Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.07.05, 09:13  Betreff: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe heute auf Xaviers HP unter den News was sehr schönes gefunden....hier geht es um unterschriften für Eritrea...das freut mich total weil ja meine Mom und meine Oma dort geboren sind (Asmara).
Seid so lieb und macht auch mit...!

Alles liebe Patty

News vom Samstag, 16. Juli 2005

Ungerechtigkeiten und Diskriminierung findet man leider sehr häufig auf unserer Welt. Auch Xavier bekommt eine Menge davon mit, wenn er auf seinen vielen Reisen die unterschiedlichsten Menschen und ihre Geschichten kennen lernt. So war es auch auf einem der letzten Söhne Mannheims Konzerte, als die Brüder Tekle und Samuel ihm von ihrem Friedensmarsch für die Menschen in Eritrea erzählten. Er fand die Idee so klasse, dass er Euch davon erzählen möchte.

Eritrea ist ein kleines Land im Osten Afrikas, zwischen dem Sudan und Äthopien. Von 3,5 Millionen Menschen die dort leben, wurden in der letzten Zeit 40.000 einfach verhaftet und die Familien wissen noch nicht einmal, ob sie noch leben. Besuche oder eine faire Gerichtsverhandlung findet auch nicht statt. Daher haben sich die beiden Brüder Tekle (im Bild mit Xavier) und Samuel zu einem Friedensmarsch entschlossen, der von Genf bis nach Rom geht. 1.200 km zu Fuß, entlang an Landstraßen und das ganze bei manchmal 35 – 40 Grad. Damit möchten sie auf die Missstände in ihrem Land aufmerksam machen und eine Menge Medien haben auch schon darüber berichtet. Viele Städte helfen den beiden, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, über die Geschehnisse in Eritrea zu erzählen. So sind sie z.B. am 01.07. auch bei dem großen Reggaefestival in Venezia auf der Bühne, eben nicht um Musik zu machen, sondern um zu erzählen. Was die beiden bei ihrem friedlichen Marsch erleben, findet Ihr immer aktuell unter www.dhnet-eritrawian.com

Wenn auch Ihr helfen wollt, könnt Ihr mit Eurer Unterschrift die ganze Sache unterstützen. Geht auf der Homepage einfach unter „The March" und dann unter „The Petition On-Line". Dort findet Ihr einen Brief an den Papst und die europäische Union, indem die beiden nochmal alle Punkte aufgeführt haben. Danach einfach auf „Click here to sign petition" gehen und ausfüllen, schon seid Ihr dabei.

Ihr wisst ja „Wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts".



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 11:53  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

Hey

Sag mal Patty, wo steht n das? Hab bei den News gar nichts gefunden.. aber danke fürs Reinstellen!!
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.05, 12:54  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann falsch liegen,aber dieser Tekle war glaub ich aufm BK-Konzert in Wiesbaden.Er stand die meiste Zeit neben uns und hatte eine Mappe mit Block und so und machte sich Notizen und hat Fotos gemacht. Einmal hatte er nur Köpfe auf der Kamera und war ganz entsetzt loooool hat er uns gleich gezeigt.
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass er es war!
Er ging dann auch in Backstage rein...

Frauke das erschein gleich auf der ersten Seite im Pop-up-Fenster!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.07.05, 12:56  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich au gleich in die liste eingetragen....find ich echt klasse von denen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.05, 12:59  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

Ich auch...1054 Signaturen sind jetzt drin...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.07.05, 13:17  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

lool irina umgekehrt ich bin 1045 loooooooool...meine mom selbstverständlich hat auch mitgemacht logisch gggg...!sie hat sich total darüber gefreut....!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 16:23  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

blöde frage, aber gibts da irgend nen link?? mein PC blockt einfach ALLES!!! loool
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 17:26  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

..Martina..nicht nur deiner... bei mir kommt kein Popup... naja, aber lesen konnt ichs ja trotzdem!!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.07.05, 19:41  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

aber ihr könnt des doch unter euren interneteinstellungen aufhaben für bestimmte websites dass da die popups zugelassen werden...des geht!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 20:29  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

ja nadine das mach ich auch... nütz aber leider nix. schade
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.07.05, 20:48  Betreff: Re: Friedensmarsch für die Menschenrechte in Eritrea!  drucken  weiterempfehlen

hmm...dann bin ich ratlos....;/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design