Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier und der King...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
heidi
Gast
New PostErstellt: 16.02.05, 12:08  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben!
....wie ihr wisst bin ich ja keine wirklich aktive forum schreiberin*ggg*....
aber ich muss auch mal was beitragen....
bin ja noch nicht so lange dabei, aber wurde von euch so wunderbar aufgenommen....und paty hat wirklich lange versucht mir das ganze schmackhaft zu machen...naja danke paty das du nicht locker gelassen hast*ggg*....auch weiß ich jetzt was sie immer mit den höhenflügen nach den konzerten meinte....den auch ich bin jetzt immer dermassen meiner sinne geraubt nach den konzerten....naja und bamberg war ja der absolute hammer*ggg*...genau meins*lach*...gell malgo...*rotwerd*....
man kann wirklich viel kraft und energie aus dieser musik schöpfen...und auch aus dieser familie die wie es scheint immer größer wird....danke mädels für diese liebe und harmonie die ihr mir und uns gebt.....und verzeiht mir meine schreibfaulheit*gggg*...und noch vielen lieben dank an paty , malgo und angi die mir ein wunderschönes wochenende in bamberg ermöglicht haben....bussal hab euch lieb heidi
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.02.05, 12:13  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

Also heute ist es wirklich grass...heuuulllllllllll....oh mann!
Zuerst musste ich heulen bei einem Beitrag von einer Sternenkindmama die ihr kind verloren hatte und den Söhnen für das Lied UWEL bedankt..und jetzt über eure Beiträge...oje bin heute sehr sensible...sorry..heul...aber es ist so scheeeeeee...!

LG SADE




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.02.05, 12:50  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

hey sade willkommen im club mir gehts genau wie dir..ach ja ...wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo der xavier her...
nach oben
Joule*
Gast
New PostErstellt: 16.02.05, 12:56  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

Es gibt sooo viele Menschen die euch zu dieser Ausstrahlung verhelfen können, oder nicht?
:-)

...Wenn es einem eine lange Zeit sehr schlecht geht, und plötzlich wieder alles aufwärts geht...

...Wenn man Liebe schenkt und sich darüber erfreuen kann dass andere Menschen wissen was man an einem hat...

... Wenn man ohne es zu erwarten Liebe und Zuneigung bekommt...

... Wenn man....

usw.

Liebe Grüße
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.02.05, 14:42  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

Natürlich z.B. wenn mein Kind zu mir sagt, dass er mich wahnsinnig lieb hat und dass ich die beste mami der welt bin...na klar das ist noch schöner als alles andere auf der welt...das steht ja hier net in Frage.
Es geht darum dass uns die Musik zusammengeführt hat und sie auf den Konzerten gemeinsam teilen kann und dass wir sehr glücklich dabei sind..!
Und das hat nicht damit zu tun, dass ich nur wegen Xava so eine Ausstrahlung habe...da gibt es genug andere Sachen die mich auch zum leuchten bringen...es ist halt was anderes...!

LG SADE




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.02.05, 15:02  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

"Sie war voll süß und meinte noch: "Ja, ich sehe es Ihnen an. Hach, war das schön damals. Wissen Sie, ich wollte immer Sängerin werden, und war nach einem Konzert von Elvis voll davon überzeugt. Und außerdem wollte ich auch mal die "Queen" für den "King" sein....
Nun es ist aus beidem nichts geworden, aber hauptsache, der Traum lebt in meinem Herzen weiter..."
Und sie hat mir geraten, jeden Augenblick mit Xavier zu genießen, damit ich immer daraus Kraft tanken kann. "

ich kann nur sagen, angie ich bin so froh, dich auch kennen gelernt zu haben...bussi..es ist wirklich süß wie die dame das gesagt hat...

ich freu mich soo sehr auf den 12.3. da seh ich euch doch hoffentlich alle wieder...

im grunde genommen ist es egal, was o. wer einem zum "strahlen" bringt...ich finde hauptsache man kann solche momente überhaupt erleben und wenn man sie dann noch mit anderen teilen kann, dann ist es um so schöner...

ich bin auch davon überzeugt, all die leute, die noch nie so ein erlebnis hatten, egal ob es nun ein konzert ist oder was ganz anderes, die werden uns auch nie verstehn...ich versuche jedenfalls auf solche momente des glücks zu achten...und falls ich entdecke, daß jemand grade dabei ist, es zu verpassen...einen solchen moment zu erleben, dann sag ich es ihm...egal wie er reagiert, ist mir egal...

liebe grüße euch allen
Kerstin






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.02.05, 17:36  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

Ach ihr Süßen!

Danke für eure tollen Gedanken!
Ich wusste ja nicht, was ich da lostrete, aber schööööön!
Man kann sich ja nicht oft genug sagen, wie gerne man sich hat, oder?!
Ich freu mich auf euch!

Angie
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.02.05, 18:16  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

Also Angie ich finde es wunderschön was du da ausgelöst hast...ist ja net so alltäglich...und wie gesagt man kann den menschen nicht genug sagen dass man sie lieb hat....also ich habe euch liiiiiiiiiieeeeeeebb...bussi patty




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 16.02.05, 20:19  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

haaach... diesen thread könnten wir von mir aus noch ewig weiterführen!
ich werd patty wohl für immer dankbar sein, dass sie mich in dieses forum gebracht hat... bei euch kann man sich einfach nur wohl fühlen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.02.05, 21:36  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

so bin auch mal wieder da un ich finde dein erlebnis auch total goldisch und ich find die alte dame hat wirklich recht....und es ist wirklich so,es gibt so momente,wo dann ein einziges lied einfach alles wieder gut macht =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 17.02.05, 22:34  Betreff: Re: Xavier und der King...  drucken  weiterempfehlen

.. schön das du wieder da bist.. *sing* (lautos..)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design