Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
euer lieblings-X-foto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
KaNina
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Ladenburg

New PostErstellt: 03.03.06, 22:00  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

i bekomms auch nimma gebacken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.03.06, 22:24  Betreff:  Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gd
    und was Leben erleichternd ist -und was nicht (!) - ich denk, da weiß ich Bescheid..

    in diesem Sinn.. gute nacht
das glaub ich dir sehr gern schätzchen.. das sehn grad ganz genau
alle dies lesen... in diesem sinne - friede sei mit dir... alles liebe

pfd *gg*


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.03.06, 22:25  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

Ja vor allem der Ton macht die Musik gelle..!
Man kann höflicher auch vorgehen...
Das mit dem Bild war net okay...aber man kann
auch anderst...!Malgo hat net den ganzen tag
zeit auf alles aufzupassen...!
Aber jetzt ist es eh draussen also braucht man sich
nimmer aufregen oder???



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 02:07  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

uiuiui mädels beruhigt euch wieder!

scheißaktion willi, darüber muss man net reden! du kannst es jetzt drehen und wenden wie du willst... es war ganz klar gegen frauke gerichtet und hatte einfach beim besten willen nix mit deinem lieblingsbild zu tun. deine nette dortmund anspielung im anderen thread haben wir ja auch alle verstanden. was für ein ego-problem hast du denn bitte?
schade, dass du so ne unruhe in dieses forum bringst. bis jetzt wars nämlich echt schön hier.
sich in dieser form auf kosten anderer (die dir nicht mal was getan haben!!) lustig zu machen ist einfach das niveauloseste und kindischste was man machen kann.

danke malgo trotzdem fürs löschen! vielleicht legt sich so das ganze ja wieder.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 15:16  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

@ martiina: zu dir kann ich nur sagen, du stellst dein fähnchen wohl auch in den wind wie du es gerade brauchst! als das bild hier aufgetaucht ist, warst du ja wohl die erste, die sich köstlich darüber amüsiert hat ... und jetzt, da sich ein, zwei andere leute hierüber aufgeregt haben, ist es das bescheuerteste, was es gibt ... hier fehlt mir leider das verständnis, sorry.

ich kann leider nicht beurteilen, aus welchen gründen willi das gemacht hat - sei es aus persönlichen gründen oder weil er vielleicht gerne ein bisschen stichelt - weiss ich nicht. aber das ein mensch daherkommen kann und behaupten kann, er (oder sie) sei wesentlich niveauvoller als andere, finde ich persönlich arm, schwach und absolut intolerant! gut, mag sein, dass es nicht 100% politisch korrekt war, das bild hier reinzustellen, aber das ganze ist nur ausgeartet, weil sich jemand auf den schlips getreten gefühlt hat und dann in andere in einer art und weise regelrecht "angemacht" hat ... ist das denn niveauvoll??? ich weiss nicht, woran du niveau ausmachst, muss man hierzu eine besondere schulbildung genossen haben? hat man nur niveau wenn man studiert??? naja, wenn man derart ausfällig werden kann und solche dinge nicht auf eine andere art und weise rüberbringt, dann frag ich mich ehrlich wem es hier an niveau fehlt?

ich gehe mal stark davon aus, dass dieser beitrag bei euch im forum nur von kurzer verweildauer sein wird, denn hier sind die worte TOLERANZ und RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG groß geschrieben. ich habe schon seit einiger zeit eure beiträge gelesen ohne mich je zu registrieren, werde das auch bestimmt nicht tun, denn irgendwie stellt sich gerade heraus, dass es hier doch einige wendehälse und scheinheilige gibt, davon haben wir bestimmt schon mehr als genug.

in diesem sinne ...
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.03.06, 15:49  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

na auf so einen "niveauvollen" kommentar haben wir doch alle gewartet...lieber gast!

schade, dass hier in letzter zeit manche leute ihre aggressionen rauslassen müssen...was geht ab? liegst am langen winter?? ;-)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 16:00  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich gehe mal stark davon aus, dass dieser beitrag bei euch im forum nur von kurzer verweildauer sein wird...
oh ne im gegenteil er bleibt schön stehen..
diesmal selbst wenn jemand darum BITTET

und schade, dass du dich nicht registrieren magst - ein bißchen polemik
hätte dem forum sicher nicht geschadet...

und meine meinung zum thema foto (weil einige vllt denken ich
war begeistert..) - es war wohl ziemlich unter der gürtellinie willi!!! das
stimmt, aber solange sich doch keiner aufregt und nicht ums entfernen bittet
werde ich ja nicht eingreifen... wir sind nicht im zensierten xavier forum!)
- aber die reaktion und das benehmen umso mehr... sorry (auch wenn
ich mir mit dieser aussage ganz bestimmt keine freunde gewinne) wo
wir wieder beim thema wären...

in diesem sinne... schönen abend noch
nach oben
KaNina
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Ladenburg

New PostErstellt: 04.03.06, 16:37  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

ich glaub zu diesem thema wurd jetz genug gesagt!!!

das eigentliche thema war "lieblings-X-foto" hat noch jemand n schönes oder lustiges pic?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.03.06, 16:46  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

mit gfallt das sehr sehr gut (trotz filzhut *loool*) , weil ich auch stolze besitzerin so eines teils bin :o))




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 04.03.06, 16:47 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 04.03.06, 17:13  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

och ja, des hät ich auch so gerne... looool
Da sieht er aus wie ein kleiner Junge...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design