Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
videos (youtube & co)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.10, 20:05  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

ohne Worte, echt voll krass!



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 12.03.10, 11:50  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Puh, ich hinke ziemlich hinterher aber wies ausschaut, hab ich auch nüscht verpasst. Ich kann mich auch durchaus für Remixe oder "Disco-Versionen" begeistern...siehe UWEL, aber das hier ist - vorsichtig ausgedrückt - gruselig. Kein Wunder dass die alle nur auf das "ufta" abgehen, mehr verstehen die auch nicht, das ist akustisch unmöglich.... diese Kreischerei die müssen doch alle Tinnitusgeschädigt sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.03.10, 12:05  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen



Noch so ein Interviewvideo - Ich finds interessant und durchaus positiv, dass man etwas von der Arbeitsweise erfährt, bin jedoch über die aktuellen Versuche "Fannähe" z. B. per Videobotschaft und Facebook herzustellen etwas irritiert. Vor Allem wenn man liest, dass jemand vergeblich versucht hat, sich nach dem letzten unplugged duch fensterln vor Fans davonzustehlen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.03.10, 15:40  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

wie jetzt bitte? durchs fenster die flucht ergriffen? wie armselig ist das denn. für diese art von flucht habe ich kein verständnis. er ist doch sonst ganz klar in seinen ansagen. wenn man kein bock auf fans hat, gibt es doch genügend möglichkeiten sich davor zu schützen.
ja moni, irgendwie kommt das komisch rüber. da hast du wohl recht.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.03.10, 16:46  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

noch was, ich muss grinsen und es ist auch albern, aber schaut mal, wo der michael das mikro hat.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.03.10, 00:28  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    wie jetzt bitte? durchs fenster die flucht ergriffen? wie armselig ist das denn. für diese art von flucht habe ich kein verständnis. er ist doch sonst ganz klar in seinen ansagen. wenn man kein bock auf fans hat, gibt es doch genügend möglichkeiten sich davor zu schützen.
    ja moni, irgendwie kommt das komisch rüber. da hast du wohl recht.
    isabel
Also ich kann ihn irgendwie verstehen. Wenn da so ne hysterische Auflauerei vorm Backstagebereich war, hätte ich auch das Fenster genommen, hehe. Fannähe und Fannähe würde ich in dem Fall unterscheiden


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.03.10, 16:21  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

@ katinka
ich habe nochmal nachgedacht. vielleicht war ich zu hart und ich denke, ich weiß wirklich nicht, wie ich reagieren würde. ich habe so was ja noch nie erlebt und wenn situationen noch nicht durchlebt wurden, weiß man nicht, wie man reagiert. als krankenschwester muss ich schließlich nicht vor fans flüchten. es gibt zwar sehr aufdringliche patienten, aber da reicht eine klare ansage und dann ist gut.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.03.10, 18:13  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    als krankenschwester muss ich schließlich nicht vor fans flüchten. es gibt zwar sehr aufdringliche patienten, aber da reicht eine klare ansage und dann ist gut.
    isabel

das find ich gut: klare ansage und dann ist gut! jetzt weiß ich endlich warum ich auch mal krankenschwester werden wollte, aber meine mutter hat es mir ausgeredet...man kann der bestimmer sein, so hab ich das noch nie gesehn..

es ist eindeutig die bessere position als krankenschwester,

wenn ich so dran denke, als ich diverse krankenhausaufenthalte hinter mich gebracht hab, da hätt ich mir auch manchmal gewünscht, ich hätt was zu sagen gehabt... aber ich lag ja darnieder und war glücklich, als ich das erste mal selbständig aufs klo konnte... da freut man sich auf die krankenschwester, wenn sie einem hilft... ich schweife ab

was mach ihr nur mit meinen fans?
siehe mando diao, ob das die bessere varainte ist?? auf jedenfall haben die meisten fans schon während des konzertes ihren körperkontakt gehabt...

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/24/25978941#25978941


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 13.03.10, 18:23 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.03.10, 22:57  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    siehe mando diao, ob das die bessere varainte ist?? auf jedenfall haben die meisten fans schon während des konzertes ihren körperkontakt gehabt...
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, wo is das Fenster? *lol*

Stimmt Isabel, als Krankenschwester hat man echt 'ne andere Position


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.03.10, 23:56  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

@ kerstin
vielleicht hast du mich falsch verstanden. es ist nicht immer leicht sich so auszudrücken, dass man auch richtig verstanden wird. aufdringliche patienten bezieht sich auf männliche wesen, die meine kolleginnen und mich ohne skrupel betatschen. das hat mit bestimmer nichts zu tun.
hier mitlesen scheint doch manchmal eher angebracht zu sein, als sich zu äußern.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 22 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design