Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
euer lieblings-X-foto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 17:24  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

oha bine wow.. gratulation..
(ich hab nur einen kleinen nano.. *seufzer* ich glaub ich lass
mir drauf mal das x logo eingravieren.. :)))

das ist eins meiner lieblinge... (lolbesonders als handy display gell patty *gg*

nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 17:26  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

sehr mutig von dir nicht mal deine identität bekannt zu geben, lieber gast!
ich möchte dazu nur noch eines sagen: da frauke eine liebe freundin ist habe ich mich bestimmt nicht über dieses bild amüsiert!! ganz im gegenteil. was ich geschrieben hab war: "willi was machst du denn mit dem bild von der frukki?" -> sollte so viel heißen wie: das ist nicht dein bild und frauke hat dir nicht die erlaubnis gegeben dieses reinzustellen.
falls du das "*loool*" meinst... das war einfach nur meine art mein erstaunen über diese frechheit auszudrücken.

wenn du mich also schon so blöd anmachen musst, dann sag wenigstens wer du bist. oder hat da jemand angst sein gesicht zu verlieren? ich lass mich nicht von dir als scheinheilige betiteln! denn das bin ich bestimmt nicht. du kannst dir ja gerne meine anderen beiträge in diesem forum durchlesen und dann bitte deine meinung ändern!
ich wäre die allerletzte die meint was besseres zu sein nur weil ich studiere oder sonst irgendwelche vorteile genieße! ich weiß das zu schätzen, das kannst du mir glauben! jemanden so zu attakieren den man nicht mal kennt ist unterste schublade!!!!! wenn du mich kennen würdest, würdest du dich nämlich sehr sehr schnell ausm staub machen vor lauter peinlichkeit über den erlogenen blödsinn den du hier über mich schreibst!

ich wünsch dir für deine zukunft etwas mehr charakterstärke und sehr sehr viel mehr menschenkenntnis!
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 17:45  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich kann leider nicht beurteilen, aus welchen gründen willi das gemacht hat - sei es aus persönlichen gründen oder weil er vielleicht gerne ein bisschen stichelt - weiss ich nicht. aber das ein mensch daherkommen kann und behaupten kann, er (oder sie) sei wesentlich niveauvoller als andere, finde ich persönlich arm, schwach und absolut intolerant! gut, mag sein, dass es nicht 100% politisch korrekt war, das bild hier reinzustellen, aber das ganze ist nur ausgeartet, weil sich jemand auf den schlips getreten gefühlt hat und dann in andere in einer art und weise regelrecht "angemacht" hat ... ist das denn niveauvoll??? ich weiss nicht, woran du niveau ausmachst, muss man hierzu eine besondere schulbildung genossen haben? hat man nur niveau wenn man studiert??? naja, wenn man derart ausfällig werden kann und solche dinge nicht auf eine andere art und weise rüberbringt, dann frag ich mich ehrlich wem es hier an niveau fehlt?
Sehr lustig .... Intolerant bin ich also und das macht man an 4 Forenbeiträgen aus.. nee find ich echt ne super Leistung! Zumall wenn man mich auch nur ein wenig kennt, weiß man, dass ich die allerletzte bin die intolerant ist... Aber gut, anonyme Gäste können das nicht wissen, dass is natürlich klar.
Wie und wen ich "anmache", dass musst du schon mir überlassen,... sonst stell du doch ein Bild von dir rein und wir machen uns ein Spaß draus - na hast du da keine Freude dran?
Niveau mache ich mit Sicherheit nicht an Schulbildung o.ä. fest, mir ists relativ wurst was ein Mensch gelernt hat, wenn die Charaktereigenschaften stimmen und "derart ausfällig" bin ich bei weitem net geworden, weils mir ehrlich gesagt zu dumm ist... prinzipiell wollte ich das hier niemals im Forum klären, aber naja... das ging dann doch net anders.
Niveau ist übrigens auch ein Begriff, den jeder anders definiert, mein Niveau ist es eben nicht, mich in einem öffentlichen Forum über eine Person, die man vllt 2-3 mal gesehen hat und absolut NICHT kennt, lustig zu machen ... und nur diesen Aspekt habe ich gemeint mit Niveau... Aber ich belasse es nun dabei und äußere mich nicht weiter dazu, weils wirklich lächerlich wird und ausartet... wenn jemand noch Bedarf hat - email schreiben genügt....
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.03.06, 20:56  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

so nun is gut...tuts per pn weiterstreiten, falls es noch nicht reicht....

@bine: das foto gefällt mir! da schaut er total lieb!

@alle anderen: her mit euren lieblings-X-fotos!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.03.06, 23:12  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

amica dann sag mir mal wie man nem gast ne pn schreibt ;-)
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.03.06, 13:59  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

eine mini-auswahl...kann ich leider nicht zeigen, da
die foddos zu groß sind...:-(


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 05.03.06, 14:06 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.06, 14:11  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    das ist eins meiner lieblinge... (lolbesonders als handy display gell patty *gg*
loooooooooool...tja...ihr kennt mich ja..ich sehe sachen, die kein anderer sieht gelle loooooooooooool..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.03.06, 14:15  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

nochmal...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

wstuggi040w.jpg (24 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

wstuggi077w.jpg (25 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.03.06, 14:34  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martiina
    amica dann sag mir mal wie man nem gast ne pn schreibt ;-)
dann lasse es gut sein ;-) ....meinte auch gd und den willy...das ist deren streit...und die sind ja registriert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 14:50  Betreff: Re: euer lieblings-X-foto  drucken  weiterempfehlen

ja liebe amica, wenn du diesen streit aber schon so aufmerksam verfolgst, hast du ja bestimmt auch mitbekommen, dass dieser gast mich angegriffen hat und ich glaube, dass ich das recht hab mich da zu wehren.
aber das war sowieso schon längst beendet. musst dir also keine sorgen mehr machen ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design