Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt sich jemand aus???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toula
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.07, 13:53  Betreff: Kennt sich jemand aus???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich im Juli für eine Woche nach Mannheim fahre habe ich mich nach diversen Hotels erkundigt.Man hat mir jetzt das Mercure Hotel empfolen weil es sehr nah am Centrum oder sogar im Centrum (am Rathaus?) liegt.
Es kostet ca 86€ die Nacht ohne Frühstück.
Ist das in Ordnung?Oder habt ihr andere Empfehlungen?



Auch wenn es nicht bleibt,
es ist schön,daß es war.
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 31.01.07, 14:03  Betreff: Re: Kennt sich jemand aus???  drucken  weiterempfehlen

also für die fanparty wurde ja das Tulip vorgeschlagen ...schau mal im party-threat nach...

sonst kannst da noch guggen: www.hrs.de da kannst gut vergleichen

ich war erst 1 x im mannheim, und da war es da novotel soweit ich noch in erinnerung habe..das war preis-leistungsverhältnismäßig super

aber es gibt hier leutz, die wesentlich mehr mannheim-reise-erfahrung haben....



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 31.01.07, 14:09  Betreff: Re: Kennt sich jemand aus???  drucken  weiterempfehlen

also ich würde auch das tulip vorschlagen, ist sicher günstiger und auch recht zentral

sorry toula aber da fällt mir ein, in mannem hats ne tullastrasse, vielleicht findest du da auch ein hotel *loooooooool* verzeiht!



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toula
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.07, 14:15  Betreff: Re: Kennt sich jemand aus???  drucken  weiterempfehlen

Du bist ja ne Trulla



Auch wenn es nicht bleibt,
es ist schön,daß es war.
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.01.07, 15:40  Betreff: Re: Kennt sich jemand aus???  drucken  weiterempfehlen

Des Mercure ist okay, zentrale Lage, nette kleine Hotelzimmer. allerdings scheint mir der Preis den du da angegeben hast, sehr hoch, ich hab viel weniger bezahlt.








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 31.01.07, 15:41 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toula
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.07, 18:59  Betreff: Re: Kennt sich jemand aus???  drucken  weiterempfehlen

@ Jenny,
brauche wohl ein Doppelzimmer,für eine Freundin und mich....
oder hattest du auch eins?
Das war auf jeden Fall der Preis den ich im Internet gefunden habe...??

Mal ne andere Frage...warst du auch in Essen am 16.01.?Oder verwechsele ich dich da?



Auch wenn es nicht bleibt,
es ist schön,daß es war.
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.01.07, 22:23  Betreff: Re: Kennt sich jemand aus???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Toula
    @ Jenny,
    brauche wohl ein Doppelzimmer,für eine Freundin und mich....
    oder hattest du auch eins?
    Das war auf jeden Fall der Preis den ich im Internet gefunden habe...??

    Mal ne andere Frage...warst du auch in Essen am 16.01.?Oder verwechsele ich dich da?



    Auch wenn es nicht bleibt,
    es ist schön,daß es war.
nö, Essen war ich net. hab auch grad nochmal bei hotel.de geguckt... da ist der Preis gleich um 50 euronen höher als jetzt zu ner anderen zeit....muss wohl an der hauptsaison liegen....








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toula
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 03.02.07, 10:23  Betreff: Re: Kennt sich jemand aus???  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Tips

Habe mich jetzt für das Ramada entschieden.Das liegt auch sehr central.



Auch wenn es nicht bleibt,
es ist schön,daß es war.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design