Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aaaaaaaaaahhhhhhhhh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 05.04.06, 20:55  Betreff: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt wo die tour vorbei ist :...(, find ich nach einer Pause für unsern Cheffe ;) soll es wieder Fourtress Konzerte geben!!!
BIITTTTTEEEEEEE
Und ganz viel andre Sachen, Tone hat ja schon Termine, aber beim Danny gibts a nix konkretes!!!
AAHHH isch brauch Musik + Konzerte aaaaaaaaahhhhhhhh
helft mir *lol*


____________________


[editiert: 11.04.06, 11:02 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.04.06, 22:09  Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fannerl
    Jetzt wo die tour vorbei ist :...(, find ich nach einer Pause für unsern Cheffe ;) soll es wieder Fourtress Konzerte geben!!!
    BIITTTTTEEEEEEE
    Und ganz viel andre Sachen, Tone hat ja schon Termine, aber beim Danny gibts a nix konkretes!!!
    AAHHH isch brauch Musik + Konzerte aaaaaaaaahhhhhhhh
    helft mir *lol*
uiiiiii *looooooooooooool* gehts schon los mit entzugserscheinungen? *gggg* menno sind ja nurnoch 107 tagerln bis weinheim *loooooooooool* da kannst doch net schon 3 tag nach dem letzten konzi auf entzug sein *ggggggggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.04.06, 13:19  Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  weiterempfehlen

jaaaa...fourtress....ich will auch!

ui nur mehr 105 tage bis weinheim...klingt gar net so viel... :-)))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.04.06, 13:30  Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  weiterempfehlen

also ich wär au dafür dass foutress nach der tone tour wieder an start geht und ich könnt auch wirklich wieder sehr gut ein söhen konzert vertragen,am liebsten so en kleines unplugged wie jetz auf de musikmess,da ham ses mir ma wieder angetan *looool*

also ich find 105 tage hörn sich viiiel zu viel an! ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.04.06, 14:14  Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    also ich find 105 tage hörn sich viiiel zu viel an! ;)
lool..geduld geduld Nadinchen....sind doch "nur" mehr ca 3 monate...
loool...aber viell. kommt nur mir das so kurz vor, bei mir verrinnt die zeit so irre schnell...seit mein kleiner da ist überhaupt...da komm ich mit den wochen gar nimmer mit looool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 07.04.06, 14:50  Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  weiterempfehlen

das kann ich schon verstehn aber ich find 3 wochen hörn sich einfach soooo viel besser an als 3 monate :(((
Naja... wir werden die Zeit hoffentlich gaaannz schnell rumkriegen *loL*
*FLIPP AUS.....*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.04.06, 17:17  Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  weiterempfehlen

ah un jetz sin´s bei mir gar keine 3 monate mehr sondern nur noch 2...der kimmt ja noch im juni zur campus invasion un ich geh da jetz zu 97% hin =) hoffe mer es beste ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 17:32  Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  weiterempfehlen

Du gehst zur Campus Invasion nach Halle?? Da bin isch ja immer noch am überlegen ob ich da auch hingeh...hm...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.04.06, 18:37  Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  weiterempfehlen

die frukk geht au hin soweit ich weiß....ja kerstinsche geh doch ahh hi ;) un dann treffe mer uns falls es bei mir klappt..kann dir ja bescheid geben wenn ichs zu 100% weiß bzw die kadde hab ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.04.06, 21:25  Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh  drucken  weiterempfehlen

loool...na schau einer an...hehe....vielleicht gibts ja noch mehr konzis zum verkürzen der wartezeit looool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design