Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welcher baum bist du??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 10.05.07, 06:28  Betreff: welcher baum bist du??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab ich aus dem schwarzen geklaut...danke an tabita..ich finds cool..und schaut mal...beim X...find ich ja sehr passend-der naidoo is ne haselnuß -davon bekomm ich ja immer allergie

so..ich koiers mal und dann meine interpretation


Von welchem Baum bist Du gefallen? Finde Deinen Geburtstag und Deinen Baum. Das Ganze ist cool und ziemlich treffend. Ausserdem deckt es sich mit keltischer Mythologie.

Jan 01 - Jan 11 - Tanne Jan 12 - Jan 24 - Ulme Jan 25 - Feb 03 - Zypresse
Feb 04 - Feb 08 - Pappel Feb 09 - Feb 18 - Zeder Feb 19 - Feb 28 - Kiefer
Mar 01 - Mar 10 - Trauerweide Mar 11 - Mar 20 - Zitrone Mar 21 - Eiche
Mar 22 - Mar 31 - Haselnuss Apr 01 - Apr 10 - Vogelbeere Apr 11 - Apr 20 - Ahorn
Apr 21 - Apr 30 - Walnuss May 01 - May 14 - Pappel May 15 - May 24 - Kastanie
May 25 - Jun 03 - Esche Jun 04 - Jun 13 - Hainbuche Jun 14 - Jun 23 - Feige
Jun 24 - Birke Jun 25 - Jul 04 - Apfel Jul 05 - Jul 14 - Tanne ;
Jul 15 - Jul 25 - Ulme Jul 26 - Aug 04 - Zypresse Aug 05 - Aug 13 - Pappel
Aug 14 - Aug 23 - Zeder Aug 24 - Sep 02 - Kiefer Sep 03 - Sep 12 - Trauerweide
Sep 13 - Sep 22 - Zitrone Sep 23 - Olive Sep 24 - Oct 03 - Haselnuss
Oct 04 - Oct 13 - Vogelbeere Oct 14 - Oct 23 - Ahorn Oct 24 - Nov 11 - Walnuss
Nov 12 - Nov 21 - Kastanie Nov 22 - Dec 01 - Esche Dec 02 - Dec 11 - Hainbuche
Dec 12 - Dec 21 - Feige Dec 22 - Buche Dec 23 - Dec 31 - Apfel

--------------------------------------------------------------------------------------
Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr grosszügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
--------------------------------------------------------------------------------------
Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
--------------------------------------------------------------------------------------
Buche (Kreativ) – hat guten Geschmack, besorgt um sein Aussehen, materialistisch, gute Organisation des Lebens und der Karriere, ökonomisch, guter Führer, unternimmt keine unnötigen Risiken, vernünftig, grossartiger Lebenspartner, scharf darauf fit zu bleiben (Diäten, Sport, etc.)
--------------------------------------------------------------------------------------
Birke (Inspiration) – lebensfroh, attraktiv, elegant, freundlich, bescheiden, mag nichts im Übermass, verabscheut das Vulgäre, liebt das Leben in der Natur und der Ruhe, nicht sehr leidenschaftlich, voller Einbildungskraft, wenig ambitiös, schafft eine ruhige, zufriedene Athmosphäre.
--------------------------------------------------------------------------------------
Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.
--------------------------------------------------------------------------------------
Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.
--------------------------------------------------------------------------------------
Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.
--------------------------------------------------------------------------------------
Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.
--------------------------------------------------------------------------------------
Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.




Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

DAS IS DER XAVIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


--------------------------------------------------------------------------------------
Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
--------------------------------------------------------------------------------------
Eiche (mutig) – robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine Füsse immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.
--------------------------------------------------------------------------------------
Olivenbaum (Weisheit) – liebt die Sonne, Wärme und schöne Gefühle, vernünftig, ausgeglichen, vermeidet Aggression und Gewalt, tolerant, fröhlich, ruhig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, empfindlich, überheblich, nicht eifersüchtig, liebt es zu lesen und die Gesellschaft gebildeter Menschen.
--------------------------------------------------------------------------------------
Kiefer (aussergewöhnlich) – liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.
--------------------------------------------------------------------------------------
Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.
--------------------------------------------------------------------------------------
Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------
Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexibel, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.
--------------------------------------------------------------------------------------
Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.
-------------------------------------------------------------------------------------








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 10.05.07, 06:32  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

so...nun die sommer...


Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.






uiiuiii..ich bin ne vogelbeere...wie die frau morsche ..öm....nun ja....is das nu passend???


sinnlichkeit..olaola.....klar bin ich sinnlich.... wer is das nich?


charmant:...also..da bin ich aber sowas von.... ....kann schon sehr charmant sein-sagt jedenfalls mein mann...hööhööö....und ein guter kumpel..aber ich selber find das nun nich so....


fröhlich..auf jeden fall....

begabt ohne egoistisch sein...hmm..ich hab nen super realschulabschluß,einen sehr guten berufsabschluß..kann viele dinge sehr gut-dafür einige überhaupt nich- naja...das is realtiv jetzt..egoistisch...hmpf..bin ich schon ansich,aber ich achte drauf,niemanden zu verletzen und steck auch viel zurück....


liebt es,beachtet zu werden????? ..nööööö...cih mag das gar nicht....neneee...das passt gar nicht....is mir peinlich...

liebt leben,bewegung unruhe-sogar krisen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....jaaaaaaaaaaaaaa...ich muss immer was machen...rumwuseln...stillstand is der tod-macht mich wahnsinnig...ich hab son spass an allem...renn immer rum..werd irre,wenn nix passiert...immer action ...und krisen können auch heilsam sein....ich such schon gern die konfrontation...hööhööööö..also....uffbasse...


gleichzeitig abhängig und unabhängig????...hmmm....abhängig von gesellschaft und familie..ich könnt nie allein leben..niemals...lass mich aber nie von irgendwem bevormunden oder einschränken...unabhängig im sinne von selbstständig und alleinbewältiger des täglichen wahnsinns.. ---passt schon

guter geschmack::aber hallo...ich steh auf alles was edel,aber schlicht ist..
und was musik angeht..hööhööö.----wozu bin ich hier...weil X der beste is..musikalisch und stylingstechnisch gesehn...und legga aussehn tut er auch noch..looooooooooooooooooool.....okok..manchmal schaut er aus wie ein wischmopp..looooooooool.....aber..egal...

ansonsten hab ich schon nen guten geschmack..sagen viele meiner freunde..egal in welchen bereichen..autos..farben...klamotten...musik...etcetc..

künstlerisch??hmpf..ich kann ganz gut schreiben und gestalten..aber nich der rede wert..im kindergarten musste ich immer die elterninfos sowie einladungen und sonstigeen kram gestalten...aber sonst...nö

leidenschaftlich...absolut..wenn ich ne sache gut find..knie ich mich 1000%ig da rein....geb alles...ob beziehung...hobby.....und die andere seite der leidenschaft...höööh.....das is privat...

gefühlsbetont..jaaaaaaaaa....bin nahe am wasser gebaut...hab viel mitgefühl...handel auch viel nach gefühl....höre auf mein gefühl...


guter begleiter..freunde sagen oft,das ich jemand bin mit dem man pferde stehlen kann....zuverlässig,guter zuhörer,witzig,unkompliziert..nun ja....das is ja schee!!


vergibt nicht..hmmm..kommt drauf an...ich kann vergeben aber nicht vergessen....kann auch sehr nachtragend sein..ist aber schon besser geworden....


cooles thema.....










------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 10.05.07, 06:34 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 10.05.07, 06:45  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

sommers X-analyse...heeheeee


Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.





ich find,das passt..besonders das mit dem eindruck hinterlassen....aktiver kämpfer für soziale gerechtigkeit..passt auch...

charmant..also ich find den X sehr charmant...ein blick über die brille und sommer is

anspruchslos..naja..wenn das auddo digg genuch is..dann is er bestimmt auch anspruchslos

verständnisvoll..kann ich nix dazu sagen...

beliebt..ja..kreischifraktin....

gefühlvoll-bei den liedern und der stimme..bestümmt

komplizierter liebhaber??..was weiss ich ebenso bei ehrlicher und toleranter partner...

genaue vorstellung von gerechtigkeit..bestümmt








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 10.05.07, 06:46 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.05.07, 09:10  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

-> sommer! danke für die geile erklärung von dir und vom xava

ich kannte die bäume schon habs aber nach all den jahren voll vergessen tja und da less ich bei mir ahorn

Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.

tja das mit dem komplizierten liebesleben haben der xava und ich wohl gemeinsam das meisste stimmt bei mir, nur was heisst hier will beeindrucken, was kann ich dafür, dass ich das tu? hö hö hö mit den vielen komplexen bin isch au nisch einverstanden, jeder hat doch irgendwo ne makke tzzz und wer mich kennt, weiss, dass ich mich net aus der ruhe bringen lass ansonsten erschreckend genau auf den punkt gebracht



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.05.07, 09:19  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir passt es wie die faust aufs aug.

Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.


Vorallem ehrlichkeit und gerechtigkeitssinn. Dafür bin ich ja bekannt gggg. Und leicht eingeschnappt bin ich auch..es passt schon gggg.
ich finds witzig Tone udn Xavier haben das gleiche...hihi..!

