Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 27.03.06, 21:25     Betreff: Re: 'sehen' 'hören' 'empfinden'

Also Musik ist bei mir fast alles.
Empfinden, Farben, hören udn sehen.
Es stimmt aber, irgendwie kommt es in Verbindung mit farben..ich kann es zwar net erklären aber es stimmt...!
Für mich hat Musik einen sehr hohen Stellenwert...es gibt eigentlich egal zu welcher Erinnerung die ich in meinem Kopf habe immer ein Lied oder eine Melody...egal ob Kindheitserinnerungen oder Jugend, Liebeskummer, erster Kuss, Kennenlernlied...looool...musik ist einfach ein Wegbegleiter.
Ich kann mir einfach gar net und will auch net mir ein Leben ohne Musik vorstellen...das wäre das schlimmste überhaupt...!
es ist wahnsinnig schwer es zu erklären überhaupt im schreiben.
Es ist zb. so..aber das kennt ihr alle sicher nur zu genau...wenn ich zb. Rhytm is a Dancer höre von Snap...erinnere ich mich an meine Fortgehzeit ggg..ich weiss ihr werdet euch fragen was das heisst...aber ich meine damit meine Diskozeit usw...egal wenn ich dieses Lied höre ich erinnere mich genau an meinen ersten Besuch in der Disco und die weiteren gggg...aber es ist dieses Gefühl von damals auch da...so ganz eigen...versteht ihr mich looool..es ist so schwer...looool..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design