Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interviews und presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Sade
Gast
New PostErstellt: 10.12.05, 15:26  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du vollkommen recht ich habs zuerst gar net überissen, dass man auch andere schlecht voten kann ich dachte sowieso man kann nur einmal ein foto pro tage bewerten und das beste ist ich kann meines seit dem ersten mal überhaupt net bewerten...das ist echt komisch..!
Ja luca ist ganz schön zurückgefallen..das ist ein richtiger konkurrenz kampf...finde ich echt blöd..wäre besser so mit der punkteanzahl...sowie malgo gesagt hat...naja was solls...ein richtiger wettkampf..und schlimm finde ich dass man einem kind ein schlechte urteil geben kann..ich habe alle kinder die da dabei sind nur gute bewertungen gegeben..aber was solls..solche muss es auch geben...!
nach oben
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 10.12.05, 19:54  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch mit drin.sucht doch mal.und hoffe euch gefällts. "die silvie auf der seite 7"*ggg*ich mach jetzt mal werbung, also voten voten voten.
ich könnte mich vor lauter bilder gar net entscheiden welches das schönste ist.manche sind echt sehr lustig und andere sehr stimmungsvoll oder niedlich.
schönen dritten advent morgen...grüße silv
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 11.12.05, 19:39  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Ausschnitt aus dem abgedruckten Interview bei Volksstimme.de (die anderen Fragen sind altbekannte )

Volksstimme: Ist Ihr Mannheim-Patriotismus immer noch so ausgeprägt?

Naidoo: Natürlich. Ich liebe diese Stadt, ich bin dort aufgewachsen, hier leben meine Freunde. Ich mag die Leute, ihren Humor und ihren Dialekt. Und wenn ich was für diese Stadt tun kann, dann mache ich das.

Volksstimme: Wie mit der Popakademie. Wenn Sie dort studieren würden, was würde passieren?

Naidoo: Ich würde schon in der Aufnahmeprüfung durchfallen. Was dort geleistet wird, mit welchem hohen Niveau mancher Student dort ist, da hätte ich nicht mithalten können. Zumindest am Beginn meiner Karriere nicht, ich habe ja aus meinem Hobby den Beruf gemacht. Und ich bin unglaublich faul. Somit habe ich großen Respekt vor den Leistungen der Leute, die auf der Akademie studieren.





Strebe danach, glücklich zu sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.12.05, 23:13  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4you
    Und ich bin unglaublich faul.
wenn man sich so seine ganzen Projekte anschaut kann man des überhaupt net glauben...



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 14.12.05, 17:07  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

das voting von der fangalerie ist gestoppt worden und xavier soll die bilder auswerten..geschieht den leuten recht die sich mit allen mitteln punkte holen wollten und alle anderen mies bewertet haben. War ja wohl auffällig.
Zitat von der Galerieseite...
"Wie ihr wohl alle sehen konntet, hat die Fan-Foto-Aktion leider etwas ausgelöst, was wir nicht vorhersehen konnten und was ganz sicher nicht unser Ziel war. Unser Gedanke war es, eine Galerie mit eurer Hilfe zusammenzustellen und Euch Spaß beim Voten zu bringen. Dass durch ein Gewinnspiel so ein Konkurrenzkampf entsteht, damit haben wir alle nicht gerechnet. Deshalb haben wir uns entschlossen das Voting zu beenden.
Anfang Januar wird Xavier seine fünf Favoriten aussuchen, die dann mit einem Gewinn belohnt werden. Was das sein wird, werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist.
Euer Xavier Naidoo Webteam"

mal sehn was draus wird...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 14.12.05, 17:32  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Ja das war ja mein Vorschlag dass Xava die fotos selbst aussuchen sollte.
Es war nur ein hin und her und das war absolut net der sinn der sache.
Aber egal sowie es jetzt gemacht wurde..finde ich es richtig....!
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.12.05, 17:45  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Tja, schade dass die Aktion gestoppt wurde, des is schon ein Armutszeugnis für manche Leute, die nicht mit fairen Mitteln da mitmachen und einen auf totalen Wettkampf machen. Aber wenn mans jetzt so macht ist des auf jeden Fall besser. Hat mich eigentlich eh gewundert dass die da so ein Voting machen, ich dachte die machen einfach ne Galerie und dann jeder wenn er mal n Foto mit X gemacht hat, des einschicken und dann kommts auf die Webseite.



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 14.12.05, 20:51  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    aber eigentlich ist es etwas ungerecht.. oder?
    da kann man ja die konkurrenz ausradieren.. in dem du auf die
    konkurrenzbilder schlecht votest bringt man denen doch punkte
    weg oder (es wird ja die durchschnittwertung gerechnet -
    dividiert durch die gevoteten stimmen..? das ist doch fies oder?
    warum summiert man nicht einfach nur die abgegebene punkte???
    so kann man sich ja gegensetig weg-voten... :o

    finde schade und ungerecht...
wie schon erwähnt.. war von anfang an ungerecht.. und find sehr gut,
dass es abgeschafft wurde - soviele säuren, die es erzeugt hat..
selbst zwischen den leuten die sich normaleweise gut vertragen haben..
echt schade, dass es so sinnlos organsiert worden ist... aber sehr gut,
dass man auf pattys vorschlag sofort eingegangen sei... bin echt
gespannt auf die ausgewählten.. (ehrlich gesagt sollte er einfach die
bilder blindziehen.... zb nach den nummern..) denn ich kann mir schon
bereits jetz gut vorstellen wo die 5 ausgewählten die nasen haben
werden lool .. xavier hat MICH ausgewählt...*ggg*) uiui sehr spannend...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.12.05, 21:00  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ich find des auch besser so...ich bin dafür,dass die kinder gewinnen ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvie
Gast
New PostErstellt: 15.12.05, 18:03  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

ja für die kinder wäre es ein schönes geschenk diese überraschung!!!mir ist egal ob ich ausgewählt werde weil die meisten der bilder sehr schön sind! für xavier wird es bestimmt lustig sich die bilder anzuschauen und er wird sich bestimmt an einige situationen erinnern!!!
ok! aber gut das des ding mit dem voten vorbei ist! ich hasse ungerechtheit!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 133
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design