Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 19.06.07, 09:44  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    so wird er wahrscheinlich nur von mir genannt... ....is halt bayrisch...
Nö bei mir wird er auch manchmal so genannt (ist ja auch Bayern )

Eigentlich sag ich aber immer "Franz Xaver" ...
Ist zwar voll blöd und unstimmig aber ich hab mal damit angefangen und jetzt krieg ichs nimmer raus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.06.07, 14:23  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Heute auf EINS FESTIVAL :



Xavier Naidoo
New Pop Festival 1998
Sendetermin:
Freitag, 22.06.2007, 00:15 Uhr-00:45 Uhr



[editiert: 22.06.07, 14:23 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.12.08, 15:10  Betreff: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Wer gestern den TV Total Auftritt vom Xavier verschlafen hat ....
hier:
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1270/1270-00-06-index.html

und hier:

http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1270/1270-00-07-index.html

kann man gucken.

Da kommt ein gestandener Mann auf die Bühne (hervorragender Sänger, Musiker, Komponist ...) um etwas Promo für seine Platten zu machen. Herr Raab ist offensichtlich erfreut und willig und benimmt sich gesittet.
Und was machen die sogenannten "Fans"? Kreischen rum wie ein zerzauster Hühnerhaufen beim multiplen Orgasmus.
Es gibt Leute in meiner Familie, die nach dem "Interview" mit den Worten "Wasn Sch...." ins Bett gegangen sind und noch nicht mal den Gesang angehört haben.

Der Gesang hat mir übrigens sehr gut gefallen.


[editiert: 18.12.08, 15:13 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 18.12.08, 18:10  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Mann oh Mann, schön langsam geht mir diese Kreischfraktion ganz gehörig auf die Nerven..

Nicht mal die Anmoderation geht ohne Zwischengegrölle....


Moni, du hast ja so recht...ein gestandener Mann und ein paar Girlies die fast seine Kinder sein könnten....eigentlich irgendwie komisch.... :rolleye

Aber der Song war wirklich ein Genuß



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht


[editiert: 18.12.08, 18:13 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.12.08, 23:14  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Da kommt ein gestandener Mann auf die Bühne (hervorragender Sänger,
    Musiker, Komponist ...) um etwas Promo für seine Platten zu machen.
    Herr Raab ist offensichtlich erfreut und willig und benimmt sich gesittet.
    Und was machen die sogenannten "Fans"? Kreischen rum wie ein
    zerzauster Hühnerhaufen beim multiplen Orgasmus.
    Es gibt Leute in meiner Familie, die nach dem "Interview" mit den Worten
    "Wasn Sch...." ins Bett gegangen sind und noch nicht mal den Gesang
    angehört haben.

    Der Gesang hat mir übrigens sehr gut gefallen.
genau moni richtig zusammengefasst - es ist einfach manchmal
nur echt so zu kommentieren wies deine family getan hat ...
gott sei dank hat dann der gesang das ganze gut gemacht..



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.12.08, 23:15  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Also ich war ja mit im Studio und ich fand es auch nicht dolle, was sich manche dort geleistet haben ... Dazu applaudiere ich nur zu Morsche's Worten, die hat das treffend kommentiert! Mehr sage ich dazu mal nicht, die zerfetzen sich dazu ja schon genug gegenseitig in anderen Foren ...

Aber nun zu meinem Bericht, ich war erstmal sehr froh, als ich hörte, dass die 2. Aufzeichnung tatsächlich die richtige war, denn ich hatte mich schon im Studio mit Didi Hallervorden sitzen sehen *lol* Beginn der Produktion war für 18 Uhr angesetzt. Voll abgehetzt kamen wir um zwanzig vor an und sahen eine lange Schlange, aber hey, Schlange stehen kennen wir ja ;o) Falls Ihr also mal ins Studio wollt, später reicht auch! Wir haben uns also angestellt, um unsere Tix abzuholen, als wir die Tix hatten, konnten wir uns dann in der nächsten Schlange anstellen, die für's Studio. Also der Abend war insgesamt klasse, aber das Anstehen war einfach scheiße, denn damit hatte niemand gerechnet. Wir standen quasi von bis ca. halb acht vor dieser doofen Tür (also schon drinnen, aber trotzdem knapp 2 Stunden).

