Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
What the Bleep do we (k)now?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 29.03.07, 21:58  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

Bleep Newsletter 29.03.07


-----

Es ist einfach phantastisch, was sich alles bewegt, wenn man einmal anfängt, seinen Weg zu gehen und zwar bewusst.

Wir haben so viele interessante Themen für euch zusammengetragen: Ein Physiker, der in geheime Projekte involviert war, begegnete mir bei Aufnahmen für secret.TV. Sein Buch "Die Realitätenmacher"...der Hammer!
Desweiteren begegnete unser geschätzter Daueraustralier Christian die Bestseller-Autorin Brandon Bays und bekam spontan ein tolles Interview.
Aber lest selbst...

Ein Wort des Abschieds: Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem treuen Weggefährten Rainer bedanken, den es wieder zu neuen Ufern treibt. Er wird ein Buch schreiben, man darf gespannt sein.

Nun viel Spaß beim Lesen!

Udo Grube
H O R I Z O N - Wissen Weisheit Spiritualität

???????Inhaltsverzeichnis
??Mana - die Macht der Dinge
?The Journey
?Live Earth
?Udo Grube im Interview
?"Matrix-Code"entschlüsselt!
?Bleep-Forum
?Newsletter-Highlights
?Erleuchtet Einkaufen
?"Empfehlungsschreiben"
?Ich liebe mich
?Menschen und Umstände
?Weiterempfehlen!
?
???????
???Mana - die Macht der Dinge - Empfohlen von Rüdiger Dahlke

Mana - die Macht der Dinge. Dieser Film ist eine spannende, 92 minütige Reise um die Welt, die in überwältigenden Bildern die vielschichtigen, machtvollen Beziehungen zwischen Menschen und Objekten und den damit verbundenen Glauben erkundet.

Jetzt stehen die Kinostart-Termine für Mana fest:
Regulärer Kinostart in Deutschland ist der 12. April, in Österreich der 4. Mai. Zuvor werden in beiden Ländern Premierenveranstaltungen stattfinden.

Die Premieren in Deutschland finden mit Talkgästen zum Thema "Warum glaubt der Mensch" statt, u.a mit Mana-Regisseur Roger Manley und Bestsellerautor Dr. Rüdiger Dahlke (in Hamburg und München), der auch bei den deutschen Texten für Mana behilflichlich war.

Hier die Premieren-Termine:
3.4. Hamburg, 4.4. München, 9.4. Freiburg, 10.4. Stuttgart, 11.4. Frankfurt, 12.4. Berlin, 13.4. Dresden, 14.4. Nürnberg, 15.4. Düsseldorf, 24.4. Wien

Mehr Infos zu den Premieren und weitere Kinotermine gibt es unter: www.manafilm.de

zu den Mana-Terminen

zur Mana-Startseite »
??
???The Journey - Brandon Bays im exklusiven Bleep-Interview

Brandon Bays, bekannt als internationale Bestseller-Autorin der Bücher "The Journey", "The Journey for Kids" und ihr neuestes Buch "In Freiheit Leben", ist eine dynamische und erfolgreiche Lehrerin auf dem Gebiet der Mind-Body-Medizin, ein System das die Symbiose zwischen Geist, Körper und Seele fördert. Ihre beliebten und populären Seminare finden weltweit statt und werden von hunderttausenden von Menschen besucht die damit ihre Selbstheilungskräfte und das wahre Potential im tiefsten Inneren ihres Seins erwecken.

In einem exklusiven Bleep-Interview im fernen Australien, wo Brandon zur Zeit auf Tournee ist, erzählte sie uns, was für sie so außergewöhnlich ist am Kino-Phänomen "What the Bleep do we know!?" und warum sie sich schon jetzt darauf freut, nach Deutschland zurückzukehren.

"Dies ist ein Weckruf an die Menschen in der deutschsprachigen Welt, die Werkzeuge in die Hand zu nehmen und sie zu benutzen, um Freiheit und Ganzheit in ihren Leben zu finden. (...) Es ist eine Einladung an uns alle, unsere Ärmel hochzukrempeln: Wir alle haben emotionale Themen, die uns blockieren und wir alle haben ein Gefühl dafür oder ein Wissen darüber, dass das Leben aus mehr besteht als aus dem individuellen Selbst. Wir fühlen, dass wir Teil von etwas Größerem sind..."

