Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ECHO 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 25.03.07, 12:08  Betreff: Re: ECHO 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja mal vorbei schauen gehen,aber ich glaube nicht das er heut da ist.Xavier tritt ja nicht auf und nur weil er nominiert ist wird er sicher nicht da sein.
Letztes Jahr war er ja da,aber da hat er ja such geträllert



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.03.07, 15:55  Betreff: Re: ECHO 2007  drucken  weiterempfehlen

ja denk ich mir auch....mit "dabei sein" meinte ich eh, ob er auftritt...
ich werd mich nich 3 stunden vors tv hocken um zu guggen, ob er im publikum sitzt



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.03.07, 21:58  Betreff: Re: ECHO 2007  drucken  weiterempfehlen

gekriegt hat er ihn nicht (glückwunsch geht raus an silbermond) im publikum sitzt er au net...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 26.03.07, 06:04  Betreff: Re: ECHO 2007  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir diese..ich zitiere die liebe jenny ..."drecksveranstaltung" auch angesehn... ..bis zur kategorie liveact....

dann bin ich ins bett..o mann..warum tu ich mir das immer wieder an mit diesen shows?????


dieser roger ciereo oder wie der heisst..der geht ja gar nich....ach..und überhaupt...schickimicki-getue da..nun ja...


ich hab auch immer nach dem x ausschau gehalten..hab ihn auch nich entdecken können... ..kanns ihm nich verübelen,wenn er zu haus geblieben is..heeheee...


wer is eigentlich diese lafee??..was hab ich da denn verpasst????

najaaaa..in der zeitung stand eben das diese schlagerfuzzis auch wieder abgeräumt haben..gut..das ich da schon im bett war..

ich bin ja tolerant..hööhööö..im xn forum will wer den robbee und den x gesehn haben

so..aus








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 26.03.07, 09:53  Betreff: Re: ECHO 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    dieser roger ciereo oder wie der heisst..der geht ja gar nich....ach..und überhaupt...schickimicki-getue da..nun ja...


    ich hab auch immer nach dem x ausschau gehalten..hab ihn auch nich entdecken können... ..kanns ihm nich verübelen,wenn er zu haus geblieben is..heeheee...



    ich bin ja tolerant..hööhööö..im xn forum will wer den robbee und den x gesehn haben

    so..aus








    ------------------------------------------------------------------------
    *In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
Der Xavier war nicht dabei,konnte ich mir aber fast denken ...
Der gute saß bestimmt daheim gemütlich auf seiner Couch

Der Roger Cicero ...oh nee denn kann ich ja mal gar nicht hören...hab auch nur bis zum Live_Act geschaut und dann ausgemacht.



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mpenziwe
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 26.03.07, 13:59  Betreff: Re: ECHO 2007  drucken  weiterempfehlen

ich fasse mich kurz: das war ja wohl nichts...



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design