Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
videos (youtube & co)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.03.10, 12:16  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    @ kerstin
    vielleicht hast du mich falsch verstanden. es ist nicht immer leicht sich so auszudrücken, dass man auch richtig verstanden wird. aufdringliche patienten bezieht sich auf männliche wesen, die meine kolleginnen und mich ohne skrupel betatschen. das hat mit bestimmer nichts zu tun.
    hier mitlesen scheint doch manchmal eher angebracht zu sein, als sich zu äußern.
    isabel


das war doch witzig gemeint
bestimmer ist so ein wort, das wir in unserem freundeskreis (z.b. bei meinen stammtisch-mädels) gern mal benutzen.. und ich finde deine aussage gut: ansage und fertig!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.03.10, 13:11  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

@ kerstin
danke für deine antwort. leider kam es bei mir nicht so an. und jetzt ist auch alles wieder gut, neuer tag, neues glück.
isabel


[editiert: 14.03.10, 13:13 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.03.10, 13:13  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    @ kerstin
    vielleicht hast du mich falsch verstanden. es ist nicht immer leicht sich so auszudrücken, dass man auch richtig verstanden wird. aufdringliche patienten bezieht sich auf männliche wesen, die meine kolleginnen und mich ohne skrupel betatschen. das hat mit bestimmer nichts zu tun.
    hier mitlesen scheint doch manchmal eher angebracht zu sein, als sich zu äußern.
    isabel
Aber dafür kann man ja anschließend drüber "reden" und man versteht sich am Ende doch richtig. Nich aufhören Dich zu äußern, Isabel, wäre schade

Solche Deppen gibt es leider überall, aber täglich auf der Arbeit is das natürlich scheiße. Umso mehr ist eine klare Ansage angebracht, genau.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.03.10, 14:06  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

@ katinka
ich war zwar gestern ein wenig taurig, aber sicherlich hätte ich dem nicht widerstehen können, mich zu äußern. wenn es kribbelt, dann muss es, bis auf wenige ausnahmen, auch raus. ich bin auch kein nachtragender mensch und dank kerstins antwort hat es sich ja geklärt.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.03.10, 19:55  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Ich muss noch mal auf diese Facebook-Geschichte zurückkommen, hab mir die ganzen Videos heute erst ansehen können. Mich irritierts auch etwas, einerseits möchte der Mann eigentlich gar kein Handy und liest nicht mal SMS, über E-Mail will er auch nicht kommunizieren......aber jetzt will er das über Facebook tun? Versteh ich nicht. Muss ich aber auch nicht. Grundsätzlich find ich es schön, dass man nun mal ein paar Infos über Produktionen und Hintergründe bekommt, solange diese Sachen auch für "Nichtfacebooker" erreichbar sind, ist alles ok.

Die Fenster-Story kenn ich nicht und bei dem Versuch mir das bildlich vorzustellen, musste ich schon ziemlich lachen


@ Isabel: Missverständnisse kommen immer wieder vor, wichtig ist nur, dass man (Frau) diese aus dem Weg räumt und sich nicht gekränkt zurückzieht...das wär wirklich schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.03.10, 09:28  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

@ karo
nein, ich bin nicht gekränkt, da müssen schon ganz andere dinge passieren. ich bin halt keine freundin der "neumodischen kommunikation".
ich kann halt mit handy und co nicht viel anfangen. so ein ding wurde mir "zugeteilt" und ich benutze es nur im notfall. ich weiß auch nicht, wie eine sms verschickt wird, weil es mich einfach nicht interessiert. und wenn dann solche missverständnisse passieren, regt mich das zum nachdenken an. im persönlichen gespräch hätte es das nicht gegeben.
nette menschen vor einem konzert (leipzig 2009) rufe ich natürlich gerne an.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.03.10, 16:49  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lorein
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.04.10, 20:23  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/Xavier-Naidoo/e/B000APLWLG/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?_encoding=UTF8&qid=1270047131&sr=8-1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.04.10, 08:31  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.04.10, 11:39  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

na, ich kann nicht mehr. ein lied, welches nur dem döner gewidmet ist. und der schnurrbart, wo klebt der denn, köstlich. aber pfui, döner esse ich schon lange nicht mehr, (10 jahre bestimmt) nachdem ich mal bei radio fritz gehört habe, dass bei untersuchungen des fleisches rausgefunden wurde, das unter anderem sieben verschiedene spuren von sperma enthalten waren. na dann guten appetit.
isabel


[editiert: 14.04.10, 23:39 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 23 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design