??
???Live Earth -?Mega-Event für den Klimaschutz

Al Gore, der frühere US-Vizepräsident und "Klimaschutz-Kämpfer Nummer eins" - auch bekannt durch den Kinofilm "Eine unbequeme Wahrheit" - plant ein weltweites Benefiz-Konzert für den Kampf gegen die globale Erderwärmung.

Das Mega-Event soll am 07.07.2007 gleichzeitig in sieben Städten stattfinden und weltweit live übertragen werden - mehr als 2 Milliarden Zuschauer will Gore damit erreichen. London, Shanghai, Johannesburg und Sydney sind als Veranstaltungsorte bereits eingeplant, hinzu kommen noch drei weitere Städte. Berlin würde sich auch gerne als Austragungsort bewerben, allerdings hat das Techno-Spektakel "Love Parade" für den 07. Juli in der deutschen Hauptstadt bereits eine Reservierung...

zu Live Earth »
??
???Udo Grube im Interview
???????? Im Interview auf secret.TV berichtet Udo Grube, Inhaber von HORIZON Wissen Weisheit Spiritualität, der "What the Bleep do we know!?" im deutschsprachigen Raum herausgebracht hat, über den steinigen Weg zum Erfolg und seine eigenen Erlebnisse mit "Bleep". Er war in über 50 Podiumsdiskussionen als Talkgast geladen und vor kurzem auch mit Prof. Hans Peter Dürr (Nachfolger Heisenbergstuhl) im Podium in Zürich.

secret.TV ist Deutschlands erster Fernsehsender für Grenzwissenschaften, Spirituelles und Hintergrundpolitik. secret.tv gibt es exklusiv im Internet. Eine Vorschau des Interviews ist kostenfrei zu sehen, für den Download des gesamten Interviews fällt eine Gebühr an. Mehr Infos direkt bei secret.tv.

zu secret.tv und zum Interview »
??
???"Matrix-Code" entschlüsselt!
??...und weitere neue Highlights im Horizonshop

"Weißt du was eine Wirklichkeit ist? Weißt du was deine Wirklichkeit ist? Ist das was du gerade erlebst, denkst und fühlst die Wirklichkeit, oder ist alles nur Teil eines Programms, das sich Matrix nennt und das uns diese Wirklichkeit nur vorgaukelt?"

Bei dem geheimnisvollen Autor unserer beiden neuen Buch-Highlights im Shop, handelt es sich um einen renommierten deutschen Wissenschaftler, dessen Namen der Newsletter-Redaktion bekannt ist. Er schreibt unter dem Pseudonym "Morpheus", denn er möchte unerkannt bleiben: Zu viele seiner Kollegen aus der Wissenschaft könnten aufgrund dieser kompromisslosen Veröffentlichungen versuchen, ihn in Verruf zu bringen. "Matrix-Code" und "Die Realitätenmacher" - zwei Bücher, die ins Mysterium eindringen und dabei voll ins Schwarze treffen.
Noch ein Geheimtipp - jetzt im Horizonshop!
Morpheus: Die Realitätenmacher und MATRIX-CODE

Außerdem jetzt im Shop - unser Bleep-Osterspecial für Ihre Freunde:
Bestellen Sie die 3-Disc Premium Edition (über 4Std.) von "What the Bleep do we know!?" zusammen mit dem Bleep-Postkartenset für nur 29,99 Euro -
das entspricht einer Ersparnis von 28%!
??
???Bleep-Forum
??????? 
?Spannende Zeiten an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Spiritualität

Das Bleep-Forum erfreut sich größter Beliebtheit: Täglich besuchen durchschnittlich 150 Interessierte die Plattform, um sich auszutauschen über Alltägliches und Außerordentliches, Spirituelles und Wissenschaftliches. Darüber, was Konsens ist und was kontrovers. Über Bücher, Filme und Termine zum Thema und natürlich um ihre Begeisterung für den Film zu teilen, der uns alle dazu verleitet hat, noch etwas weiter über unseren Tellerrand hinaus zu schauen.

