Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
xavier für echo 2004 nominiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.03.04, 18:42  Betreff:  Re: xavier für echo 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

...hmmm malgo - an den vater von dieter bohlen hab ich ja noch gar ned gedacht !

aber wenn der doc dann eh schon am schnibbeln ist... ich sag nur "sicher ist sicher" !

*diabolisches grinsen* looool


[editiert: 05.03.04, 18:42 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 06.03.04, 11:37  Betreff: Re: xavier für echo 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

also, ich glaub wenn wirklich dieser küb.....
ich mag gar nicht den namen aussprechen bzw. schreiben sonst streikt nachher noch mein PC ........

... dann glaube ich auch das Deutschland echt so langsam verblödet.
Ich meine, was hat dieser möchtegernmann!? das so viele in Ekstase geraten, wenn sie ihn sehen und er völlig unkontrolliert auf der Bühne rumhampelt, als ob er irgendein komischen Anfall hat.

Ich weiß auch nicht, wo sich die spezie versteckt, denn letztes jahr beim "Comet" hat ca. 99,99999% der Halle zum Ausdruck gebracht, das sie nicht gerade begeistert von ihm sind (ganz vorsichtig ausgedrückt :-))

Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...

Ich drück jedenfalls alle Daumen die ich hab

peace an alle und liebe grüße jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.03.04, 01:38  Betreff: Re: xavier für echo 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

Naja,von 2 einen bekommen,das ist doch ein guter Schnitt oder??!
Und bei Künstler National war es mir nur wichtig dass KEIN Kübi den bekommt. Dick Brave ist okay und dem Sasha gönnt Xavier den Preis ja sowieso ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.03.04, 11:14  Betreff:  Re: xavier für echo 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

...also wenn ich bedenke dass solch ein degeneriertes arschloch wie dieter bohlen einen echo als bester produzent (dsds, yvonne catterfeld) abräumt, dann verliert man doch echt den glauben an die menschheit !

tja - anscheinend ist es bei der musik so ähnlich wie bei der politik: da bekommt jedes volk das, was es verdient !

erst 1000 jahre adolf "ab-vier-uhr-fünfundvierzig-wird-zurückgeschossen" hitler, dann 16 jahre helmut "ich-sag-nix" kohl und nun schon x jahre dieter bohlen... na dankeschön auch sag ich da nur !

da können wir ja nur froh sein, wenn demnächst ned die böhsen onkelz den echo für ihr lebenswerk bekommen !

(sorry für die leicht zynischen zeilen... muss wohl am vollmond liegen...)


[editiert: 07.03.04, 11:16 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 07.03.04, 14:42  Betreff: Re: xavier für echo 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

ich muß mal sagen, rückblickend fand ich die echo verleihung nicht so super...irgend wie hat mir was gefehlt. natürlich hab ich mich für xaviers echo sehr gefreut aber insgesamt war es mir nicht rund genug. außerdem war die übertragung ja wohl nicht live, denn es war ja zusammengeschnitten, und auf sat 1 standen im videotext schon die gewinner drin, obwohl die verleihung noch übertragen wurde...das ist genau so als ob ich die fußballergebnisse schon vorher weiß bevor ich die sportschau sehe...
olliver geißen war auch recht spröde, da hätte es sicher den einen oder anderen besseren moderatoren o. moderatorin gegeben finde ich. an künstlern fand ich besondern anastasia und outkast klasse, die haben echt toll performt, ansonsten gab es mir zuviel playback... und was war das mit der auswahl der kriterien, wer gewonnen hat??? das versteh ich alles nicht mehr, ich denke es ging darum wer die besten chart-platzierungen hatte... das konnte doch wohl weder wolsheim noch dick brave sein, obwohl ich sascha schon auch gut finde....??? da hätte ja der "blöde"alexander gewinnen müssen, der ist schon wieder ganz vorn in den charts(???) nun gut wieder ein echo vorbei... an den grammy kommt so ein event wohl nicht ran find ich, dabei braucht es doch "nur" einen witzigen, charmanten moderator und gute musik auf der bühne...

so mein kommentar zum echo, doch etwas länger als geplant ausgefallen.
LG euch allen und einen schönen sonntag noch, bei uns scheint die sonne...:-)

nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.03.04, 11:35  Betreff:  Re: xavier für echo 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

loool hier ein paar impressionen... auch wenn die ganze verleihung
nicht so berauschend war... dies ist mal lustig...



Dateianlagen:

echo1.jpg (6 kByte, 300 x 203 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.03.04, 11:35  Betreff: Re: xavier für echo 2004 nominiert o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

echo3.jpg (7 kByte, 300 x 203 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.03.04, 11:36  Betreff: Re: xavier für echo 2004 nominiert o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

echo2.jpg (13 kByte, 300 x 203 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sun-naidoo
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Landshut


New PostErstellt: 08.03.04, 15:58  Betreff:  Re: xavier für echo 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

... danke für die lieben Fotos vom Xava, hab ich gleich gespeichert

Peace geht raus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.03.04, 17:32  Betreff: Re: xavier für echo 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

Das erste Bild ist doch echt zum schreiben (im wahrsten Sinne des Wortes) loooool
Mensch,hat der wieder ein Brillenverschleiss gehabt..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Pan
Gast
New PostErstellt: 08.03.04, 23:55  Betreff:  Re: xavier für echo 2004 nominiert  drucken  weiterempfehlen

danke looooool die sind ja echt süss, naja er hat wohl doch spass gehabt, soll ja anscheinend bis in die morgenstunden gefeiert haben :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design