Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Xavier ipod Special Edition!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xnaidoo
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Coburg


New PostErstellt: 19.04.06, 11:48  Betreff: Verkaufe Xavier ipod Special Edition!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab zu Weihnachten den Xavier ipod geschenkt bekommen was mich auch sehr gefreut hat, mein Bruder hat sich den gleichen geholt weil er die Optik davon so cool fand aber ihn nun mir geschenkt weil er ihn nicht benutzt. 2 ipods sind jedoch einer zu viel deswegen verkaufe ich meinen. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der gerne einen hätte und Interesse hat. Da es sich um eine Limitierte Auflage handelt gibt es ja nicht mehr so viele davon :-(

Der ipod ist gerade mal 4 Monate alt, funktioniert 1a also möchte ihn gar nicht mehr missen.
Er hat 30 GB Speicherplatz also reicht noch für mindestens 1000 Xavier Alben *gg*
Hat tolle Xavier Videos und eine richtig schnuckelige Begrüßung von Xavier ;-)
Inklusive Backup CD + Zugangscard für geschütze unzugängliche Bereiche auf der Xavier Naidoo Homepage. Man kann Fotos drauf speichern, ihn an den CD Player anschließen.
Er ist super erhalten hat nur leichte normale Gebrauchsspuren.

Neu hat er 400 Euro gekostet, wenn Interesse besteht dann macht mir einen Preis :-)





** hab die farbe geändert.. die hat man gar nicht gesehn...


____________________
*In MANNHEIM lebt ein MANN der macht MUSIK aus unseren TRÄUMEN*

Mein Xavierblog:
www.xavier-blog.de.vu


[editiert: 19.04.06, 21:10 von applepie]



Dateianlagen:

ipod 1.JPG (245 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.04.06, 21:13  Betreff: Re: Verkaufe Xavier ipod Special Edition!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab die farbe geändert :) ..
schade dass das ding viel zu teuer ist.. bzw.. vllt doch etwas zu
groß.. wobei ich mit meinem 2gb ipod sehr begrentzt bin.. aber
er hat so ne nette größe.. hab ihn gern.. vllt wirst deinen echt gut
bei ebay los???


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.04.06, 22:06  Betreff: Re: Verkaufe Xavier ipod Special Edition!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

was hast denn für eine lim. nr. oben wenn ich fragen darf? hab ja auch so ein schmuckes teil und ich lieeeeeebe es und gebs nimma her, und ich hab schon 3 gb voll, jawohl (da ist aber auch eine konzert-dvd druff *g*)
da ich nicht jogge oder so, sondern ihn nur fürs zugfahren benötige, ist er mir auch nicht zu gross, im gegenteil, hab den kleinen mp3-player den wir vorher hatten immer in der tasche gesucht *gg*

viel erfolg beim verkauf, wenn net hier viell. im ebay??

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design