Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.10.05, 10:04  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Oder fürs Wirtschaftsministerium loooool...naja das wäremn zuviele leutz loooooool...ne ne..kleiner ist feiner..macht nix dann stellst mich halt für ein paar tage bei dir ein malgo ist das nix...looool...!

Der Sohn vom Lebensgefährtin meines Vaters ist in einer Leitposition bei siemens....ärger ggrrrr...loooool..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.10.05, 13:44  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

durch solche (audi)-mitarbeiter und ihre netten cousinen :o) ;-) kommt auch mal ne info bei uns an! franni, jenny (aber net die ausm forum) marion mei sista und ich mit rafael waren am samstag exklusiv dabei... wie gesagt es gibt immer bessere konzerte aber dafür das es so spontan kam, donnerstag während des cometen looooool, hatten wir ein tolles 2 Mann Konzert fast vor der haustüre und zum nuller, danke an alle die es möglich gemacht haben, franni du bist super! ach ja nach der blitzschnellen hin- und rückfahrt, bei strahlendem sonnenschein hatten wir exakt 144 km verfahren *hach ich kann euch im momment gar nicht beschreiben was ich so fühle, negative schwingungen sollen mal die anderen verbreiten... hö hö hö

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 10.10.05, 14:10  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    durch solche (audi)-mitarbeiter und ihre netten cousinen :o) ;-) kommt auch mal ne info bei uns an! franni, jenny (aber net die ausm forum) marion mei sista und ich mit rafael waren am samstag exklusiv dabei... wie gesagt es gibt immer bessere konzerte aber dafür das es so spontan kam, donnerstag während des cometen looooool, hatten wir ein tolles 2 Mann Konzert fast vor der haustüre und zum nuller, danke an alle die es möglich gemacht haben, franni du bist super! ach ja nach der blitzschnellen hin- und rückfahrt, bei strahlendem sonnenschein hatten wir exakt 144 km verfahren *hach ich kann euch im momment gar nicht beschreiben was ich so fühle, negative schwingungen sollen mal die anderen verbreiten... hö hö hö
Hey pan...
deine Mittagspause leider schon rum?! Is ja süß dass du dich so offiziell bedankst, war auch echt ein schöner Abend. Sollten wir wiederholen *g*
Und auf dein Angebot wegen Stuttgart geh ich liebend gern ein, bist auch supi. Ich wünsche dir und Rafael noch einen schönen Tag, ist ja super Wetter und ne erholsame Woche. Geht nicht so spät ins Bett ;)
Liebe Grüße
Franni






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.10.05, 17:52  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber ich muss so lachen....im SM forum wurde aufgrund des Siemensauftritt..eine gute meldung abgegeben..looool..passt auch gut zum Audi Auftritt am Samstag...und zwar : RENT A XAVIER Loooooooooooooool....oh mann das passt nur zu gut..looooooooooooooool...!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 10.10.05, 17:57  Betreff:  Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

loool nix wie hin... (-> soosmart) und du hast es schon :))
(oder auch nicht.. aber wenn die kasse stimmt...?? :o)
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.10.05, 20:16  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Ich liiiiiiiiiiieg vor lachen... Rent a Xava is geil.... looooooooooooool.... hammer..... ist das dann wie die Show vom Pocher? Der macht ja alles... dann miet ich mir n Xava zum putzen... kochen... lol... aber singen auch mal :) ..

Den Briefumschlag kannt ich gar net, find ich aber voll schön... eben ONE Love :) Da bleibt die Botschaft schön im Kopf... ooooooone love!

Und die Fotos... hach, braucht man nix zu sagen... schöööön! Danke!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.10.05, 21:32  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

ähm..was fürn briefumschlag wenn ich mal nachfragen darf??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 10.10.05, 22:45  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

lo nadinsche dieser da... hab eben noch gefunden komplett.. such
mal paar seiten früher darüber... war eine charity aktion gegen
analphabethismus... ( http://www.pitneybowes.de/umschlagbar.htm )
xaviers briefle erzielte 151,-.. nicht schlecht, nicht schlecht...

i love (this) one love (it was my) first love for 1,-.. love :))
geht es noch weiter?? (oje ich glaube mir geht es heute
nicht sooo gut *ggg*) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 10.10.05, 22:47 von applepie]



Dateianlagen:

72_12_sb.JPG (42 kByte, 475 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.10.05, 23:00  Betreff:  Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

ah danke malgo =))....och der is ja echt goldisch =) un 151 - is ja net schlecht fürn brief =))

[editiert: 10.10.05, 23:03 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.10.05, 23:20  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

lol das ja süß... dieses "xavier" unten rechts... das hab ich auch voll oft gemacht, ... alle buchstaben aneinander schreiben, ohne Lücke... lol

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 17.10.05, 17:14  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Bericht über den „Business-Xavier“:

