Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Awards

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 12.03.06, 22:38  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

labels hat er da gesagt *lol*
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 12.03.06, 22:39  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nicht so ganz martina.. so bisl durcheinander...und nicht durch
die umdrehng mit tone ich - muss eis mir nochmals geben.. ;))
nach oben
Chrissy9212
Gast
New PostErstellt: 12.03.06, 22:41  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

Danke martina ;-)

ja ich fand auch dass er bissl krank ausgschaut hat, und am schluss die stimme auch heiser.
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.03.06, 22:43  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

an alle (platten)labels so habs ich verstandn, habs aber eh aufgenommen. mit hat die version recht gut gefallen mit dem tone am anfang.
heiser? is mir net so vorgekmmen, zumind. hat er besser als in wien geklungen bild ich mir ein.

ma jetzt hab ich vorhin was auf pattys mit dem aufstehen und net umarmen oder so geschrieben und des is weg weil meine katze hier neben mir halb auf der tastatur liegt *looool*

also ich habs garnet so mitbekommen das ihm niemand gratuliert hat, aber kenn ja seine einstellung zu preisen (weiss net hat sich die schon geändert a bissal? *g* ) aber zumind. tone hätt ja abklatschen können oder so, aber ich denke es is okay, wie ich ihn einschätz hat er sich das sicher mit den leutz vorher ausgemacht .... (er hat ja sogar die band im publikum scuhen müssen bei der dankrede *G*)

schau es mir dann morgen nochmals am compi an bzw. die rede u.den auftritt, viell. seh ich morgen was anderes bzw. empfinde ich es anders. keine ahnung.

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 12.03.06, 22:43  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

ich hab gesagt, stimme war ok... net gut... loool
ach xava, geh heim, leg dich ins bett und gib a bissl ruh... entspann dich, trink einen salbeitee und lass dich von wem knuddln... damit das noch was wird hier.... herrje......


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissy9212
Gast
New PostErstellt: 12.03.06, 22:45  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

glaubt ihr die gehn auf die aftershowparty?

wahrscheinlich nich oder, morgen auftritt in münchen und xava schaut nich ganz sooo gut aus (gesund/Fit)
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 12.03.06, 23:09  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen








____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.03.06, 23:53  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

oh gott sin die fotos süüüßß...wie die zwei sich da anschaun ;) aber die yvonne is ja au fan von dem...hat aj eben gesacht,dass sie´s so toll fand dass er den echo bekam un sie ihn überreichen durft ;) hach süß ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.03.06, 00:04  Betreff:  Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

bitt schön hier die endlose rede:

http://www.megaupload.com/de/?d=UK8MIZR1


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.03.06, 00:18  Betreff: Re: Awards  drucken  weiterempfehlen

hehe geile liste aber schlimm die stimme!!!!!!!



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design