Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffen nach Weinheim-Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.06.06, 21:24  Betreff: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,
wollte mal nachfragen wer jetzt alles in Weinheim dabei ist und Lust hat dass wir uns nach dem Konzert noch in ner Kneipe oder Biergarten zusammen setzen.
Wenn ich weiß wieviel Leute wir in etwa sind,würd ich mal paar Kneipen anfragen...
Liebe Grüße



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 11.06.06, 21:38  Betreff:  Re: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  weiterempfehlen

wenn alles gut geht sind wir doch dabei.. :))
die liste der kneipen hab ich dir mal gemailt oder??
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.06.06, 22:33  Betreff: Re: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  weiterempfehlen

ja aber die hab ich nicht mehr...hab gestern sämtliche mails gelöscht,da ich über 3000 im Posteingang hatte...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 11.06.06, 22:35  Betreff: Re: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  weiterempfehlen

ich suche sie mal... da waren einige dabei...
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 11.06.06, 22:38  Betreff:  Re: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  weiterempfehlen

schon unterwegs.. über 20 waren dabei..
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 12.06.06, 11:44  Betreff: Re: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    wenn alles gut geht sind wir doch dabei.. :))
wie jetzt, stand das auch zur debatte, das ihr nicht kommt?????

also ich und meine Schwester sind fix...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.06.06, 14:35  Betreff: Re: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  weiterempfehlen

hängt davon ab, ob wir selber fahren (dann muß ich nämlich gleich heia gehen, weil wir Sa auch schon wieder retour fahren) oder ob wir überhaupt kommen.....mhh...also sind wir bei einem treffen danach wohl kaum dabei....man wird sehen....



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.06.06, 14:35  Betreff: Re: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  weiterempfehlen

ich bin mit dabei



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.06.06, 18:06  Betreff: Re: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich nach dem stand der dinge, sind wir NICHT dabei (is aber noch net gaaaanz fix....)

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.06.06, 19:39  Betreff: Re: Treffen nach Weinheim-Konzert  drucken  weiterempfehlen

also wenn die irina dabei is bin ich au dabei *loool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design