Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746


New PostErstellt: 06.04.16, 21:44     Betreff: Re: "Wiedervereinigung" Moses und Xavier am 25.11.2012

Ich habe das Album jetzt gerade mal seit heute Nachmittag.. Und.. Ich bin ziemlich überrascht.. Positiv!!!..

Wars die letzten Jahre eher so, dass mir vielleicht grad mal eines gefiel, mir das ganze zu weichgespühlt daherkam oder mich einfach nicht ansprach, so hatte ich gleich bei der "Rückkehr" Gääääänsehaut.. (aber wohl eher durch den, wie ich es bei FB las, grandiosen Soundteppich.. wusste gar nicht, welche "Geräusche" man so zusammenmischen kann.. ) .. Namaste gefiel mir auch gleich auf Anhieb.. Aufm Campingplatz am Mannheimer Strandbad wurden wir damals auch so begrüsst und blieben



Renaissance der Liebe.. Tja, da wars gerade das Haleluja, welches mir sofort ins Ohr flog..


Meine vorersten Favoriten:

Der Fels.. Liebe auf den ersten Gehörgang puuuh .. leibgeschneidert würd ich sagen..

ebenso wie Frei..

Wiedersehen..

Zeichen

und ganz klar sämtliche Flügelversionen

Allerdings denke ich, dass das Album noch etliche Runden drehen muss, damit es reifen kann.. sooooviele Sounds.. sooo viel Text .. Ey, ich werd 40.. da gehts nicht mehr so schnell


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 06.04.16, 21:47 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 8.312
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design