Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier - bürgerlicher Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 15:06  Betreff:  Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

olive leut.... *g*
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.04.06, 15:32  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

looool...ei ich sach nur ratzinger....wenns mit dem geht gehst mim xaver seim au *looool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 16:36  Betreff:  Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

loool nadinsche meinst den schnitzel??
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.04.06, 17:44  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

ähh schnitzel?!

ich meinet des "papst-mobil" vom ratzi da *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 18:26  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

ist das wirklich so interessant wie Xavier heißt oder nicht?
ich glaub kaum das jemand sich Kurt als Künstlernamen aussucht
solange er gute Musik macht kann er von mir aus sonst wie heißen
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.04.06, 18:41  Betreff:  Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

also wenn du des ma hier durchliest wirst du auch merken,dass es den meisten hier auch relativ egal is ob er nun kurt karl-heinz oder rüdiger heißt *loooool*

nur gibt es eben immerwieder leutz die hier z.b neu sin un einfach gern solche fragen stellen..aber des is ja au net schlimm...jeder wie er meint ;)

also keine panik,hier sin zwar lauter verrückte und durchgeknallte aber sicher keine ich-will-alles-über-sein-privatleben-wissen-fanatiker unterwegs ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 18:48  Betreff:  Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    en meisten hier auch relativ egal is ob er rüdiger heißt *loooool*
entschüldigung.. sorry... wenn er rüdiger heisst isses mir net egal..
aber echt nicht looooooooooooool
nach oben
debbie
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 18:55  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

na vielleicht heisst er ja auch

helmbrecht,
waldemar,
oder gar
kunibert

wer weiss, wer weiss

loooooooool
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.04.06, 19:22  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    also wenn du des ma hier durchliest wirst du auch merken,dass es den meisten hier auch relativ egal is ob er nun kurt karl-heinz oder rüdiger heißt *loooool*

    nur gibt es eben immerwieder leutz die hier z.b neu sin un einfach gern solche fragen stellen..aber des is ja au net schlimm...jeder wie er meint ;)

    also keine panik,hier sin zwar lauter verrückte und durchgeknallte aber sicher keine ich-will-alles-über-sein-privatleben-wissen-fanatiker unterwegs ;)
nicht? oooooooochhhhhhh warum glaubt ihr bin ich hier *loooooooooooooool* *spechtel-spechtel* ich bin ein privatleben-junkie *ggggggggggggg*

den kurt find ich übrigens saucool, mein männlein heisst nämlich au kurt , und mein erstgeborener auch mit 2. namen*gg* also bitte nix gegen diesen wunderschönen namen *würg* *looooooool* *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 11.04.06, 19:22 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 19:31  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

naja solange er net brunhilde heisst loooooooooooool..dann gehts ja looooooooooooooool....ich sag nix mehr *pfeif*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design