Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.01.12, 09:13  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

am liebsten würde ich das lied in dauerschleife anhören und sehen. also der michael, wie er am anfang und am ende lächelt. damit berührt er mein herz. und diese schönen locken. er ist ja noch kein ausgesprochen männlicher mann, eher weich im gegensatz zu max, aber er hat das schon gut drauf. das männliche wird auch noch, er hat ja noch ein wenig zeit.
bei max fehlt mir ein bisschen das gefühl im gesicht beim singen. zumindest bei diesem lied. ab und an konnte ich eine emotion "erspüren". das ist sicherlich noch ausbaufähig.

isabel


[editiert: 03.01.12, 09:22 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 03.01.12, 16:55  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

du bist so süss isabel... :))



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 03.01.12, 19:57  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Max haut mich um.

Seine Schlafzimmeraugen und so sanft, dann noch das männliche…. Gerade seine Unsicherheit, aber auch das tiefe Gefühl in seiner Stimme berührt mich sehr.
Aber Du hast Recht Isabel, in diesem Lied zeigt er es nicht so. Versteckt sich ein wenig hinter Michael. Ganz anders als bei Radioactive.
Es steckt noch so viel in ihm, mit einer gefühlvollen – und nicht mit einer perfektionistischen – Art, kann all dies aus seiner Stimme entlockt werden.
Perfektionismus = Perfektionismus und Gefühl = Gefühl.

Ich wünsche mir Gefühl, denn nur gefühlvolle Musik (unter Anderem auch Hardrock) berührt aus meiner Sicht die Seele.

Michael hat so eine Traurigkeit in seinen Augen, die auch an Herzen rührt.
Aber das Obercoole an ihm gefällt mir nicht so, nimmt das Gefühlvolle - die seine Stimme mit sich trägt – den Raum nimmt um seine Stimme vollends entfalten zu lassen.

Beide sind geniale Musiker und ich freue mich schon auf Donnerstag.




Wir sind so grundlegend verschieden.
Du willst immer höher hinaus,
ich will wieder hier raus.
Xavier Naidoo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.01.12, 23:06  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

malgo, du kennst mich noch nicht wirklich. warte mal ab.

dani, deine art zu schreiben mag ich auch sehr gerne . aufrichtig, ehrlich, irgendwie klar und doch nicht eindeutig "durchsichtig".

jetzt muss ich dir mal ganz hart antworten . du findest der max hat schlafzimmeraugen? was ist daran bitte männlich? ich stelle mir gerade die gardinen dazu vor. gardinen finde ich (meistens) häßlich und passt finde ich überhaupt nicht zu ihm. und ich finde auch nicht, dass er sanft und unsicher ist. er ist doch kein reh, so ist seine art. und verstecken muss er sich nicht, (kommt das so rüber?) nein das hat er nicht nötig.
aber ich weiß genau, was du meinst.

michael ist oberkühl (lässig) also ne , finde ich überhaupt nicht.

ich bin müde. gute

isabel


[editiert: 04.01.12, 13:32 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.01.12, 09:03  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

24 Kandidaten müssen sich nun in den Live-Shows beweisen und arbeiten hart ans sich.

ausschnitte von den proben

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_the-voice-of-germany_254201/




Die nächste Phase von "The Voice of Germany" startet am Donnerstag, 5. Januar 2012 um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Am Donnerstag präsentieren die zwölf Talente aus den Teams THE BOSSHOSS und Xavier ihre komplette musikalische Bandbreite – von Al Green bis Bruno Mars, von „Ain’t No Sunshine“ bis „Firework“. Außerdem beweist Coach Xavier Naidoo, dass er nicht nur seine Künstler optimal auf ihre Auftritte vorbereitet, sondern auch mit allen sechs Sängern zusammen ein einzigartiges Hörerlebnis schafft.


http://www.the-voice-of-germany.de/news/so-funktionieren-die-liveshows-1.3019079/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.01.12, 09:05 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.01.12, 17:48  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

falls es noch nicht alle mitbekommen haben, wie bzw. wann es weitergeht
ähm, bei der marketing campagnie (werbung) - müssen das menschen sein, ohne fernseher und ohne internet.

die ohne internet werden alledings auch niemals von uns erfahren

    Zitat: KerstinB
    hier die termine: (für die NICHT fernseh-gucker, die tv-gucker bekommen die ersten sende-termine jetzt schon in den spielfilm o. sonst was eingeblendet)

    Do 5. und Fr 6. Januar

    die Wochen danach immer am Freitag.
    Fr 13., 20. und 27. Januar,

    Halbfinale am Freitag, 3. Februar

    und das Finale am 10. Februar 2012
so gehts weiter...


