Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 23.03.06, 10:22     Betreff: Re: UNGLAUBLICH

loool naja..ich glaube net..dass alles sowas interessiert loool...
Also das mit den alten bekanntschaften ist ja so eine sache looool...ich ging mal mit heidi shoppen und wir gingen ziemlich eng die Mariahilferstr. entlang und da kam uns eine Frau entgegen die hatten ihren rucksack um den bauch gehabt statt am rücken und die kam schnurstracks auf mich gerade auf mich und meinte so "Ja hallo schatzi..mein gott das waren noch zeiten, so jung kommen wir nimmer zam" looool die war sicher schon um die 40 loool..ich hatte diese frau noch nie in meinem leben gesehen...und sie wollte mich umarmen ich bin aber reflex mässig auf die Seite gehüpft looool...dann gingen wir weiter...wer heidi kennt weiss wenn sie mal loslegt mitn lachen...dann geht s echt los..die hatte gelacht so laut jeder drehte sich um und sie konnte gar nimmer aufhören...menno sie macht mich heute noch drauf aufmerksam...looooool...oh mann...!
Na wenn ich mit der Heidi unterwegs bin kommen ja auch immer solche geschichten...loool sowie damals am Südbahnhof..aber das ist eine andere geschichte und die wird das nächste mal erzählt looooooooool....!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.501 von 5.765
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design