Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
an diesem tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 01.12.05, 20:12  Betreff: an diesem tag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

an diesem tag

an diesem morgen werde ich lächeln wenn ich dein gesicht sehe und lachen auch wenn mir nach weinen zumute ist

an diesem morgen lasse ich dich deine kleider selbst aussuchen und dir dann sagen wie perfekt es aussieht

an diesem morgen wede ich die schmutzige wäsche liegen lassen und mit dir in den park zum spielen gehn

an diesem morgen lasse ich das schmutzige geschirr in der spüle und lasse mir von dir zeigen wie man dein puzzle zusammenbaut

an diesem nachmittag werde ich das telefon ausstecken, den computer ausschalten und mit dir im garten sitzen und seifenblasen fliegen lassen

an diesem nachmittag werde ich dich nicht anschreien und werde nicht gernervt sein, wenn du schon wieder ein eis willst, ich werde es dir einfach kaufen

an diesem nachmittag werde ich mir keine sorgen darüber machen, was einmal aus dir werden wird wenn du erwachsen bist

an diesem nachmittag werden wir plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen ohne es besser machen zu wollen

an diesem nachmittag gehen wir zu mc donald´s und kaufen zwei happy meals damit wir beide ein spielzeug haben

an diesem abend werde ich dich in den armen halten und dir eine geschichte darüber erzählen, wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe

an diesem abend werde ich dich in der badewanne plantschen lassen und mich nicht über die pfützen ärgern

an diesem abend darfst du ganz lange aufbleiben und wir sitzen auf dem balkon und zählen die sterne

an diesem abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln und meine lieblingsfernsehsendung verpassen

an diesem abend, wenn ich mit meinen händen über dein haar streiche während du betest, werde ich einfach nur dankbar sein, für das grösste geschenk das gott mir gemacht hat

ich werde an die anderen mütter und väter denken, die ihre vermissten kinder suchen

an die mütter und väter die an die gräber ihrer kinder gehen müssen, weil die kinderzimmer leer sind

an die mütter und väter die in krankenhäusern sitzen und zusehen müssen, wie ihre kinder leiden und ihre verzweiflung nicht hinausrufen können

und wenn ich dir einen gute-nacht-kuss gebe, dann werde ich dich ein bisschen fester halten, ein bisschen länger

dann werde ich mich bei gott für dich bedanken und ihn um nichts bitten. ausser einen weiteren tag...

wir wissen nie, ob es noch einen weiteren tag gibt.



____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 01.12.05, 20:14 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.12.05, 22:25  Betreff: Re: an diesem tag  drucken  weiterempfehlen

Debbie,das ist so wunderschön!! Mir kommen die Tränen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 01.12.05, 22:34  Betreff: Re: an diesem tag  drucken  weiterempfehlen

wunderschön...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.12.05, 17:20  Betreff: Re: an diesem tag  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich nur anschließen...ein sehr bewegendes und einfach unheimlich schönes gedicht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 02.12.05, 18:22  Betreff: Re: an diesem tag  drucken  weiterempfehlen

ich muß auch weinen (bin sowieso so anfällig diesbzgl. im moment) so schöne und ernste worte und genau so denkt jeder mutter immer wieder .....immer dieses schlechtes gewissen, nie genug tun zu können...aber diese momente, die du beschreibst sind die schönsten...

da ich gerade die phase durchlebe, wo sich mein kind von mir entfernt...(o. besser abnabelt) auf ganz normale weise...erlebe ich solche momente der nähe mit meinem kind noch viel stärker als vor einigen jahren...
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 02.12.05, 18:31  Betreff: Re: an diesem tag  drucken  weiterempfehlen

freut mich wenn euch der text genau so gut gefällt wir mir...

muss aber noch klarstellen, dass er nicht von mir kommt, sondern ich ihn von einer freundin ausm netz bekommen habe. er hängt seit jahren schon an unserer küchentür ;o)...


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 02.12.05, 18:35  Betreff: Re: an diesem tag  drucken  weiterempfehlen

debbi...schöner text an deinem kühlschrank..:-)
ich werd dafür auch einen platz finden..der kühlschrank ist schon voll..;-)
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 02.12.05, 21:37  Betreff: Re: an diesem tag  drucken  weiterempfehlen

Ja dieser Text ist wirklich schön sehr schön.
Er spricht mir irgendwie gerade aus der seele.
Mein Sohnemann macht gerade die Phase
durch wo er dauernd zurückredet und nicht
hört auf das ich ihm sage...obwohl ich immer
sehr konsquent war und bin...habe ich das
gefühl es ihm egal..loool..und ich bin dauernd
am meckern mit ihm...und tja...das gedicht
weckt dermassen das schlechte gewissen in mir..
aber im positven sinne...ich sollte net wegenjeder
kleinigkeit meckern...das ist net notwendig.!
Danke auf jeden fall...einfach schön und wahr!
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 03.12.05, 10:44  Betreff: Re: an diesem tag  drucken  weiterempfehlen

ich danke dem himmel für euch..
rafael ist schon wieder ein jahr älter
habe ich ihn lange genug gehalten?
habe ich ihn genug geliebt?
ich geb ihm alles was ich kann und noch viel mehr
manchmal frage ich mich wo kommt die kraft her
mein herz bricht wenn wir nicht einsehen
das wir zusammen gehören
ich bete für euch
ich liebe euch
one love pan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.12.05, 11:58  Betreff: Re: an diesem tag  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar kein eigenes Kind,aber ein Patenkind und diesen Satz hab ich mir gestern sehr zu Hezen genommen und ihn umgesetzt:

"an diesem nachmittag werden wir plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen ohne es besser machen zu wollen"

Als meine Mutter dazu kam und ihm dauernd sagte er müsse sie am Rand ausstechen oder mehr Mehl nehmen etc. hab ich nur gesagt: Nein, sie sind genau richtig so wie er es macht. Da hat er sich sehr gefreut :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design