Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ...
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 01.01.09, 18:52  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

sorry..ich hab error gehabt grad


____________________


[editiert: 01.01.09, 18:57 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.01.09, 08:48  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Man kann nur immer und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen, wie sch.... man das Benehmen von manchen findet - vielleicht fällt es ja auf fruchtbaren Boden ... etwas anderes mache ich bei meinen großen Kindern in ähnlichem Alter auch nicht. Man kann immer nur reden und reden (hier schreiben und schreiben) und hoffen, dass es irgendwann mal im Kopp ankommt.

Die schlechten "Werbeaktionen" des letzten Jahren (Gewinnspiele und damit verbundene Aktionen) haben echt ne Menge vermiest. Mittlerweile traut man sich schon gar nicht mehr öffentlich zu schreiben, dass man eins der raren Ticket für irgendetwas ergattert hat. Tja, so ist es halt - aber ich freu mich trotzdem sehr -

- und die Musik ist immer noch sehr gut -nur ist die durch das Drumherum sehr in den Hintergrund getreten, was sehr schade ist, denn darum gehts ja eigentlich.


[editiert: 02.01.09, 08:50 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.01.09, 10:11  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

nun ja-was solls..ich geh wieder und höre die beatles...mal sehen,wo der x in deren alter ist....ist ja alles irgendwie gleich---


da zitiere ich mich mal selber...zufügen möchte ich noch,das genau dieses gekreische die beatles veranlasst haben,keine live konzerte mehr zu geben....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.01.09, 19:23  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich glaub bei diesen kreischis helfen keine eltern, die wissen wahrscheinlich gar nicht, wie ihre kinder sich bei konzerten o. auftritten verhalten... es ist das traurige los des "normalen" fans, als den ich mich - und wohl die meisten hier - bezeichne (siehe start seite dieser hp) das man sich nicht gern in einen topf mit solchen durchgeknallten, dümmlichen und unhöflichen kreisch-fans werfen lassen möchte. nach den vielen jahren des "öffentlichen fan-daseins" hat man damit gelernt umzugehn, aber ärgern tut mich das auch immer wieder...interessant war ja die reaktion von xavier, der ja zum raab sagte, nicht antworten o. reagieren o. so ähnlich... ich glaub der raab war so überrascht, das die nicht auffhörten und ihn damit ja in seiner moderation störten, man hat ihm deutlich angesehn, das ihn das nervt...was mich allerdings auch ein wenig gewundert hat, denn es waren da ja schon ganz andere musiker da, bei denen es auch solchen kreischies ins publikum geschafft haben... hat er wohl bei xavier nicht erwartet schlecht informiert, der herr raab?


es gab ja schon oft diskussionen darüber und es ist das kernproblem womit man sich immer wieder auseinandersetzen muß, wenn man sich für eine sache besonders interessiert... wer sind die anderen, die sich auch dafür interessieren? also in sachen söhne mannheims o. xavier naidoo sind es zum glück sehr, sehr viele völlig normale durchgeknallte...aber es gibt halt auch die anderen, wie überall...

wir haben das ja schon alle auf konzerten erlebt, wenn man dann so kreischies neben sich hat...also ich schau mir immer erst mal die leute um mich rum an, bevor so ein konzert losgeht...und bekannterweise ist es, um so weiter hinten man steht, viel entspannter als in den ersten 4 - 7 reihen (in den ersten 3 reihen stehn ja immer die kreischis, sorry, falls sich hier jemand angegriffen fühlt (gut - es gibt auch fans, die auf grund ihrer körperhöhe, die erste reihe vorziehen)

eine kleine geschichte (die einige vllt. schon kennen)

ich hatte mal bei einem konzert direkt vor mir so ein mädel,
d.h. es war mindestens die 8 - 12. reihe o. noch weiter hinten...
ich war also überrascht, das die da überhaupt stand, naja sie schrie
schon lange bevor das konzert anfing, so nach der vorband, in der umbaupause die sich ja gern mal 20 bis 30 min. hinziehen kann, sie schrie also aus heiteren himmel: "xaaaaaaaaaaviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeerrrr"
ich dacht: auch du scheiße, was soll das denn werden mit ihr
vor mir, da hab ich sie mitten in ihrem schreien angerempelt
und ihr ziemlich laut zu verstehn gegeben, das sie aufhören soll
mit ihrem kreischen, die hat mich ziemlich verwirrt angeschaut,
hab sie gefragt warum sie so schreit, sie sagte sie müsse das tun!
ich sagte: er kommt nicht früher auf die bühne, wenn du so schreist!
das war falsch! sie schrie weiter! aber ich merkte
doch das es weniger wurde, dann hörte sie auf

- bis xavier auf die bühne kam -

gut am anfang schreien ja viele, das ist in ordnung.
(das schlimme an den kreischern ist ja, das man nix von der musik hört, die auf der bühne gespielt wird und das ärgert mich besonders, abgesehn davon, das ich auch noch dafür eintritt bezahlt habe)

aber irgendwann war sie fertig mit kreischen...
auf einmal war schluß. sehr seltsam!
ich weiß nicht ob sie sich ausgekreischt (gibt es das wort?) hatte, mir schien es ehr, sie hatte keine lust mehr...