Leider saßen wir nicht auf der Bühnenseite sondern bei der Band, die aber auch sehr gut und sehr lustig war. Da stand eine, die einen eingeteilt hat, wo man sitzt. Wir hätten auch in der Mitte sitzen können, aber ich bin ja nicht bescheuert, hab gleich gefragt, ob wir nach gaaaaaaaaanz rechts außen dürfen LOL Durften wir, saß mit meiner Freundin also in der 3. Reihe, der Plan ging also fast auf. Das Ganze lief nicht so gestellt ab, wie ich dachte. Dachte echt, da gibt es jedes Mal ein Schild, wenn ich klatschen soll, aber so war es nicht. Aber Stefan sagte auch, wenn was annähernd lustig ist, werft Euch weg vor Lachen und wenn nicht, aber der Nachbar klatscht, macht mit, sonst denken die zuhause "Guck mal, der Depp hat's wieder nicht geschnallt ;o)" Klar gab es auch Regieanweisungen und die Interviews und Gags waren bestimmt geplant, aber das war ja klar. Aber Stefan rundherum auch Spässken gemacht, auch wenn die Kamera nicht draufhielt. Haben auch manche Dinge, die echt witzig waren, gar nicht im TV gezeigt, schade!

Nachdem der Raab die Werbung angesagt hatte und die Mikros scheinbar aus waren, merkte man, dass der X verwirrt war, ob er nun schon gehen könnte / sollte. Grinste den Stefan an, Klopfer auf die Schulter und er verschwand hinter die Bühne. Hatte im Studio den Eindruck, dass sie sich ganz gut verstanden haben. Als ich jetzt allerdings die Aufzeichnung gesehen habe und ihn mal aus der Nähe, hatte ich das Gefühl, dass Xavier sich dort nicht so wirklich wohl fühlte. Punkt 1 von oben lass ich jetzt mal im Raume stehen, Punkt 2 könnte der Raab gewesen sein, denn ich hatte vorher auch etwas Schiss, was der sich so einfallen lässt, denn bei dem weiß man ja nie, wahrscheinlich habe ich ähnlich wie der X geschaut Dann kam erst was anderes und danach moderierte der Raab das Duett an, Schiebetür auf, da saßen sie schon. Ist interessant das Studio so zu sehen, ist viel kleiner als man denkt. Ansonsten hab ich vom Xava leider auch nur wenig gesehen von unserem Platz aus, weil die Kameras echt max. 1,50 vor denen standen und alle drauf hielten. Leider perfekt gesungen, musste nicht wiederholt werden ;oP Aber war schon schön =)

Interwiewtechnisch war der Silbereisen mein Star des Abends. Schlagabtausch von 2 Moderatoren, köstlich! Haben leider einiges geschnitten, hatte echt Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Als der Raab ihn vorher anmoderierte haben wir immer gedacht, jetzt kommt ein Double und die verarschen den Silbereisen, aber er war es, der Volksmusikstar himself ggggg. Musste ich erstmal meiner Omi berichten =) Das Ansagemädel aus der 1. Reihe hat das Album geschenkt bekommen am Ende und dem Stefan ist erstmal die CD aus der Hülle gefallen, das schöne Album ;o) Fazit: Xavier und Cassandra waren sehr hörenswert und er war zum Glück auf dem Sofa, aber vieeeeeel zu kurz im Interview. Die Sendung an sich kann ich empfehlen, der Raab ist schon echt lustig, obwohl mir der manchmal auch zu arg und/oder flach ist, aber war bei der Show okay. Ich hab danach gleich gesagt, da muss ich noch mal hin, denn wir haben so viel gelacht.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 21.12.08, 21:34  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Ich bin etwas sprachlos.
Was sucht Xavier bei TV Total?
Als nächstes kommt wohl Schmidt & Pocher. Der Schmidt stellt
wenigstens intelligentere Fragen.
Der Song war gut und das Interview war so wie es bei Raab immer ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshape
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 31.12.08, 12:17  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich es schlimmer das einige leute nicht wissen wo sie sich gerade befinden , nämlich in einem TV Studio und nicht in einer Konzerthalle .

