo bisd du meine sonneschein
    isch vermiese dich
    isch lieben disch
    auftrit bei raab war so krass
    besten band von welt
    scheis kifernaidu und supernstars
...was herauskommt, wenn offensichtlich die Eltern Bruder und Schwester sind und man, wenn man eine Fliege verschluckt, im Magen mehr Hirn hat als im Kopf, könnt ihr Euch (die nächsten 7 Tage) hier downloaden und als Klingelton für Euer Handy verwenden oder auf der Toilette anhören, wenn ihr Verstopfung habt *looool* zu Risiken und Nebenwirkung fragt bitte den Arzt Eures Apothekers...

http://s45.yousendit.com/d.aspx?id=2LYOW3X2H27NU20A441UV3QP7N


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 19.03.06, 09:03 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.03.06, 09:54  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

oh yes!
Mann, das war spannend!!!!
Aber ich freu mich total. Im Endeffekt hat ja ein totaler Außenseiter gewonnen. Hätt das vor 2 Monaten jemand gedacht? Also ich net!
Aber umso besser, er ist TOLL!
Und das Lied ist auch hervorragend!
Die beiden haben eine würdige Show zum Abschluss geliefert und ich drück beiden die Daumen das sie Erfolg haben!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.03.06, 14:11  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa tobiaaaaaaaaaaaas *rock*

super!!!!!

i gfrei mi!!!!!!

hätts mir nicht gedacht, ehrlich! hab schon ein mike-vanessa-duett in naher zukunft befürchet *g* (denke aber das wird uns sicher eh net erspart bleiben, der diddaaa wir sich sicher die beiden unter den nagel reissen)

hoff nru sie lassen tobias freiheiten und zwängen ihn net in eine schiene in die er net passt bzw. die er net will.... hoffe er hält länger durch als tschuggi und co...hoffe er fetzt weiter so :o)

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.03.06, 14:38  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

Also gestern hat sich unsere kleine Gruppe in 2 Seiten gespalten.
Malgo und ich waren natürlich für Tobias und die restlichen Mädels (Marion,Pan und Franni) waren für Mike Leon.
Und da ich durch Kerstin die Tel.Nr.geschickt bekam und natürlich auch gleich anrief (ich hab für Tobias sogar kurz den Robbee ignoriert der direkt auf uns zusteuerte als ich das Handy am Ohr hatte)...tja NUR deshalb hat Tobi gewonnen.Weil unsere EINE STIMME überwogen hat. Tja Mädels hättet ihr wohl mal für euern Mike anrufen müssen als nur Sprüche zu klopfen *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design