sehr seltsames phänomen, aber irgendwie gibt es sie überall,
grad zu silvester erzählte mir ne bekannte, das ihr sohn, der musik macht und bei dem saitensprung - festival am 26.12.2008 bei uns in weimar aufgetreten ist, seine fans da stehn hatte, mit schildern und herzchen und feuerzeugen, sie war total verwirrt... das diese mädchen ihren - für ihre begriffe, ziemlich unselbständigen 20jährigen sohn - so anhimmeln... ich fands ziemlich lustig, wie sie das erzählt hat... wobei die wohl lieb waren... also ehr die kategorie, normaler durchgeknallter fan, so wie wir...

ja es stimmt, marion - grad gestern o. vorgestern kam wieder ne reportage über die 60ger u. auch die beatles und da sagte georg harrison, (gott hab ihn selig) sie hätten bei diesen späten konzerten selber auf der bühne nichts gehört vor geschrei des publikums!! ziemlich abartig!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 02.01.09, 20:22 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 02.01.09, 20:24  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

(das schlimme an den kreischern ist ja, das man nix von der musik hört, die auf der bühne gespielt wird und das ärgert mich besonders, abgesehn davon, das ich auch noch dafür eintritt bezahlt habe)


Da gebe ich Dir voll Recht..ich möchte vorallem die Musik hören und wenn es geht auch noch mitkriegen was Xava und Konsorten so reden...ist das zuviel verlangt....


Muß wohl ein besonderes Schreigen sein das die "normalen Fans" nicht haben....



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.01.09, 22:26  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

naja also das Thema "Kreischis" ist ja schon mittlerweile ausreichend durchgekaut worden... (zumindest mein ich das, weil ichs mit sovielen schon durchgelästert hab unds im X forum auch so war looool) (ebenso wie das thema, dass der X nimmer der beste ist... ) Die Mädels sind so und wir werden sie nicht ändern. Leider... und sollten die Kreischis mit ihren Brunftschreien (O-Ton Kati) weg sein, kommen neue. alles was man sagen kann ist, wenn man daneben steht ist "Halt's Maul" (sorry...is so...) und selbst dann hören die meist net auf... diese Leute sind so aufgepumpt durch die ganze Vorfreude, haben sich so reingesteigert, die müssen es irgendwo rauslassen...

mich nervts auch tierisch, aber es könnte immer noch schlimmer sein....stalken (okay da gibts auch ein paar exemplare) oder während (!) einem Konzert anfangen den Künstler zu begrabschen und den Versuch zu wagen ihn an seine Kronjuwelen zu fassen (so mal passiert bei einem Josh Groban Konzert in Norfolk) Oder Dresdner Damen die während einem klassischen Konzert (!) mit David Garrett aufstehn und lauthals durch den Saal brüllen, ob der Künstler denn nicht mal ein paar Worte mit dem Publikum wechseln wolle und dann noch anfangen wollen mit besagtem Künstler zu streiten... (der hats aber cool abgeblockt... )
Von dem her, ist bei uns noch relativ ruhig... ein paar Irre gibts in jeder Fangemeinde... aber is ja auch gut so, sonst gäbs nichts zu tratschen... klar, für die Öffentlichkeit (= nicht x-fan gemeinde) siehts so aus, als wären wir XFans total balabala, aber da müss mer halt drüber stehen.... (grad als X/SM Fan braucht man doch eh ein dickes Fell)

zumThema Eltern, wie schon vorher erwähnt, die wissen net wie sich ihre Töchter verhalten... nur dass die so viel dem X nachreisen müssen...also entweder sind den Eltern ihre Kinder total schnuppe oder die Kids haben ihre Eltern gut erzogen... ich auf jeden Fall hätte es nie gedurft und meine eltern haben mir da schon viel durchgehen lassen, aber nach 4 Konzerten in einem Monat war auch für mich mal schluss und es gab Konzertverbot... aber diese leute schaffen ja soviele konzis in einer woche... naja die Mädels sind noch jung, die lernen noch....mit 17 hat man halt noch net viel ahnung von der welt (mit knapp 22 übrigens auch net...loooool aber das weiss man's wenigstens *lach*) Im Übrigen haben sich ja auch zwei Drittel von den Angeschuldigten etwas reumütig gezeigt und zugegeben dass sie es übertrieben haben...von dem her...sie lernen...



und Marion: ich finds "etwas" ironisch dass du jetzt ausgerechnet die Beatles hörst ... nur zur Gedächtnisstütze, so waren deren Fans drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=Z-z40wHjr5A&feature=related



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.01.09, 23:23  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool,jenny-ich weiss was du meinst und ich kenne diese schrei filmchen der beatles..deshalb schrieb ich auch vorhin bzw. gestern....es ist eh überall dasselbe...

