Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 25.03.06, 01:42  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    nadinsche jetzt hab isch disch aber krass erwischt ey!
OH-OH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.03.06, 18:45  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

...hier könnt ihr Euch (für die nächsten 7 Tage) die live Performance von "I STILL BURN" von TOBIAS REGNER bei "tv total" als mp3 downloaden...

http://s5.yousendit.com/d.aspx?id=1TIV148IDQOPV3LJJCHK2FBX7D


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 25.03.06, 18:45 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
debbie
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 19:26  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.03.06, 17:19  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: debbie
    vielen lieben dank
...kein Problem...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 26.03.06, 17:20 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.03.06, 17:21  Betreff: Platten-Vertrag für Mike Leon  drucken  weiterempfehlen

Platten-Vertrag für Mike Leon

Er wollte Superstar werden, war schon so nah dran und wurde dann doch nur Zweiter: Mike Leon Grosch. Während Deutschlands neuer Superstar Tobias Regner zum Videodreh nach Mallorca flog, Talkshows besuchte und Autogrammstunden gab, wurde es ruhig um Mike Leon. Doch damit ist jetzt Schluß: Mike bekommt einen Plattenvertrag bei Sony BMG und startet mit seiner Finalshow-Single "Don't let it get you down" durch. Am 21. April soll die Single in den Regalen der Musikläden zu finden sein. Schon am Freitag soll in Frankfurt der Dreh zu seinem ersten Musik-Video beginnen. Ab dem 7. April steht Mike dann im Tonstudio, um sein erstes Album aufzunehmen, welches im Mai erscheinen soll.

"Seine Stimme ist unverwechselbar. Außerdem ist er ein extrem sympathischer und authentischer Typ", sagt Björn Teske, DSDS-Verantwortlicher bei Sony BMG, dazu gegenüber dem Kölner 'Express'. Und was sagt Mike Leon, der erst gestern von der Nachricht erfuhr, selbst dazu?

RTLmusik.de sprach mit einem begeisterten Mike, der seine Freude am liebsten rausschreien wollte: "Ich bin echt überglücklich - ich kann es noch gar nicht fassen", erzählt er uns, "ich habe es auch erst gestern erfahren. Mein Handy klingelte – es war ein Anruf der Plattenfirma, die mir sagte, dass sie mich unter Vertrag nehmen – und zwar in vollem Umfang, genau wie Tobi – ist das nicht genial!?" Mikes Begeisterung: Einfach mitreißend!

Und dann erzählt er uns noch, dass er ab heute voll durchstarten wird: Ein Termin bei Olli Geissen diesen Donnerstag um 13:00 und ein Auftritt bei TOTP am Samstag sind nur ein Teil seines Programms. "Am Freitag geht es dann schon zum Videodreh nach Frankfurt und ab nächster Woche wird mein Song bereits im Radio gespielt werden – ist das nicht der Knaller? Ich glaube, ich würde in der kommenden Woche am liebsten den ganzen Tag nur vor der Kiste sitzen und darauf warten, dass mein Lied gespielt wird."



Quelle: www.rtl.de


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 29.03.06, 17:21 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.03.06, 17:37  Betreff: Plattenvertrag für Mike Leon!  drucken  weiterempfehlen

DSDS-Duell geht weiter: Schmuse-Sänger oder Rocker – wer macht das Rennen?
Plattenvertrag für Mike Leon!

Tobias oder Mike Leon – das Duell der Superstars geht in die nächste Runde

Tobias Regner (23) muß das Mikro fester umkrallen: Mike Leon Grosch (29) macht mobil! Wie der Kölner „Express“ berichtet, bekommt der „Superstars“-Vize auch einen Plattenvertrag.
Fotogalerie

Das DSDS-Duell – es geht weiter.

Tag zehn nach dem großen Superstar-Showdown. DSDS-Gewinner Tobi gönnt sich keine Ruhe: Videodreh, Studio und immer wieder Interviews – der junge Rocker ist im Dauerstreß. Seit Freitag ist seine erste CD „I still burn" in den Läden. Am Montag meldete RTL: Der Song ist in den Trendcharts schon auf Platz 1.

Superstart als Superstar – Tobi macht seine Sache klasse.

Doch an Relaxen im Ruhm ist nicht zu denken: Mike Leon ölt schon mal die sanfte Schmuse-Stimme. Ab Montag grüßt er seinerseits mit „Don't let it get you down“ – seinem Final-Song – aus dem Radio. Freitag beginnt der Dreh zum Video. Die Single geht ab 21. April über die Ladentheke. Das dazugehörige Album wird ab 7. April aufgenommen, soll im Mai unter die Fans gebracht werden.

Tobias oder Mike Leon – jetzt zeigt sich, wer wirklich das Zeug zum Superstar hat.

Fortan geht's nicht mehr um die Gunst der TV-Zuschauer. Nein, jetzt geht's nur noch um die Plattenverkäufe, Auftritte und Radio-Einsätze.