Über 1500 Beiträge haben die Foren-Mitglieder bereits verfasst und täglich kommen neue hinzu. Jetzt im Bleep-Forum: ein spannendes Thema Ihrer Wahl - also schauen Sie doch gleich mal rein!

??
Newsletter-Highlights - Vergangene Ausgaben jetzt im Archiv

Unser Bleep-Newsletter wird bald achtzehn! Viel Interessantes und Wissenswertes konnten wir berichten im Laufe der Zeit: Themen, die direkt mit Bleep verbunden waren und auch Themen, die weit über das Phänomen hinaus gingen.

Falls Sie nicht von Anfang an dabei waren, eine Ausgabe verpasst haben oder einfach noch mal etwas nachlesen möchten, haben wir schon wieder gute Neuigkeiten für Sie: Alle Newsletter-Ausgaben ab Nummer sechs sind jetzt im Archiv auf bleep.de abrufbar - und freuen sich auf Ihren Besuch!

zum Newsletter-Archiv »
??
???Erleuchtet Einkaufen
?????Deutschlands größtes spirituelles Fachgeschäft eröffnet

Am 15. März öffnete Deutschlands größtes spirituelles Fachgeschäft seine Türen: "Habel & Schirner - Bücher und mehr" ist im Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum zu finden und bietet den Zugang zu einer beispiellosen Vielfalt auf 2000 Quadratmetern:

Zusätzlich zu der reichhaltigen Auswahl an gedruckter Weisheit eröffnet sich dem interessierten Besucher eine Vielfalt an inspirierenden Produkten, von Meditationsmusik über Ätherische Öle bis hin zu Klangschalen, Pendel und Massagesessel. Eine großartige Gelegenheit, die Seele mal wieder so richtig baumeln zu lassen.


???"Empfehlungsschreiben" Bleep-Flyer bald wieder verfügbar

Viele Bleep-Fans helfen, den Film und seine positive Botschaft zu verbreiten, indem sie mit dem Link www.bleep.de ihre E-Mails unterschreiben oder mit den downloadbaren Bannern auf ihren Webseiten auf Bleep aufmerksam machen. Herzlichen Dank hierfür!

Oft werden wir aber auch gefragt, ob wir nicht etwas Handfesteres haben. Und da können wir jetzt wieder sagen: Ja, haben wir! Denn gerade haben wir eine Neuauflage unserer kleinen beliebten Bleep-Flyer in Auftrag gegeben, die wir dann bald wieder sehr gerne zum Weiterreichen versenden - für Bleep-Unterstützer selbstverständlich kostenlos. Bei Bedarf bitte eine kurze Email an .

?
Ich liebe mich ?... noch immer und noch mehr!

Erinnern Sie sich an das Experiment "Ich liebe mich" des Magazins beautiful life? Viele unserer Leser fragten uns bereits nach dem Ergebnis: Mehr als 2000 Menschen haben bereits mitgemacht und mehr als 90 Prozent haben berichtet, dass sich in ihrem Leben durch das Tragen von T-Shirts mit der Aufschrift "Ich liebe mich" positive Veränderungen ergeben haben. Ein weiterer Beweis dafür, wie die Macht der Gedanken wirkt.

Wegen der großen Begeisterung bei den Teilnehmern wurden Experiment und Gewinnspiel erneut bis zum Jahresende verlängert. Jetzt neu für alle, die ihre Erfahrung vertiefen möchten: Das "Ich liebe mich"-Seminar und Gedankenwasser-Bilder. Der ultimative Vorher-Nachher-Test! Mehr Informationen auf www.ich-liebe-mich.eu .

zu \"Ich liebe mich!\" »
??
???Menschen und Umstände
?????Kleine und große Weisheiten - Inspirierendes zum Ausklang

"Die Menschen machen immer die Umstände dafür verantwortlich, was sie sind. Ich glaube nicht an Umstände. Die Menschen, die vorangehen in dieser Welt, sind stets jene, die sich aufmachen und die Umstände suchen, die sie brauchen, und diese schaffen, wenn sie sie nicht finden können."

George Bernard Shaw

????

Übrigens: Wir freuen uns über alle Promoter, die mithelfen wollen den Film "What the Bleep Do We (K)now?!" vielen Menschen zugänglich zu machen.



--------

den film seh ich mir unbedingt an...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design