Pani du bist einfach aussergewöhnlich da kann man sagen was man will.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 10.05.07, 09:35  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

danke Sommer... sehr interessant...

von ausgesuchter Schönheit.... Hach, ja wir wissen ja alle, wahre Schönheit kommt von innen, gelle

liebt Luxus..... ja, wer liebt den nicht????

tendenz auf andere herab zu schauen... stimmt gar nicht

entschlossen...... ja wenn ich was will, dann will ich es...

ungeduldig...... stimmt zu 100 %, leider

wartet auf die eine wahre Liebe.... tja, das stimmt wohl auch



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.05.07, 09:40  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

danke farffalina und du bist wirklich ne aussergewöhnliche schönheit

isch ja echt der hämmer wie das bei uns passt!

nicole du bist ungeduldig? ist mir echt noch gar nicht aufgefallen!
dann bekommst du für samstag aber ein dickes fettes lob-sternchen von mir


"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"


[editiert: 10.05.07, 09:44 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.05.07, 10:20  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

danke sommer, ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich das schonmal..


Trauerweide (Melancholie) – wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.


wunderschön aber voller melancholie..
wunderschön?? aja, ich wär schon mit einem schön zufrieden *g*.. letzteres stimmt zu 100%.. net immer von positiver natur, aber ich liebe sie dennoch, die melancholie..

attraktiv..
öhm.. lol ja sicher doch, hab nie was anderes von mir behauptet ( ist ja gott sei dank eher relativ *g*)

sehr vergeistigt..
stimmt wohl auch..

liebt alles schöne und geschmackvolle..
wer tut das net..

liebt es zu reisen..
so lang es net mitm flugzeug sein muss..

träumer..
ja sicher.. viel zu viel

rastlos..
lol ja..

kompliziert..
ich weiss..

ehrlich..
ja!

kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben..
ersteres net unbedingt.. hab meinen kopf und meine vorstellungen, wo dann bitte schön auch so ausgelebt werden sollen und wenn ich mich dann doch gegen meine einsicht umstellen lass, dann gehts über kurz oder lang in die hose.. daher passt letzteres wohl auch wieder so schön

verlangend..
irgendwo schon..

gute intuition
na gott sei dank!

leidet in der liebe aber findet manchmal einen partner der ihm halt gibt
tja.. passt wohl auch.. aber meinen deckel hab ich auch gefunden, welch glück..


verblüffend viele treffer..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 10.05.07, 10:22 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.05.07, 11:03  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

    DAS IS DER XAVIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch

charmant:
mhhh...es ginge bestimmt noch besser lol

anspruchslos:
ja ist was dran

sehr verständnisvoll:
stimmt schon

weiss es einen eindruck zu hinterlassen:
eindruck hinterlass ich denke ich nicht sonderlich looool...bin ja schon eher stiller natur

aktiver kämpfer für soziale gerechtigkeit:
mhh wenn man den beruf hernimmt, in gewisser weise schon

beliebt:
also ich bin nicht everybodys darling..das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich meist zu zurückhaltend bin...v.a. anfangs..
wichtiger sind mir ohnehin wahre freunde - nicht viele, aber dafür enge

gefühlvoll:
ja sehr

komlizierter liebhaber:
loool kA was darunter zu verstehen ist......werde ich mal nachfragen looooooool.

ehrlicher, toleranter partner:
auf jeden fall! wäre ich nicht tolerant, würds nicht funktionieren

genaue vorstellung von gerechtigkeit:
auch volltreffer

schon witzig das ganze,
danke fürs reinstellen sommerle!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 10.05.07, 11:49  Betreff: Re: welcher baum bist du??  drucken  weiterempfehlen

schon ein wahnsinn welch für treffenquote.. auch bei euch.. puhh
danke marion!!

Ulme (von edler Gesinnung)

angenehme Figur
na hoffentlich noch lange

geschmackvolle Kleidung
huh das sowas angeboren ist *gg* da bin ich aber froh...

sagt laut was ihm nicht passt
ups.. leider...

neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen
hm das ist nicht wahr.. wird vieles seehr schnell vergessen
passiert wohl nur wenn es auf gegenseitigkeit basiert... :o)

fröhlich
yeah!

mag es zu führen aber nicht zu gehorchen
sh* jetzt isses raus..

treuer und ehrlicher Partner
und gut so

liebt es Entscheidungen für andere zu treffen
tja.. nicht immer..

von edler Gesinnung
schön, falls es stimmt *gg* sehr schönes kompliment
bloß es fällt mir wie immer seeehr schwer mich selbst zu
loben lol (dies musste auch da irgendwo stehen... )

grosszügig
die wirkliche liebe beginnt wo keine gegengabe erwartet wird...

viel Humor
na gott sei dank!

praktisch
doch doch... solange es nicht die träume betrifft..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design