Jede Stimme zählt! In den "Liveshows" sind die Zuschauer am Zug. Zusammen mit den Coaches entscheiden sie darüber, wer in die nächste Runde einzieht. Denn in jeder Show heißt es für die Coaches Abschied nehmen von einigen Talenten, bis schließlich jeder mit einem Künstler ins Finale geht. Dort entscheidet sich, wer "The Voice of Germany" wird und eine erfolgreiche Musikkarriere startet.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.01.12, 17:49 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.01.12, 09:07  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

manu, ganz viel freude heute abend mit den besten und schönsten aller deutschen stimmen.

malgo, ich habe eben mal den drucker bedient. was lese ich da , "es gibt keine garantie für zusammenhängende plätze".

nicht das ich das nicht verstehe, aber ich WILL doch neben dir sitzen. ich meine, ich komme dirzuliebe, weil ich dich sehen will, mit dir lachen möchte, mich mit dir austauschen, vielleicht zusammen weinen (weil die lieder so schön sind) ja und dann unter umständen nicht zusammen sitzen. hilfe, das geht gar nicht. was machen wir denn dann? hoffentlich ist da jemand am werk, der es gut mit uns meint.

isabel


[editiert: 05.01.12, 09:10 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.01.12, 19:49  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Oh`, ihr seid live und direkt mit dabei? Viel Spaß Euch .

Kommt bestimmt viel intensiver rüber, als live und direkt vor`m Fernseher - so wie ich gleich Voice of Germany erleben werde.
Ist es wirklich live, oder beginnt die Show schon eher und wird dann zeitversetzt gesendet?

Ich denke mal, die Medien lassen sich den Puffer - damit sie was rausschneiden können,
was in den Augen der Medien nicht passend für das das Breitbandpublikum erscheint
- oder täusche ich mich da?

Isabel, Schlafzimmeraugen können doch so anziehend wirken, ohne zugezogen (wie Gardinen) zu erscheinen.
Ich meine ja nicht den Einschlafblick, wie hier zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=u5lsjbwISb0



Liebe Grüße,
Dani

p.S.
Falls es doch live (ohne Zeitversetzung) gesendet werden sollte,
winkt doch mal in die Kamera - vielleicht mit einem Plakat Eurer Nicknamen






Wir sind so grundlegend verschieden.
Du willst immer höher hinaus,
ich will wieder hier raus.
Xavier Naidoo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.01.12, 21:01  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Einen Vorteil hat es ja. Ich kann kurz in der Pause hierher hopsen (ja, ich rede es mir schön und wäre gerne dabei gewesen, was leider arbeitstechnisch bei mir nicht möglich ist)

Rudiger topp.

Hingegen C. Jay gefiel mir nicht so. Zwar eine tolle Stimme, erinnert mich sogar leicht an Bobby Brown, aber zu sehr Geschleime und wirkte abgehoben - aus der TV-Sicht wohlbemerkt.

Dominic - da kam der Gesang am Anfang nicht so ganz rüber. Mag aber an meinem Fernseher, oder an der Mikroeinstellung liegen. Ab mittig gefiel mir es mir sehr.

Irritierend finde ich, dass nicht alle Coaches gefragt werden - wirkt mir sehr zeitdruckorientiert.

Die Moderatoren sind ganz gut.

Einen Wunsch habe ich. Bitte Xavier, lasse Deine Haare wieder lang wachsen. Ich weiß, dies hat nu nix mit dem Thread zu tun, aber es musste einfach mal raus und zu gerne würde ich Dich umarmen.

So.

Nu geht es weiter.






Wir sind so grundlegend verschieden.
Du willst immer höher hinaus,
ich will wieder hier raus.
Xavier Naidoo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 05.01.12, 21:09  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Bennie hat mich jetzt gerade nicht so überzeugt. Ich kaufe den Song ja Bruno Mars schon nicht ab..hm. Werden die schlechten Kritiken der Coaches hinausgeschnitten? Eben wurde nur Rea befragt.

Weder Xavier und Nena kamen zu Wort, oder ist dies im Wechsel?



Wir sind so grundlegend verschieden.
Du willst immer höher hinaus,
ich will wieder hier raus.
Xavier Naidoo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design