Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.11.06, 22:19  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
      Zitat: Zharah
      ahh des mit der zunge is ja zum knutschen
Da stimm ich zu Brigitte....mein erster gedanke war grad -> Zungenkuss







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.11.06, 22:27  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: amica
        Zitat: Zharah
        ahh des mit der zunge is ja zum knutschen
    Da stimm ich zu Brigitte....mein erster gedanke war grad -> Zungenkuss
loooooooooooool genau so wars auch gemeint loooooooool
nee nee spaß...da hab ich gar nich dran gedacht als ich des geschrieben hab...ach wie herrlch zweideutig ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.11.06, 23:09  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

RTL, Sonntag, 10.12., 20:15 - 23:30 Uhr

Gäste bei Günther Jauch u.a:
Karnit Goldwasser - Der Nahost-Konflikt hat für sie eine sehr persönliche Bedeutung. Ihr Ehemann, der israelische Soldat Ehud Goldwasser, wurde am 12. Juli von der libanesischen Hisbollah entführt. Bislang gibt es keine Hinweise über seinen Verbleib. Karnit Goldwasser ist sich sicher, dass ihr Mann noch lebt. Die 30-Jährige hat ihr Studium unterbrochen, um für die Freilassung ihres Mannes zu kämpfen.

Jens Lehmann - Er ist die Nummer Eins im Tor der deutschen Fußballnationalmannschaft und Elfmeterheld der WM.

Miroslav Klose - Er schafft bei der WM 2006 den endgültigen Durchbruch zum Weltstar. Deutschlands Fußballer des Jahres wird mit fünf Toren WM-Torschützenkönig.

Tokio Hotel - Die Abräumer des Jahres - Mit 'Rette mich' und 'Der letzte Tag' lieferten sie in diesem Jahr als einzige Band gleich zwei Nummer-Eins-Hits.

Hape Kerkeling - Der beliebte Entertainer dominiert mit seinem Buch 'Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg' über ein halbes Jahr die Bestsellerlisten.

Britta Steffen - Bei den Europameisterschaften in Budapest schwamm sie allen davon. Mit vier Goldmedaillen und drei Weltrekorden ist die Berlinerin das größte deutsche Schwimmtalent seit Franziska van Almsick.

Horst Schlämmer und Stefan Lang - Glück gehabt! Bei 'Wer wird Millionär' knackte der Aufzugsmonteur die Millionenfrage, Horst Schlämmer die 500.000 Frage und schaffte es gar auf den Moderatorenstuhl.

Michael 'Bully' Herbig - Er spukte in dem erfolgreichsten deutschen Kinderfilm des Jahres als Schlossgespenst 'Hui Buh' über die Kinoleinwände.

Christoph Maria Herbst - Seine erste Hauptrolle in einem Kinofilm hatte er als König Julius, der 111. in dem Kinderfilm 'Hui Buh'. Aber auch sonst war 2006 ein erfolgreiches Jahr für den Schauspieler und Comedian, er erhielt den renommierten Grimme-Preis und den Comedy-Preis.

Xavier Naidoo - Für Jürgen Klinsmann und seine Nationalmannschaft waren seine Songs 'Dieser Weg' und 'Was wir alleine nicht schaffen' die interne Motivations-Hymne während der WM 2006.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.11.06, 10:03  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ähm hatten wir das schon ?

Köln - Joy Denalane, die "Queen Of German Soul", wird am 7. Dezember bei der Verleihung der "EIns Live Krone 2006" live auf der Bühne stehen und ihren Song "Heaven Or Hell" präsentieren. Dabei lässt sie sich von einem Pianisten und einem Streichorchester begleiten. Außerdem geht die Berlinerin in der Kategorie "Bester Künstler/Beste Künstlerin" ins Rennen um eine der begehrten Trophäen.


Ebenfalls live auf der Bühne stehen am 7. Dezember in der Jahrhunderthalle in Bochum Xavier Naidoo, der seine aktuelle Single, "Was wir alleine nicht schaffen", performen wird, und die Band Juli, die ihren neuen Song, "Wir beide", zum Besten geben wird. Juli ist in der Kategorie "Beste Band" nominiert. Moderiert wird die Show von Olli Briesch und Anja Backhaus.


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.11.06, 13:06  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

07/12 22:00 WDR Eins Live Krone
10/12 20:15 RTL Bilder, Menschen, Emotionen

ich dachte ich poste das hier auch mal rein wenn es doch tatsächlich auf der xaverpage mal wieder offizielle Fernsehtermine gibt



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.11.06, 22:16  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Und: am 06.12. um 20.15 Uhr in ARD bei Deutschland-ein Sommermärchen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.11.06, 22:49  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

.7. 10. 12. 12.
Das sind ja ganz nette Termine aber davor liegt ja noch Mannem!

Das kommt mir wie eine Ewigkeit vor bis dahin!
Hab mir trotzdem die Termine notiert!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.11.06, 23:18  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand bei der 1Live Krone gewonnen hat - müsste er die Tix heute oder morgen im Briefkasten haben... allerdings: leider leider sind die Tickets NICHT übertragbar und werden nur gegen Vorlage vom Personalausweis (!) ausgehändigt... krass ne?

.... aber ich hab gewonnen (bzw. meine Mama nachdem ich ihren Namen da mehrmals auch eingetippt hab... sie muss jetzt mit LOL )und nun freu ich mich aufs Xaverle und Joy Denalane live on stage



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 22.11.06, 05:57  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

boah..frauke..du hast aber auch immer nen schwein....

und bestimmt stolperst du wieder irgendwo uffem parkplatz übern xavier

mannmannmann...ich hab jeden tag bestimmt 20mal bei 1live gevotet..zig bekannten und verwandtennamen eingegeben und nix is passiert...

naja...ich wünsch dir viiiiiiieeel spaß und grüss den naidoo von mir,wenn du ihn umrennst...

viiiieel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß und rock ab,ne???

nrw rulez...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 22.11.06, 11:16  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch Frauke
da bin ich ja dann schon auf deinen bericht gespannt



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design