Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nazi-Twins singen Nazi-Songs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.10.05, 18:12  Betreff: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiss des is jetzt vielleicht net so der richtige Ort des hinzuposten aber es hat mich grad so geschockt, dass ichs posten muss.Aber lest selbst.

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/20399539



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.10.05, 22:44  Betreff: Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

Also da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein!!!
Dieser Satz sagt schon alles über deren IQ aus: «Wir sind stolz darauf, weiss zu sein. Wir wollen weiterhin weiss sein»

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.11.05, 13:14  Betreff: Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

ach du schande!
da kann man sich ja nur an kopf greifen....sowas kann doch nur aus der USA kommen,und dass die dann auchnoch teilweise so gefeiert werden...würde sowas bei uns nicht sofort öffentlich verboten?
na zum glück bekommen sie ja teilweise schon ihre schranken gezeigt von wegen auftrittsverbot usw...boah sowas find ich krass...die kinder können ja teilweise gar nix dazu,die kriegen das ja ihr lebenlang vorgesagt...die mutter müsst mer echt einsperrn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 01.11.05, 14:30  Betreff: Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

Ach du meine Güte! Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt mal wieder totaler Mist. Und nun stellt sich die Frage, wann die Nachahmer auch in Deutschland auftauchen. Der Großvater und die Mutter der Zwillinge haben leider nichts dazugelernt, aber es geht wohl manchen Deutschen/Europäern auch so. Und die geben ihre Gedanken dann ihren Kindern und Enkeln mit.
Da heißt es für uns, Augen und Ohren offen halten und gegenwirken!



Strebe danach, glücklich zu sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.11.05, 23:33  Betreff: Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

War mal bei den beiden im Forum unterwegs. (http://www.officialprussianblue.net/forums/index.php falls es jemand interessiert) Bei den Statements die da abgegeben werden, kommt einem das Kotzen.



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.11.05, 17:40  Betreff: Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

...gestern gab es dazu bei "pro7 newstime" einen etwas ausführlicheren bericht mit einem interview der beiden "künstlerinnen" (beide mit einem t-shirt mit einem konterfei von adolf hitler als "smiley") samt deren degenerierten mutter - da fehlten nicht nur den beiden moderatoren im studio die worte !

und der absolute oberhammer ist: im land von george w. bush ist es sogar nicht mal illegal, solches "liedgut" aufzunehmen und zu veröffentlichen - aber was man von den amerikanern zu halten hat, weiss man ja nicht erst seit den ereignissen nach dem 11. september !


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 08.11.05, 17:41 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.11.05, 21:01  Betreff: Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

den bericht hab ich auch gesehn martin! ich finds sooo hamemr krass,dass sowas netmal verboten werden kann da drüben.....*kopfschüttel*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 08.11.05, 21:56  Betreff: Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

tja, das land der unbegrenzten möglichkeiten... viel mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. so was sollte es gar net wert sein diskutiert zu werden
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.11.05, 06:51  Betreff:  Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martiina
    tja, das land der unbegrenzten möglichkeiten... viel mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. so was sollte es gar net wert sein diskutiert zu werden
...da gebe ich dir grundsätzlich schon recht, zumal ich eh niemand bin, der sich in endlosen (und oftmals leider auch sinnlosen) diskussionen ergeht - aber es gibt einige (politische) themen, da platzt mir echt die hutschnur (wer mich etwas besser kennt, der kennt da meine politischen ansichten) und es kann gerade bei einem so hochsensiblem thema nicht nach dem motto "was nicht sein kann, das nicht sein darf" verfahren und das ganze totgeschwiegen werden !


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 09.11.05, 06:52 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.11.05, 15:57  Betreff: Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

martin das war aber absolut nicht gegen dich gerichtet! ich hab ja geschrieben "man sollte nicht"... wer mich besser kennt weiß auch das mich dieses thema sehr beschäftigt und ich es sehr wohl oft diskutiere.
es war vielleicht falsch ausgedrückt... sorry
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.11.05, 16:06  Betreff:  Re: Nazi-Twins singen Nazi-Songs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martiina
    martin das war aber absolut nicht gegen dich gerichtet! ich hab ja geschrieben "man sollte nicht"... wer mich besser kennt weiß auch das mich dieses thema sehr beschäftigt und ich es sehr wohl oft diskutiere.
    es war vielleicht falsch ausgedrückt... sorry
...nö nö da habe ich dich schon richtig verstanden *smile* nasenbär !


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 09.11.05, 16:07 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design