Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 11.10.06, 20:40  Betreff: Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weiss eigentlich nicht so ganz wohin damit.. aber ich denke es werden noch vllt andere sparten
und bereiche mal kommen zu denen xavier musikalisch beitragen wird...

Odeon Film AG steigt bei enigma film ein
11.10.2006 (16:21)

Die Odeon Film AG (News/Kurs/Chart/Board) wird sich zum 13. Oktober mehrheitlich an dem Filmproduktionsunternehmen enigma film mit Sitz in München und Köln beteiligen.

Gegründet wurde enigma film im Jahr 2004 von Produzent und Autor Fritjof Hohagen. 2005 kam Produzent und Herstellungsleiter Clarens Grollmann als Partner mit an Bord. Seither ist Hohagen als Drehbuchautor und kreativer Produzent für Stoffentwicklung und Packaging zuständig, Grollmann leitet den Bereich Finanzierung und Produktion. Gemeinsam werden sie auch die Geschäftsführung der neu gegründeten enigma film GmbH übernehmen.

„Wir freuen uns, mit enigma film ein junges aufstrebendes Produktionsunternehmen für die Odeon Film gewinnen zu können“, so Stephan O. Hansch, Vorstand der Odeon Film AG. „Mit Fritjof Hohagen und Clarens Grollmann begrüßen wir zwei hoch professionelle und kreative Produzenten im Kreis der Odeon Film-Familie.“

Fritjof Hohagen und Odeon Film verbindet bereits eine langjährige Zusammenarbeit. Hohagen war drei Jahre als Producer und Assistent des Vorstands Spielfilm bei der Odeon Film beschäftigt. Zudem wird das aktuell in der Postproduktion befindliche enigma film-Kinoprojekt FATA MORGANA von der Odeon Film AG koproduziert. Der Dreh eines zweiten Kinofilms mit dem Titel IRONMAN ist für den kommenden Winter geplant; hier tritt die Odeon Film AG-Tochter Odeon Pictures als Koproduzent auf. FATA MORGANA wurde im ersten Quartal 2006 mit den deutschen Shooting-Stars Matthias Schweighöfer und Marie Zielcke sowie dem internationalen Kultstar Jean-Hugues Anglade in Marokko abgedreht. Für IRONMAN konnten die Schauspieler Max Riemelt, Jasmin Schwiers und Axel Stein gewonnen werden,die Filmmusik wird von Xavier Naidoo beigesteuert.


Die Odeon Film AG gehört zu den etablierten Produktionsunternehmen für TV-Serien, TVMovies und Kinofilme in Deutschland. Der Odeon Film-Konzern ist mit seiner TV-Produktion im Bereich Krimiserien die Nr. 1 im Markt. Als Kinofilmproduzent zählt die seit April 1999 an der Börse notierte Odeon Film AG zu den führenden Anbietern.

Im April dieses Jahres hatte der in Berlin ansässige GFP Medienfonds die Mehrheit an der Odeon Film von Bavaria Film erworben

http://www.financial.de/newsroom/news_d/81436.html


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 28.02.07, 20:04 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 12.10.06, 11:34  Betreff: Re: Andere Projekte: u..a. Musical und Filmmusik  drucken  weiterempfehlen

Hier noch some Information zum Inhalt des Films Ironman:

Zitat
"Die zwei Leben des Weltklasse-Triathleten Andreas Niedrig: Ein Leben als Junkie und Dieb. Immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Immer bemüht, die Sucht vor seiner Frau und der kleinen Tochter zu verheimlichen. Bis dieses Leben außer Kontrolle gerät: Verlassen von seiner Frau, verfolgt von der Drogenmafia, der er Geld schuldet, scheint der Weg von Andreas direkt in den Abgrund zu führen. Erst jetzt, als er ganz unten ist, schafft es Andreas sein Leben zu ändern. Noch liegt eine lange Strecke vor ihm - vom Junkie zum Ironman ... "

Quelle: Enigma Film, Crew United


Da dürften sicher ein paar schöne tiegründige songs dabei rauskommen, wenn ich mir den Inhalt des Films so durchlese!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.10.06, 18:05  Betreff: Re: Andere Projekte: u..a. Musical und Filmmusik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Hier noch some Information zum Inhalt des Films Ironman:

    Noch liegt eine lange Strecke vor ihm - vom Junkie zum Ironman ... " [/i]




    Da dürften sicher ein paar schöne tiegründige songs dabei rauskommen, wenn ich mir den Inhalt des Films so durchlese!
looooooooooooooooool...hoffentlich nicht wieder "dieser weg"



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.02.07, 20:01  Betreff: Re: Andere Projekte: u..a. Musical und Filmmusik  drucken  weiterempfehlen

ein neues buch...

hmm @elunia moglabys tu sama napisac dzieki!!!

ich persönlich würde sagen.. erstklassige farbwahl...
bzw.. looool noch eins.. ähm es erinnert mir noch auf ein nettes buchcover...
... loool rini ich sag nix.. loool


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 28.02.07, 20:08 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 28.02.07, 21:55  Betreff: Re: Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)  drucken  weiterempfehlen

da werd ich wohl schwach werden...

ist auch ein guter ansport mein keyboard mal wieder zu "entstauben" ...dann gibts keine ausreden mehr



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.02.07, 22:00  Betreff: Re: Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soulsound
    ist auch ein guter ansport mein keyboard mal wieder zu "entstauben" ...dann gibts keine ausreden mehr
dito! hab mich netterweise erst heut gefragt obs n songbook gibt...loool (tuts ja glaub ich auch)... und die farbwahl is mal perfekt!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.03.07, 00:26  Betreff: Re: Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)  drucken  weiterempfehlen

Farbe und Cover gefällt mir auch besonders gut



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.03.07, 08:55  Betreff: Re: Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)  drucken  weiterempfehlen

Oh wie passend, das wird wohl meine näXte Anschaffung werden. Wenn niX neues kommt, machen wir eben selber Musik.

Dann wird hier noch mehr in die Tasten gehauen


[editiert: 01.03.07, 08:55 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 01.03.07, 09:13  Betreff: Re: Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)  drucken  weiterempfehlen

aber nich bei deinem schatz im laden,oder???

dann is der innerhalb 1 woche pleite...



hrrhrrrrr....


seeeeeehr schööööööönes cooooooooveeeeeeeeer








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 01.03.07, 09:20  Betreff: Re: Andere Projekte (Musical, Filmmusik, Buch)  drucken  weiterempfehlen

Bäääääääääääh StänkerSommer .

Wenn in einem FACHgeschäft fachgerechtgespielte und endlich die richtige Klaviermusik ertönt, dann kann der Laden nur besser laufen.

Außerdem kennt das die klassische Kundschaft eh nicht. Wir behaupten dann einfach das wär von dem ganz ganz jungen Mozart, das würde man meinem Mann schon abnehmen, der ist sehr seriös.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design