Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Myspace / Xavier Naidoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.07.06, 23:31  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

interessant mal nebenbei zu bemerken: Das Topic "MYSPACE.com" im Xava-Forum, wurde von Morsche von 4 auf 1 Seite runtergelöscht, angeblich wegen falscher Unterstellungen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.06, 08:55  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

looooooooool jenny deine antwort war echt klasse!
Aber naja...keine ahnung wieso das so abläuft finds halt
schade..."!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.07.06, 11:54  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

..und was genau war das "myspace" denn jetzt genau?????



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.07.06, 11:58  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

...bzw. was hat xn mit dem myspace zu tun????
hihi net böse sein, das ich euch jetzt so viele Fragen stell, bin aber jetzt wirklich neugierig geworden...und da man nemmer reinkommt....



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.07.06, 16:42  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

also was myspace.com ist haben wir hier schon erörtet:

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/12/10745846.0.01105.html?p=1


Und vom Xavier gabs dort halt auch ne Seite über ihn. Die von einem ganz netten Mann namens Sasha und mit -wenn auch sehr limitierter Einwilligung vom X-Management - gemacht wurde. Da hat man auch noch viele weitere Xava-Fans getroffen. Jetzt wurde die Seite halt ohne jegliche Vorwarnung gelöscht, was wohl auf Wunsch von X und seinem Management gemacht wurde.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.07.06, 17:12  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Hab grad ne MSG vom 'Morgen' bekommen.... angeblich hätte die Schließung nichts mit Soundscraper zu tun gehabt, was ich lustig find, dass mein Beitrag bei dem ich nur "Klasse Weg um mit Kritik umzugehen" geschrieben hab, nun auch gelöscht wurde......



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sasha
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 03.07.06, 17:51  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,


hier mal eine ausführliche Info für alle die es interessiert warum X myspace einfach so futsch ist


die Seite wurde von SOUND:SCAPER gelöscht, weil ich seinen video clip (Zeilen aus Gold) auf Xaviers Seite gepackt hatte, also hat er sich bei myspace wegen copyright Verletzung beschwert und der account wurde gelöscht.

Xavier persönlich hatte mit der ganzen Sache garnichts zu tun !!!

Ich habe erst durch einen Bekannten von mir der für die myspace technical group arbeitet erfahren, dass Mr. ... von Soundscaper dahintersteckt.

Das witzige an der Sache ist dass ich Mr. Soundscaper auf myspace unterstützt habe in dem ich in auf Xaviers Top4 Freunde plaziert hatte.
Das wisst ihr ja (diejenigen die von euch myspace vertreten sind )

Da sieht man mal wie falsch manche Leute spielen ...

Das entscheidende video ist und war zum adden vom Soundscaper für jedermann freigeschaltet, damit habe ich keinerlei Copyright Rechte verletzt, es handelt sich dabei um ein Missverständnis, myspace hat das falsch verstanden oder nicht genau überprüft bei 77 millionen usern ... ist somit unglücklicherweise Soundscapers Answeisung gefolgt den account zu löschen. So schnell kanns gehen.


Alles andere was die Beleidigungen, falscher Unterstellungen usw die nun verbreitet werden betrifft, das wird privat geklärt (hoffe ich).
Da soll Soundscaper mich mal anzeigen....
ich werde bestimmt nicht verurteilt und bestraft für das was Ich getan habe denn das war nur Gutes und garnichts falsches !


So schaut´s aus.


[editiert: 03.07.06, 18:15 von Sasha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sasha
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 03.07.06, 18:18  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Haha... ich besorg uns das von der myspace technic.. schriftlich schwarz auf weiss.. dann können die gegen myspace anklagen wenn sie möchten...


<hr>


[editiert: 03.07.06, 21:36 von Sasha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.07.06, 18:38  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück! Ich hoffe es klärt sich alles zum Guten...und es wird an richtiger Stelle verstanden, daß Du FÜR Xavier geworben hast...

Ich hab Deine Seite auch schon besucht und ich fand sie sehr schön.. (auch wenn ich sehr selten auf myspace bin...ich bekomm schon ihmmer mahnungen von Irina... ;-))


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.06, 19:17  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Sasha schön dass du hier bist und hier kannst auch sicher sein dass NIX gelöscht wird ;-)
Liebe Grüße



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design