Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.08.06, 09:31  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

nee..mocca----sm forum und xn forum sind 2 paar schuhe...das sind 2 verschiedene webmaster..

aber scheinen zwillinge zu sein...beide unfähig...sm forum is ja neuerdings anzickplattform von chrissy und co..

zum kooooootzen sowas.


bei naidoo.de hab ich mal 6 wochen den chat admin machen dürfen..dann wurd sich beschwert über mich..ka was das für beschwerden waren.
wurde mir nicht mitgeteilt..ich wurd dann wieder entfärbt und gut..kindergarten da..echt..

ich finds halt schade,das die xn seite so vermüllt...nur noch mist..

xavier hat hunde..xavier is in paris...xavier sagt isch lieb disch uffem konzi..x hat muskeln...aaaaaaahhhhhhhhhhh....kagge da..

und wenn du nur ansatzweise kritik am mannheimer goldkehlchen übst..wirste gleich gesteinigt..mir reicht es..echt..

hab da echt nette leutz kennengelernt..aber das is schon jahre her...nur noch teenies da,die sich jeden mist über x an die wand pappen...aah....ätzend sowas



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.08.06, 09:46  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

och...mir is die offzielle seite egaal...solange es diese schöne HP hier gibt! ;-)))) danke mädels + jungs!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.08.06, 09:48  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

hehe schön gesacht brigitte =)) ich kan mich nur anschließen!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 22.08.06, 12:29  Betreff:  Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

@brigitte und nadinsche

ich bin ganz eurer meinung !!! :-))) und schmeiß noch ein fettes DANKE an malgo hinter her :-)))



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.06, 16:13  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

ein hoch auf unsere page, auf malgo die das alles so toll checkt und an uns alle eigentlich, denn wir tragen dazu bei das die seite immer aktuell is, nä?

:o)

bussale
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.08.06, 16:27  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

jep ein hoch auf alle hier!


was die 2 offiziellen Foren anbelangt. Ich geb sommer vollkommen recht. 2 unfähige admins die sich nie melden und im SM Forum wundere ich mich schon lange warum gewisse Leute nicht rausgeworfen werfen, weil sie ständig nur stunk machen und alle möglichen treads sinnlos zuspamen.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 17:03  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

danke für die blumen ihr lieben - lob hört man doch immer gern.. *gg*

aber wie die jenny sagt - ein hoch auf alle hier... ihr baut die community
auf und arbeitet auch dafür, dass sie lebt und freundlich aufblüht und dazu immer aktuell bleibt.... weiter so... dickes bussi

one love!
nach oben
nachtwandler
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 23.08.06, 12:18  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

Find diese Community auch ziemlich klasse.
Hätte gar nicht gedacht, dass ich mit meinem Beitrag eine solche Diskussion zustande bringen. Aber vielen Dank für Eure Beiträge.

Jedenfalls steckt in der Vermarktung bei Naidoo & Co. noch viel Potential.
Gute Beispiele gibt es z. B. bei den Kollegen von 3P. Man kannt die Musik dieses Labels mögen oder nicht, aber das Marketing vom Sebastian Hämer Album ist spitze. Oder man schaut sich FOUR MUSIC an. Dort gibt es z.B. einen eigenen Videopodcast.

Also dann, bleibt sauber.

Eurer Nachtwandler


____________________
www.vonherzendasbeste.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 14:16  Betreff:  Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

Also.. Leute, ich find es nicht wirklich okay das ihr so schlecht drüber herzieht..Ihr seit doch selber immer alle auf den seiten und postet..
Ich ich fühle mich doch mit der aussage unfähig und kindergarten ganz schön angeriffen..
ich finds kindergarten verhalten wenn man sowas posten muss..
sorry aber echt ne..
es gibt auf den seiten sehr viele normale user, gut auch welche die es übertreiben.. aber die gibt es hier ja auch..^^
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.08.06, 16:35  Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melanie
    Also.. Leute, ich find es nicht wirklich okay das ihr so schlecht drüber herzieht..Ihr seit doch selber immer alle auf den seiten und postet..
nö isch nischt....im söhne forum schon ewig nix mehr geostet, seit der umstellung sowieso nicht (bin grantig weil ich mich mit anderem nick reg. musste *g*) und im forum mit dem schwarzen hintergrund hab ich noch nie was gepostet.
also nicht alle in einen topf werfen ;o)
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design