Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gehts??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
renmhl
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 21:12  Betreff: Wie gehts??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,

bin wieder da, war fast ein Monat in den USA Urlaub machen.
Kein Ort um dauerhaft zu bleiben aber wunderschön. Bin heut
wieder gekommen und wollt mal wissen obs was neues in Dtld.
gibt, besonders in der Musikwelt.
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 22:25  Betreff: Re: Wie gehts??  drucken  weiterempfehlen

Ja ich glaubs ja nicht.. einen monat urlaun usa...??!! ich glaub, ich mach was falsch.. ;-) wir fahren nur ne woche im dezember nach new york und das wird für mich und die andern glaub ich auch, die größte reise unseres lebens.. :-) also da müssen wir uns doch mal austauschen, bei gelegenheit...

was solls neues geben, rené?? ließ dich mal durchs forum...dann bist du informiert..oder dachtest du, das kannst du dir ersparen?? ;-)

d-flame bringt was neues raus mit xavier, genauso wie majestic 12
mehr fällt mir auf anhieb nicht ein, es gibt die "afro inn"

schau doch mal hier...falls du das nicht doch schon alles kennst
ach ja, "danke" ist immer noch auf 1 in den single-charts!

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/18

aber vllt. gibts ja bald wieder einen newsletter, dann weisde bescheid, schätzlein!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 22:59  Betreff:  Re: Wie gehts??  drucken  weiterempfehlen

na schau mal .. und ich hab mich schon gefragt wo rené verschwunden
ist.. lange nichts gehört.. und der urlaubt halt locker in amerika.. naja lool

ja genau rené hast einiges zum nachlesen.. und auch noch sommer-
tour nachzuholen.. kommste nach wien? *gg*

aber ernst.. wenn du schon so ein weltmensch geworden bist.. kommst vllt im
januar nach london mit??? *gg* weiss eh ich hab immer gute tipps parat...
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 15.09.07, 13:09  Betreff: Re: Wie gehts??  drucken  weiterempfehlen

So ich nutz den thread auch mal =)

dachte das "wie gehts" passt irgendwie.

Ich wollte mich mal allgemein an euch wieder wenden und euch sagen, dass ich im prinzip noch lebe aber überhauuuupt nicht mehr dazu komme ins forum zu schauen.ich bin daher auch komplett irgendwie fern von naidoonews etc =) aber ihr haltet mcih netter weise immer schön per mail aufm laufenden =) ein kollektives dankeschön an euch. ich bin nicht fleissig im reagieren auf mails aber ich lese sie alle =) und die songs die reinflattern sind acuh genial!
ich beginne am montag mein studium und arbeite nebenbei no 80% daher besteht mein tagesprogramm nur aus schlafen arbeiten lernen schule schlafen... und das 5tage die woche =) mein we sieht dann mehr aus wie schlafen lernen lernen lernen schlafen...und wiederholend =)
mal schaun wie lange ich das durchhalte aber es muss!!! =) das studium dauert 4jahre... lange zeit... aber das erste semester will ich mich einfach reinhängen damit ich nix vermassle..danach werd ich bissle lockern wenns möglich ist. damit ich auch wieder freizeit hab!
Ahja wenn ich mal n we frei hab bin ich in london, wer noch nie da war sollte da unbedingt hin. das ist meine neue zweite heimat =)
So das wär nur n lebenszeichen meinerseits...
Also wenn was ist , per handy oder email immer rund um die uhr zu erreichen =) das forum wird leider von mir nicht viel haben, wie bereits in den letzten monaten sich schon abzeichnete.
bussi an alle
narie



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design