die beatles höre ich allerdings nicht erst jetzt,sondern mein ganzes leben schon-aufgewachsen mit einer beatlesverrückten mutter und einem großen bruder meiner freundin,der total wild auf die war, liess sich das nicht vermeiden.

ist nur in den jahren weniger geworden durch andere interessen im musikalischen bereich



und du hast recht...ich hätte auch nicht erlaubt bekommen,was sich diese mädels erlauben heutzutage...und ich würde meine kindern auch einen riegel vorschieben-das mach ich ja jetzt auch schon in gewissen dingen...

was mich an der ganzen sache auch nachdenklich macht,das der xavier ja selber schon sehr angenervt......ansich passt hier das p-wort besser,ist.
und das da von den damen keine reue kommt..wo sie ihn doch so sehr lieben...

und ich glaube nicht,das sie das ernst meinen mit der einsicht in ihren beiträgen im x-forum...wart nur das nächste konzi ab..da schreien sie wieder oder wischen sabber auf oder stellen ihre fotos ins netz vom x-auflauern und die passende geschichte im o-ton gibts gratis dazu

aber...ihr habt alle recht-ändern tun die sich nicht...aber so wie kerstin schon sagt-ich will einfach nicht mit solchen grazien in einen tiopf geworfen werden...und diese beatles kreischis sind auch nur peinlich....ich sag ja...irgendwie alles gleich


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.01.09, 15:35  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    alles was man sagen kann ist, wenn man daneben steht ist "Halt's Maul"
Genau!


    Zitat: Jenny
    oder während (!) einem Konzert anfangen den Künstler zu begrabschen und den Versuch zu wagen ihn an seine Kronjuwelen zu fassen
Du lieber Gott, wo gehst du denn hin?? oder sollte ich da mal mitkommen? da fällt mir doch ein typ anders herum ein.. grabscher von der bühne ins publikum!! ach ja, das war noch zeiten, da hatte man was zu erzählen nach so einem konzert


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 03.01.09, 17:22  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marion!!!


    und du hast recht...ich hätte auch nicht erlaubt bekommen,was sich diese mädels erlauben heutzutage...und ich würde meine kindern auch einen riegel vorschieben-das mach ich ja jetzt auch schon in gewissen dingen...
Mit heutzutage hat das wenig zu tun. Das ist eine bestimmte Spezies Mensch in einer ganz bestimmten Entwicklunsphase, die da so durchtickt, die schlicht und ergreifend keine Ahnung hat.
Meine Tochter z. B., die auch in dem Alter ist, ist ganz anders. Wohl vor allem deshalb, weil sie von Anfang mitbekommen hat, dass Musiker privat ganz normale Leute sind, die schlicht und ergreifend ihr Leben der Musik gewidmet haben. Okay, etwas anders sind Musiker schon manchmal - aber in der Regel sind sie umgänglich.
Die hat viel zu viel Respekt vor der Leistung und der Arbeit, die dahinter steckt, bis sowas auf der Bühne zu sehen ist.
Diese Kreischies sind in erster Linie gar nicht an der Musik interessiert, sonst würden sie ja mal zuhören, denen geht es lediglich darum Aufmerksamkeit von einem Kerl zu bekommen, den sie geil finden. Nun will ich gar nicht ausschließen, dass singende Herren es nicht schmeichelhaft finden, wenn ihnen blonde, voll entwickelte Damen hinterherreisen und sie ansabbern. - Und ich will auch gar nicht ausschließen, dass es mir nicht gefällt, ihn auf der Bühne zu begucken, ausser wenn er grad sein "Bauer sucht Frau" - Outfit anhat.

    Zitat: Marion!!!
    was mich an der ganzen sache auch nachdenklich macht,das der xavier ja selber schon sehr angenervt......ansich passt hier das p-wort besser,ist.
Naja - mein Mitleid hält sich einigermaßen in Grenzen - in Berlin hat er ganz ordentlich mit der ersten Reihe geflirtet und spätestens seit den Gewinnspielen ist solchen Leuten sonnenklar, dass man auf normalem Weg noch nicht mal Tickets kaufen kann, sondern dass mindestens ein doppelter FlicFlac erforderlich ist um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.


[editiert: 03.01.09, 17:23 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 04.01.09, 09:37  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Meine Tochter z. B., die auch in dem Alter ist, ist ganz anders..

genau-marina ist da echt anders..sie kreischt nicht-sie kippt gleich um


ich habs verstanden...aber der musste jetzt sein...für alle anderen..monis tochter ist 2007 beim sm konzi in bielefeld im ringlokschuppen umgekippt...wegen der schlechten luft und der vollheit da...und nicht wegen der kreischattacken..das macht sie nämlich wirklich nicht
das doofe gesicht vom herberger werd ich nie vergessen


und was das mitleid angeht-ich hab null mitleid mir hern n aus ma....
aber nachdenklich machts schon..aber...selber schuld..und männer lassen sich halt gern von damen in ekstase anhimmeln...und wenn die dann noch in nem knackigen alter sind...männer halt
und irgendwann kommt dann die quittung...


____________________


[editiert: 04.01.09, 10:08 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ...
Seite 98 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design