Und da hat Mike Leon bessere Karten. Tobias „I still burn“ rockt nämlich nicht wirklich oft aus dem Radio entgegen. Vorteil: Mike Leon. Schmuse-Songs sind eben Mainstream, erreichen also die Masse...

Mein Hit, mein Plattenvertrag, mein Video – jetzt kommt Mike Leon

Sony BMG macht dem Superstar-Zweiten den Weg frei. Björn Teske, der DSDS-Mann bei Sony BMG, zum „Express“: „Mike Leons Stimme ist unverwechselbar. Außerdem ist er ein extrem sympathischer und authentischer Typ.“

Und was geht bei den anderen DSDS-Kandidaten aus dem Finale?

Einer gibt das Hoffen nicht auf: Nevio (25). Der emsige Beinahe-Star läßt sich nicht entmutigen. Plattenvertrag? Fehlanzeige! Konzerte? Auch nicht. Er glaubt an sich und macht weiter, organisiert seine Veranstaltungen eben selbst: In seiner Heimatstadt Aisch organisierte er ein Konzert mit allen ausgeschiedenen DSDSlern. Die Karten waren im Nu weg. 3000 Fans drängten sich in der Turnhalle. Nevio zu RTL: „Im Studio der Mottoshow waren lediglich 1200 Personen. Natürlich waren Millionen vor dem Fernseher, aber hier ist, dadurch daß mehr Leute da sind, auch mehr Stimmung als in Köln bei der Mottoshow.“

Nevio hat noch lange nicht ausgesungen – auch ohne Engagement.

Der Sänger: „Ich bin weder Multimillionär, noch nage ich am Hungertuch. Ich kann mich zur Zeit über Wasser halten.“ Didi hingegen hat seinen Traum platzen lassen: „Also ich muß schon wieder arbeiten. Viel ist nicht hängengeblieben. Es gab eine einmalige Zahlung, aber die ist schon wieder aufgebraucht.“



Quelle: www.bild.de


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 29.03.06, 17:37 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.04.06, 15:02  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

"I still burn" auf Platz 1!


Nach den anstrengenden letzten Wochen erntet Tobias Regner nun die Früchte seiner harten Arbeit. Seine Plattenfirma Sony BMG veröffentlichte heute, dass seine Debut-Single „I still burn“ von Null auf eins der deutschen Singlecharts schoss. Nach Angaben der Charts-Ermittler von Media Control verkaufte sich in den vergangenen zwei Jahren kein Titel in der ersten Woche so häufig wie der Track des "Deutschland sucht den Superstar"-Siegers. Tobias verbuchte laut Media Control 80 Prozent mehr Verkäufe als der bisherige Spitzenreiter "Love Generation" von Bob Sinclair Feat. Goleo IV, der fünf Wochen Platz eins verteidigte.


Auch in den Top 20 der Download-Charts stellt Tobias laut Media Control einen neuen Bestwert auf: Hier sichert er sich aus dem Stand mit der bislang größten Menge an legalen Downloads auf die Pole Position ein. Doch nicht nur hier in Deutschland sorgt der frisch gebackene Superstar für Furore, auch in der Schweiz und in Österreich stürmte Tobias von Anhieb an die Spitze der Charts. Die ersten Hürden auf dem Weg zu einer erfolgreichen Superstar-Karriere hat der Sieger der dritten Staffel also mit Bravour genommen. Und der Charts-Erfolg dürfte Tobias Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben!



Quelle: www.rtl.de







...na immer noch besser als "Grup Tekkan" oder so...


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 05.04.06, 15:02 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.05.06, 18:43  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

Mike an der Spitze der Charts


Die Wachablösung in den deutschen Charts ist perfekt: Das Online-Portal „Musikmarkt“ berichtet, dass Mike Leon Grosch die neue Nummer Eins der deutschen Single-Charts ist.

Der 29-Jährige konnte sein Glück kaum fassen, als sein Management ihn über seinen erfolgreichen Chartseinstieg informierte: “Ich war gerade dabei den Geschirrspüler auszuräumen, als der ominöse Anruf vom Management kam. Da blieb mir echt fast das Herz stehen.“

Zwar verdrängt er nun seinen Tour-Kollegen Tobias Regner vom Charts-Thron, doch von einem Konkurrenzkampf zwischen den beiden will Mike nichts wissen. Dafür seien sie einfach zu unterschiedlich. „Tobi ist der Harte, ich bin der Zarte. Tobi ist der Schöne und ich bin das Biest“, scherzt der frisch gebackene Chartsstürmer.

Jetzt freut sich Mike erstmal auf die gemeinsame Tour, die Ende Mai beginnt. Denn mit einem Nr.1-Hit im Gepäck machen die Konzerte bestimmt doppelt Spaß!



Quelle: www.rtl.de


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 03.05.06, 18:44 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design