Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer weiss wie groß und wie schwer X ist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 16.03.06, 19:55  Betreff:  Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

ich bin wirklich ein hammer riesen fan.aber ich finde es gibt grenzen,ich definiere xavier über sein können,seine musik usw.
ich finde diesen mann so hammer.......grr!
und das macht für mich einen richtigen fan aus.aber das ist auch ansichtssache.und es ist auch ein gegenteil ob man ein riesen fan ist oder sogar groupie.der grad dahin ist manchmal sehr schmal.


[editiert: 16.03.06, 20:11 von Satin-paris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.06, 20:22  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

Ähm wo ist mein Beitrag hin...ich habe gerade was geschrieben ahhhhhh...ist das ärgerlich!

Nagut...jetzt weiss ich absolut nimmer was ich schreiben wollte..aber wahrscheinlich ist es auch besser so looooooooooool..!
Na mein Nudelsiebhirn wird immer schwächer, echt schlimm..alzi lässt grüssen..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 20:29  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar erst kurz hier im Forum, aber ich kann auch nur sagen das mir Xava deshalb gefällt weil er super Musik macht und eine tolle Stimme hat.

Er ist ein charismatischer Mensch....da ist ganz egal wie groß der ist.
Bin eigentlich auch noch nie auf die Idee gekommen mir die Größe usw. zu überlegen....mir ist halt die Musik und seine Texte wichtiger...
Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden....

Doris
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 16.03.06, 20:34  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

leutz jetz is aber auch mal gut mit dem Thema. Finde wir sollten den Tread jetzt schließen.
Drum Ruhe in Frieden, lieber Tread... Amen.


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 20:37  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

groooßes Herz...und auf der Waage als nicht zu leicht befunden ;-)
nach oben
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 16.03.06, 20:39  Betreff:  Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

schliesse mich der meinung von conny an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design