Ich für meinen teil finde es nicht schön das man kein normales Gespräch ohne gekreische führen kann .


P.S. sind ja coole Smilies hier

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 mit viel Gesundheit und freude! feiert schön






____________________
*was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist ein Ozean*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 31.12.08, 12:34  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ach guck mal , ENNY!! hast du den Weg ins richtige Forum gefunden?? - Willkommen!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 01.01.09, 16:45  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: renmhl
    Ich bin etwas sprachlos.
    Was sucht Xavier bei TV Total?
    Als nächstes kommt wohl Schmidt & Pocher. Der Schmidt stellt
    wenigstens intelligentere Fragen.
    Der Song war gut und das Interview war so wie es bei Raab immer ist.



ich hab mir das ganze mal bei youtube angesehen und ich als jemand,der nichts mehr verfolgt,was naidoo und co angeht....ja-ich höre die musik nicht mehr,ich schaue mir keine konzis mehr an und ich schaue nicht mehr in die foren,ausser hin und wieder mal in dieses hier..und ich habe meinen nick SOMMER "sterben" lassen.......ich kann nur sagen:

ich fand das ganze sehr angenehm..was den raab und den x anging..und auch der song war toll-ich mag cassandra sehr und bewundere neben ihrer stimme jedesmal ihre tollen langen beine ...der raab war meiner meinung nach mehr als fair und gut gelaunt-ebenso der xavier..ich muss aber auch erwähnen,das ich den raab sehr mag...und ich fands toll,wie er auf den x reagiert hat--ich dachte eigentlich,er wird doch etwas zynisch rüberkommen..schien mir aber so zu sein,das er den x schon mag...

aber...diese kreischis..diese 2 speziellen sind auch für mich einer der gründe,das mich dieses ganze naidoo spektakel so sehr abtörnt seit über 1 jahr.
dabei ist der x ja gar nicht schuld-eigentlich-das gehört ja zum popstar-gedöns dazu,kreischis,stalking etc...ich find beides krank und beim x eh mehr als unpassend,aber naja...is halt so..aber da diese fraktion so sehr durch billige gewinnspielaktionen und filmchen bestärkt worden ist...habe ich einfach keinen bezug mehr zu der ganzen sache.da muss er also durch..selber schuld.hätte er mal diesen ganzen kommerz mist nicht mitgemacht!!!auch wenn es der musik ansich keinen abbruch tut-ich kann dem ganzen nichts mehr abgewinnen und wenn ich dann sowas seh-dann weiss ich auch wieso.

ich frag mich nur,haben diese mädels keine eltern,die mal durchgreifen???

ich kann mir nicht vorstellen,das ich solche stalker aktionen,kreischattacken etc.meiner kinder dulden könnte..ganz zu schweigen von der kohle,die gewisse teenies durchhauen,wenn sie dem x überall hinterherreisen.mir wäre das bei meinen kindern unheimlich...und diese km,die die zusammenfahren-das ist doch krank.
das hat mich vor jahren schon bei reiferen damen gewundert,aber diese haben jedenfalls ihr eigenens geld verdient und wenns der inhalt mancher leben ist,trällernden herren hintetherzusabbern..okok...aber bei diesen jungen dingern,die einem herren anfang 40 hinterherrennen..also-da fehlt mir schon viel an verständnis.

ich kanns verstehen,das der x sich so rar macht und mit seinem grünen laster durch die lande scheppert....mal sehen,wie lange das noch gut geht.
und ich habe es gewagt,mir mal im offiziellen forum die beiträge von h. und s. durchzulesen und ich hab echt augenkrebs...

ich krieg es nicht in den kopf,das sich junge mädels,die von sich behaupten,x texte zu leben...sich einem mann,der locker ihr vater sein könnte...gegenüber so zu verhalten.

ich bin ja auch sehr leicht zu begeistern und ich hab mich immer gefreut,wenn ich den x bei konzis in reihe 1 vor der nase hatte..und auch ich habe mitgesungen und getanzt..aber sowas...neneneee..das ist schon ziemlich krass...

nun ja-was solls..ich geh wieder und höre die beatles...mal sehen,wo der x in deren alter ist....ist ja alles irgendwie gleich---


____________________


[editiert: 02.01.09, 08:54 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
Seite 97 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design