Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.01.07, 13:45  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Gestern kam die Chart-Show "Beste Sänger Deutschlands" ,da war er auf Platz 4 (hinter Peter Maffay,Grönemeyer und Westernhagen)...kannn sich doch sehen lassen oder?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.01.07, 21:17  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Maffey und Westernhagen vor ihm? nene das passt nicht...auf keinen fall looooooool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gula
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Bielsko-Biala, Polen

New PostErstellt: 08.01.07, 22:33  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich weiss, dass dieser Ausschuss hat die Charts usw. gecheckt. Aber z.B. Groenemeyer hatte nur einmal der Nummer Eins, und Xavier zweimal ich dachte, dass Xavier der Erste wurde


____________________
www.seidihrmitmir.blog.onet.pl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 09.01.07, 21:42  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Also ihr wisst ja dass ich blond bin und deshalb find ich den post von Jenny, dass die popakademei wieder on TV ist nicht wieder.

Deshalb an dieser falschen Stelle:
Vielen Dank an Dich Jenny!
Du hast mir n schönen Fernsehabend beschert! Heute kommt der x beim songwriting, dass kann sich sonja zitlow ja mal ansehen, dann weiß sie woher die schlechten texten kommen *lol*
Ich froi mich schon!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.01.07, 23:22  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich kanns net seeehn



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.01.07, 23:33  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

...und ich habs verpasst...buhu....







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.04.07, 13:22  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

is zwar nix aktuelles, aber sicher trotzdem schön:

VIVA Spezial
Best Of Comet - Sonntag, 22.4.2007, von 22.00 bis 0.00 Uhr



81-373-044
Magazin, Sonstige Musik, 120 Min.


Seit 1995 gibt VIVA den Stars die Kugel - die Höhepunkte aus den COMET-Verleihungen Einmal im Jahr zeichnet herausragende nationale und internationale Musiker mit dem COMET aus. Die Namen der Preisträger und Show-Acts dieser seit der Premiere im Jahr 1995 bis auf wenige Ausnahmen in Köln stattfindenden Verleihung lesen sich wie ein Auszug aus dem Whos who der nationalen und internationalen Popszene. Shakira hat einen und Xavier Naidoo auch, ebenso Die Toten Hosen, Depeche Mode, Anastacia und die No Angels: Sie alle wurden bereits mit der magischen Kugel geehrt. In diesem VIVA Spezial stehen die Höhepunkte aus der Geschichte der begehrten Trophäe auf dem Programm. Unvergessen sind die Auftritte von Kiss und Robbie Williams, Missy Elliott, Bon Jovi, den Toten Hosen, Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Dick Brave alias Sasha und vielen anderen Stars. Heute gibts ein Wiedersehen mit den Höhepunkten der vergangenen Jahre.


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.06.07, 00:23  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Am 22.6 kommt auf'm SWR um 00:15 Uhr ne Wdh vom SWR New Pop Festival 1998, bei dem auch der Xarre mit am Start war.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.06.07, 19:53  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Xarre
seit wann wird er denn so genannt? erinnert mich an Snorre (der klane o'zwickte wikinger)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.06.07, 23:44  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

so wird er wahrscheinlich nur von mir genannt... wir hatten mal im Deutschunterricht ne Gruppenarbeit über ein Buch, dort gings über einen Xavier oder Xaver, so genau weiß ich das nicht mehr und da meinte einer von ner Gruppe..ah ja also der Xarre...und so hat sich des bei mir ein bisserl eingebürgert....is halt bayrisch...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Seite 96 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design