Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.08.09, 16:45  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

30 Songs? Na das sind ja mal Neuigkeiten

Und wir kriegen Waldbühne - Part Two


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.08.09, 22:21  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Goil....da bekommen wir ja einiges an Material geboten



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.08.09, 22:54  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: KerstinB
      So viel kann schon verraten werden: es wird ein 3fach-CD-Album mit über 30 Songs!

    ein 3-fach Album?? Gabs sowas schon mal in der Pop-Geschichte?

    ich hoffe der gute Mann ist sich bewusst dass Qualität VOR Quantität geht und er ersteres net so vernachlässigt hat wie beim Söhne Album....



    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
jup von prince
und ich bin auch für qualität vor quantität war auch mein erster spruch heute als ich den newsletter gelesen hab
ABER ich hab immer noch hoffnug


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 29.08.09, 10:57  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

wow da bin ich auch seehr gespannt was uns die 30 aussagen...

ähm zs/afdh hatten aber auch mehr als 30 lieder,,, und es war 'bloß'
ein doppel.. (vermutlich ohne gleichen.. :)) kommt da als dritte cd noch was überraschendes??



abwarten und tee trinken... (solange man dafür zeit findet.. :o))





-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.08.09, 12:30  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    ähm zs/afdh hatten aber auch mehr als 30 lieder,,, und es war 'bloß'
    ein doppel.. (vermutlich ohne gleichen.. :)) kommt da als dritte cd noch was überraschendes??
das ist mir gestern auch eingefallen, eine reine interpretation von zahlen... 30 songs kann man auf ein doppelalbum packen aber auch 3 cds draus machen...

wenn es dann noch mehr als 30 songs sind, dann war es vllt. doch zuviel für 2 alben...
damit auch die "nullchecker" (siehe der artikel aus dem eventim-blog) die cd`s bis zum ende hören...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.08.09, 12:40 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.08.09, 13:49  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal eher, dass die CDs verschiedene Themengebiete beackern.

Vielleicht politisch/religiös/schmusig oder so? Oder eine separate Überraschungs DVD oder alle möglichen Features, die ich auf jeden Fall schon immer mal haben wollte oder er hat das Vicki Leandros Album gecovert und als Zugabe mit draufgelegt.


[editiert: 29.08.09, 13:50 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.08.09, 20:59  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

na da schau ich aber auch

bin aber auch dafür dass qualität vor geht...gespannt bin ich jedenfalls....das schöne ist jedenfalls, dass es nimmer lang hin ist...sonst wird immer ewig lang vorangekündigt und wieder rausgeschoben...aber diesmal werden gleich nägel mit köpfen gemacht

weihnachten.. zumindest mal ein schönes geburtstagsgeschenk

bezügl. stick ...und ich dachte schon das x-konzi kriegen wir nimmer...dann werd ich wohl beide gleichzeitig bestellen...spart mal die reisekosten



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 30.08.09, 20:34  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Ach Du liebe Güte 30 songs, na da dürfte ja für jeden was dabei sein.
"Mein song" ist ja sicher auch drauf

Das wird dann der Moment in dem das Forum zum zweiten Mal crasht wenn dann jeder seinen Senf abgibt ähnlich wie bei der tagesaktuellen reviewlist zu izon... Ich seh`s schon vor mir:

"Nääh also heute war mir eher so nach song 17. 23 konnt ich heut gar nicht ab und song 5 hab ich mir erstmal in Ruhe reingezogen und fand den Text tiefsinnig...."

Wie soll ich denn in weniger als einer Woche textfest werden fürs opening in München bei 30 songs?

Oh leck...meine Konzibegleitung hat heute morgen verlauten lassen dass er das eh wahrscheinlich nur mit Alkohol ertragen könne und wenn ich dann auch noch vorher die XaverCD im Dauerplay habe....

Anyway, man darf gespannt sein!




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 31.08.09, 10:43  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

30 neue Songs? Wo gibt's denn sowas? Ich hoffe jedenfalls auch dass er sich das gut überlegt hat. Meine Vorfreude hält sich in Grenzen weil ich fürchte dass das so eine Schnellaktion ist und die Qualität zu wünschen übrig lässt. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren

Hab mir übrigens auch eine eigene IZON - Zusammenstellung gebrannt ohne die nervigen Lieder wie Kraft oder Junges Deutschland. Muss nicht sein finde ich. Schade dass man die CDs nicht so wie früher von A-Z durchhören kann...

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 31.08.09, 19:56  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Also in Coburg hat er uns ja erzählt, dass er schon viele neue Songs zuhause hortet und sie nur noch rausbringen muss, wahrscheinlich hat er die jetzt alle aus'm Keller geholt ... Ich bleib erstmal noch optimistisch


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 24 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design