Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.03.06, 21:22  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amica
    wielange jeder von uns schon fan ist, kannst du in der fangallerie nachlesen...da ist von vielen ein steckbrief drinnen
ähm.... das erinnert mich doch glatt daran dass ich vllt auch mal meinen Steckbrief fertigmachen sollte, nachdem ich hier schon so oft unterwegs bin.... *betretenschau*


    Zitat: angie
    Ich kann auch anders...
klingt wie ne Drohung..... ;)


    Zitat: chrissy9212
    und auf welche konzerte der tour geht ihr noch?
München


    Zitat: applepie
    es soll im herbst eine tournee
    mit zeichen der zeit geben
*freu* ich hatte des total überlesen gehabt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.03.06, 21:25  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chrissy9212
    ich hab jetzt grad eben den beitrag von debbie gelesen, um was geht es denn geanu? bin noch nich alll zuuu lange fan von ihm, aber mache mir etz sorgen wegen seiner gesundheit..

    Was hat er denn genau? Geht es ihm psychisch schlecht oder was meint ihr??
Naja seine Stimme klingt ziemlich heiser und er sieht auch sonst ziemlich erschöpft aus..... Am Anfang der Tour war er auch ziemlich erkältet (-> verschleppte Grippe) hatte dann auch noch nen entzündeten Arm und so ne Tour kostet ja auch viel Kraft wenn man so wie Xavier 2 1/2 - 3 Stunden spielt und dann noch im eigenen Auto zum Veranstaltungsort kommt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.06, 21:27  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Ja jenny...angeblich lt. bintia soll es ja fourtress auch geben nächstes jahr..soweit..xava sich ein bisserl schont...er hat viel vor...also bitte schone dich a bisserl...!

Aber auf Fourtress freu ich mich schon ehrlich...ich habe sogar irgendwo im sm forum gelesen dass jemand mit bintia gesprochen hat und es sogar was in ösiland geben soll....na besser geht es gar net...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissy9212
Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 05.03.06, 21:29  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

achsoo... ja klar kann ich verstehen dass es ihm da nich gut geht... mann jenny ich bin richtig neidisch, dass du bei dem soundchek dabei bist. triffst du ihn dann endlich??

mach ganz viele bilder ja?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.03.06, 21:29  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

freu freu freu...ich will auch fourtress....aber zuerst wird ordentlich auskuriert, X!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 21:44  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

hallo?? sollen wir einen allgemeinen chat-allwissen-thread aufmachen?? langsam artet diesda etwas aus.. das hat wohl mitm xava in tv nicht viel zu tun.. :o
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 05.03.06, 22:27  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ist keine schlechte idee malgo, vielleicht auch mit so einer art quiz verbunden wie wir es schon mal hatten... aber nenn den thread doch, was neueinsteiger gerne wissen wollen oder so loooooool ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.06, 22:58  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    ähm stuttgart und mannheim, der große Abschluss...
    So Gott und Xaviers Gesundheit wollen...
angie du gehst auch nach stuttgart????? hab ich garnet gewusst!!! od. meinstest du du WARST in stuttgart?
also wennst auch nach stuggi fährst dann müssma uns treffen :o)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 06.03.06, 00:20  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

nur so zur info.. ich hab das net ganz gecheckt.. aber irgendwie sollte morgen abend special auf radio energy züri laufen... ich bin aber net ganz schlau daraus geworden.wenn ihr euch aber langweilt und bissle radio hören wollte dann hört doch mla bei radio energy rein, obs was gibt, sie meinten sie hätten live berichte etc.. aber ich habs nur so knapp gehört..
www.energyzueri.ch

ehm also es wäre am 6.3 heute eigentlich *g*


[editiert: 06.03.06, 00:21 von Narie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 06.03.06, 10:40  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    angie du gehst auch nach stuttgart????? hab ich garnet gewusst!!! od. meinstest du du WARST in stuttgart?
    also wennst auch nach stuggi fährst dann müssma uns treffen :o)
ja, Pan hat mich sozusagen dazu genötigt.... looool nee, nur Spaß!
Wir haben nach dem letzten Stuggi-Konzert relativ spontan beschlossen, nochmal hinzugehn. Ja und weil grad schon in der gegend bin und mit ganz viel glück ganz billige super-Sitzplatzkarten für Manneheim ersteigert hab, sind Malgo und ich auch noch in Mannem beim Abschluss mit dabei!

Und logisch treffen wir uns, das ist ja wohl klar... looool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Seite 43 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design