01.09.2005 Xavier Naidoo und Michael Herberger werden Gesellschafter der Popakademie in Mannheim
Minister Willi Stächele: "Wichtiges Signal für die Zukunft der Einrichtung"

„Die Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim erhält mit Xavier Naidoo und Michael Herberger weitere wichtige Gesellschafterpersönlichkeiten. Ich freue mich außerordentlich über dieses überzeugende Bekenntnis zur Popakademie. Das Engagement unterstreicht, dass die Popakademie nach wie vor einen hervorragenden Ruf in der Fachwelt genießt und nun weiteren Rückenwind für ihre erfolgreiche Arbeit erhält.“
Dies sagte Staatsminister Willi Stächele, seit kurzem auch Vorsitzender des Aufsichtsrates der Popakademie, am Samstag (27. August 2005) in Karlsruhe.
Der Minister hatte sich vor dem Benefizkonzert der Söhne Mannheims zu Gunsten der Popakademie mit den beiden Künstlern zu einem Gespräch über die weitere Entwicklung der Popakademie getroffen.

Die Naidoo-Herberger GbR werde einen Gesellschafteranteil von 5 % an der Akademie erwerben, teilte Minister Stächele mit. „Die Künstler treten damit in den Kreis der Gesellschafter der Popakademie ein und verpflichten sich, jährlich 50.000 EUR als Gesellschafterbeitrag in die Popakademie einzubringen.“ Zur Finanzierung werden die Söhne Mannheims unter anderem weiterhin künftig einmal jährlich ein Benefizkonzert für die Popakademie veranstalten. Xavier Naidoo und Michael Herberger werden bei diesen Konzerten wie bisher auf ihre Gagen verzichten. Die Reinerlöse der Benefizkonzerte trügen dann zur Finanzierung der Popakademie bei.

Xavier Naidoo und Michael Herberger seien von der ersten Stunde an begeisterte Förderer und Unterstützer der Popakademie, betonte der Minister. Mit ihrem engagierten und überzeugten Eintreten für die Idee, in Mannheim eine bisher bundesweit einzigartige Ausbildungs-, Beratungs- und Fördereinrichtung für Popmusiker und Nachwuchsmanager der Musikbranche zu gründen, seien sie wichtige Wegbereiter und Geburtshelfer für die Popakademie gewesen. Wie wichtig ihnen seither die erfolgreiche Entwicklung der Popakademie sei, zeige neben dem heutigen Benefizkonzert auch das weitere Engagement der beiden Künstler für die Popakademie. Xavier Naidoo sei beispielsweise Dozent der Akademie im Fach „Songwriting“ und Michael Herberger arbeite in konkreten musikalischen Einzelprojekten mit Studierenden der Akademie zusammen. „Beide sind weit über Mannheim und Baden-Württemberg hinaus wirkende wichtige Botschafter für die ehrgeizigen Ziele und Projekte der Popakademie“, unterstrich Minister Willi Stächele.

Auch der künstlerische Leiter der Popakademie, Prof. Udo Dahmen, betonte seine Freude über den neuen Gesellschafter der Akademie: „Die Popakademie hat Xavier Naidoo und Michael Herberger viel zu verdanken. Ich denke nur an das jüngste Projekt ‚Momentaufnahme’, das Michael Herberger derzeit mit drei Popakademiestudierenden realisiert.“ Neben Ihrer inhaltlichen und künstlerischen Zusammenarbeit, so Udo Dahmen weiter, unterstreiche der Einstieg als Gesellschafter das grundsätzliche Engagement für die Popakademie.

Nach dem Einstieg von Xavier Naidoo und Michael Herberger als Gesellschafter der Popakademie werde er in den kommenden Wochen weitere Gespräche mit den anderen Gesellschaftern der Popakademie über die künftige Finanzierung führen, kündigte Minister Stächele an. „Das Land steht uneingeschränkt zu seinem finanziellen Engagement in der Popakademie. Mein Ziel ist, noch in diesem Jahr auch eine Einigung mit allen anderen Partnern über die weiteren Finanzbeiträge zu erzielen“ unterstrich Minister Willi Stächele.

Die Popakademie Baden-Württemberg GmbH in Mannheim wurde Anfang 2003 gegründet. Gesellschafter sind bisher das Land Baden-Württemberg, die Stadt Mannheim, der Südwestrundfunk, der Musikkonzern Universal Music, eine
Mannheimer Unternehmensgruppe und die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg. Im Herbst 2005 wird der dritte Studienjahrgang in die beiden Studiengänge Popmusikdesign und Musikbusiness aufgenommen; die Akademie hat dann rd. 150 Studierende.

Quelle: http://www.popakademie.de

Mann o Mann, bei ihm hat ein Tag wohl 25 Stunden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.10.05, 22:40  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Ja das denk ich auch. Wenn ich denke wieviel Xavier und Herberger machen, frag ich mich echt wie die noch ein Privatleben neben her haben können. Aber da sieht man halt auch das denen die Musik echt am Herzen liegt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design