Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 16.10.09, 16:28  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

danke moni
ich selbst bin leider noch im büro und ton habe ich auch keinen an meinem pc
ich hoffe ich verpasse nicht viel, die meisten seiner videos kennen wir ja schon



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.10.09, 16:32  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

da werden sämtliche vi de os gespielt, die er gemacht hat... denk ich mir mal... nix für uns, das kenn mer doch alles...

aber wie schön, das konzert wird gesendet, das ich noch nicht aufgenommen hab und auch bis eben nicht wußte, das es heute nochmal gesendet wird...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.10.09, 16:34 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.10.09, 17:33  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Videographie ganz interessant. Er hat vor jedem Video eine Erklärungseinleitung gegeben über Hintergründe, Warum, Wo, womit er sich in Drehpausen die Zeit verteibt etc.

Den alten Hasen hier brauche ich davon ja nichts berichten, die kennen ja eh alles.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.09, 19:52  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

Danke moni für das interview. Finde ich klasse was er da so erzählt.

LoooL kann es sein das Xavier einfluss auf hunde hat...ich lieg.

MeinHund ist hier auf meine nSChoss gesessen und hat geschlafen.
Also Xavier über den Lautsprechern zum reden anfängt springt sie auf und schaut auf den Bildschirm. Und sie schaut ihm an und legt den Kopf schief wenn er redet ich lieg...ich kann nimmer sogar mein Hund steht auf Xavier loooooooooooooooool sie schaut noch immer zum bildschirm

Ich finde es klasse wie er das mitn album erklärt.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.09, 19:58  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

Die Frage mit der Gänsehaut ist genial..!!!Ein echt tolles Interview.

Sogar meinen Hund hats gefallen.

Was ich noch klasse fand, ist was er sagte wenn man sich selbst im Weg steht. Das stimmt genau auf den Punkt.

Und er hat die gleiche Einstellung wie ich, hihi...er heisst das Alter auch willkommen schönnnnn...!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.10.09, 23:03  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

"Entlang des Weges" ist wohl z.Z. sein Lieblings-Satzteil

Und jetzt wiss mer auch dass er bei "Verüüüüückt" net BLUNA meint sondern an einen andern Platz verrückt

Darum beneid ich ihn wenn er das kann nicht auf sein Recht zu pochen. Denn das fällt mir persönlich sehr schwer....Steinbock halt

Und jetzt weiss ich auch warum ich mich net auf meinen 30. gefreut hab...weil ich dei 3 net im Namen hab.....die 4 aber leider auch net und von daher werd ich mich wohl auch net auf den 40. freuen

Haha wie geil....das mit dem ne Nacht lang ein Lid im Bett singen kenn ich aus eigener Erfahrung. Bei mir wars zwar net ne ganze Nacht sondern "nur" 2 Std. oder so und es war mein Bruder der sich beio meiner Mutter beschwerte dass er net pennen kann weil ich so laut sing *loool* Man muss dazu sagen jeder hatte sein eigenes Zimmer...

So und mit der Gänsehaut...das kannste ja uns überlassen

Danke für das informative Interview



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 16.10.09, 23:15  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen



ach neee wenns was gutes gibt verpasse ichs immer!

was ist nun mit den zahlen im namen?? büdde um kurzbericht..
oder hat dies vllt schon jd brav beim youtube gepostet??
ich mags sehen!





-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.10.09, 23:28  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

Blätter mal ne Seite vor, da ist das Interview. Moni hat den Link reingestellt..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.10.09, 12:01  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

danke rini.. bin ich doof lool ich kannst trotzdem nicht sehen.. :///
mein mac ist wohl schon zu alt.. (flash) da muss ein neuer rechner her..
ok ich muss wohl wieder auf jaceks pc ausweichen..


so gesagt getan - echt klasse interview ! und einiges zum
nachdenken bzw selbst zu realisieren - danke xava!


-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.



[editiert: 17.10.09, 12:48 von
malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.10.09, 13:40  Betreff: Re: Xavier und Edo im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Darum beneid ich ihn wenn er das kann nicht auf sein Recht zu pochen. Denn das fällt mir persönlich sehr schwer....Steinbock halt
xavier... mit dieser aussage, hast du grad meine entscheidung, wie ich mich in einer bestimmten sache verhalten, werde erleichtert...

ich hab es gelernt, das es für einen selbst oft besser ist, nicht auf sein recht zu pochen (altersweisheit )
aber es quälen mich dann immer wieder gedanken..ob es nicht besser wär was zu sagen...
ich werd jedenfalls in meinem aktuellen problem (im job) den mund halten...hatte ich eh schon vor, war aber noch am zweifeln... jetzt nicht mehr...


jetzt hab ich auch verstanden, warum er diese warnung auf der 3. cd gemacht hat... wegen der mama und wegen kindern okay, das lass ich gelten...


gänsehaut wegen dem eigenen gesang...
"daran arbeite ich noch" wie lustig


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.10.09, 13:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ...
Seite 106 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design